• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Solid-Snake14 am 22.04.2007 15:18 schrieb:
wieso ist bei funfan eigentlich ein thread von mir verlinkt?
auf der angezeigten seite hat funfan ja auch keinen steckbrief abgegeben, oder? :confused:
liegt wohl dran, wieviele posts man pro seite anzeigen lässt. Ich hab 30 posts/seite, und lande auf seite 4, wo nix über funfan steht. Dafür aber auf seite 2 ;)

assman am 22.04.2007 15:21 schrieb:
auf der angezeigten seite hat funfan ja auch keinen steckbrief abgegeben, oder? :confused:
liegt wohl dran, wieviele posts man pro seite anzeigen lässt. Ich hab 30 posts/seite, und lande auf seite 4, wo nix über funfan steht. Dafür aber auf seite 2 ;)
aso, joa dann stimmt das auch.*g*

Solid-Snake14 am 22.04.2007 15:26 schrieb:
assman am 22.04.2007 15:21 schrieb:
aso, joa dann stimmt das auch.*g*
tja müsst ihr euch halt alle nach mir richten :P

das iss halt schwierig, wenn alle ne andere einstellung haben. aber ich hab immer 10 pro seite.

und die threads die ich linke, müssen nicht immer zwangsläufig von den usern selber sein. in deinem thread erzählt er halt ein paar dinge über sich, die ihn näher bringen.

@dsr: hikaru iss von einem tag auf den anderen spurlos verschwunden, keine ahnung was mit dem iss.

sorry dantesgirl, hab deinen post mal hierhin kopiert:

DantesGirl1 am 26.06.2007 18:34 schrieb:
mal was kleines zwischendrin:

leute des is geil die ganzen leute mal wieder zu lesen hab so einige namen vergessen gehabt *schäm*
Goil also ich bin noch/wieder da.

der haupthread soll wirklich nur die "ehrung" enthalten =)

sorry, das die mvp's in letzter zeit ein bissel vernachlässigt wurden. ich werde bald einen neuen in die illustre runde aufnehmen.

dsr159 am 22.04.2007 15:14 schrieb:
Weiß man eigentlich, was mit Hikaru ist?
hikaru ist im dezember umgezogen, seit dem war er nicht mehr hier. ich denke dass er wieder kommt eines tages, wobei, der is jetzt auch schon wieder ein halbes jahr wech :|

MrKillingspree am 26.06.2007 23:39 schrieb:
hikaru ist im dezember umgezogen, seit dem war er nicht mehr hier. ich denke dass er wieder kommt eines tages, wobei, der is jetzt auch schon wieder ein halbes jahr wech :|

Ich hoffe, dass er wiederkommt und nix passiert ist. :|
Vielleicht ist er ja millionär geworden und lässt sich in dubai verwöhnen.^^'

sirteen am 27.06.2007 11:43 schrieb:

Man müsste sich mal informieren in welchem Land es die durchschnittlich größten Titten gibt. Da wird man bestimmt auch Hikaru treffen *g*

ChaosQu33n am 27.06.2007 13:10 schrieb:
sirteen am 27.06.2007 11:43 schrieb:

Man müsste sich mal informieren in welchem Land es die durchschnittlich größten Titten gibt. Da wird man bestimmt auch Hikaru treffen *g*
:B wie beneide ich euch manchmal um eure phantasie :X

hika wird bestimmt auch mal den weg in die liste finden, die resonanz wenn nur der name fällt, ist ja schon groß =)

Danielrechmann am 08.07.2007 14:58 schrieb:
Bitte? und ich bin nicht dabei? LOL =/ pz since 2001!111
an dieser stelle möchte ich noch einmal alle user bitten, nicht im hauptthread der mvp's zu posten. das kann doch nicht so schwer sein :|

und nein, die mvp's gehen nicht nach anmeldedatum, sondern nach leistungen bzw. sonstige ereignisse im forum. da kannst du mit deinen 260 posts in 6 jahren leider nicht viel ausrichten, sorry.

petib am 08.07.2007 15:09 schrieb:
und nein, die mvp's gehen nicht nach anmeldedatum, sondern nach leistungen bzw. sonstige ereignisse im forum. da kannst du mit deinen 260 posts in 6 jahren leider nicht viel ausrichten, sorry.

Die hälfte davon warscheinlich sogar noch in den Kleinanzeigen :B

ich bin mal gespannt auf den nächsten :]

petib am 08.07.2007 15:09 schrieb:
Danielrechmann am 08.07.2007 14:58 schrieb:
Bitte? und ich bin nicht dabei? LOL =/ pz since 2001!111
an dieser stelle möchte ich noch einmal alle user bitten, nicht im hauptthread der mvp's zu posten. das kann doch nicht so schwer sein :|

schön, dass du von leistungen sprichst. vielleicht sollte man nicht auf die anzahl der posts, sondern auf die qualität achten. wenn ein angrimm, der gerade mal vielleicht 2 jahre hier ist und mehr mit dumpfbackenaussagen glänzt, für die MVP-liste als möglicher kandidat gilt, scheint dieser "veterenan"-thread eher ein witz zu sein. von daher kann ich danielrechenmensch verstehen. du redest die ganze zeit davon "macht mir vorschläge, wen man noch alles in die liste aufnehmen kann". ich sage dir, anstatt zu fragen würde ein blick in die hall of fame schon reichen. alternativ auch, wer wieviel POCAs in den letzten jahren gewonnen hat. wenn du schon von leistungen und veteranen sprichst.......

mfg ein playzone-user der ersten generation

HeichachiMishima am 08.07.2007 15:41 schrieb:
mfg ein playzone-user der ersten generation

http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg

petib am 30.08.2005 17:15 schrieb:
Herzlich Willkommen zur Geschichtsstunde im Playzoneforum.

In regelmäßigen Abständen werden in diesem Thread User vorgestellt, die sich in diesem Forum einen Namen gemacht haben, aber leider nicht mehr aktiv sind. Es wird kleine Anekdoten geben und begründet warum gerade diese User es verdient haben an dieser Stelle erwähnt zu werden.

Viel Spaß den alten Usern beim Schwelgen in Erinnerungen und den neuen Usern dabei sich ein Bild von ihren Vorgängern zu machen.

:-D

schön, dass die umleitung direkt auf dein ava zeigt.
:finger:

vielleicht solltest du lesen (und verstehen), was ich geschrieben habe :B

HeichachiMishima am 08.07.2007 15:55 schrieb:

Dann les ma den Titel deiner Antwort ;)

Djzocken am 08.07.2007 15:58 schrieb:

dann scheinst du immer noch nicht meine kritik verstanden zu haben. :hop:

HeichachiMishima am 08.07.2007 15:41 schrieb:
schön, dass du von leistungen sprichst. vielleicht sollte man nicht auf die anzahl der posts, sondern auf die qualität achten. wenn ein angrimm, der gerade mal vielleicht 2 jahre hier ist und mehr mit dumpfbackenaussagen glänzt, für die MVP-liste als möglicher kandidat gilt, scheint dieser "veterenan"-thread eher ein witz zu sein.
Nujnja können halt nicht alle im forum immer nur blitzgescheite Sachen schreiben, manche kümmern sich auch nicht drum hier im forum nur gescheite sachen zu schreiben um schnellst möglichst irgendwie aufzusteigen.
Und so einer war Angrimm er hat auf jedenfall für einige Lacher gesorgt und viel abwechslung gebracht.
Deswegen hat man ihn neben einigen Langweilern die vielleicht genauso viel gepostet haben wie er noch nicht vergessen.
Und das finde ich eine größere Leistung als irgendwelche POCA`S denn die kriegen ja wirklich fast immer nur die Streber hier. :B
Angrimm For President! :X %) :B :top: :-D

HeichachiMishima am 08.07.2007 16:01 schrieb:
Djzocken am 08.07.2007 15:58 schrieb:

dann scheinst du immer noch nicht meine kritik verstanden zu haben. :hop:

Doch :-D
aber darum geht es ja bei der sache garned . . . hier geht es um Leute die hier angemeldet waren und in irgendeiner weise eindruck hinterlassen haben, jetzt aber nicht mehr da sind . . .

ausserdem ist dieser Thread nicht für Kritik sondern für vorschläge :P

natürlich könnte man jetzt noch alle user auflisten die in irgend einer Form etwas erreicht haben, aber wer macht das denn? ich bitte dich das ist ein Forum, ist doch schon toll wenn sich wenigstens einige wenige darum kümmern das etwas passiert . . .

deshalb finde ich die idee von Stiffler sehr gut, Leute hier zu Verewigen die sonst im daten Nirvana verschwinden würden und deren Threads in der Hall of fame zu sammeln . . .

Hier scheitert es doch sogar schon an den Steckbriefen in der picture lounge... Wer wäre denn dann bitte dazu bereit hier alle auf zu führen die irgendwann mal was fürs Forum getan haben?

Wir reden hier von Leuten deren nick gestorben ist warum auch immer . . .

trotzdem verstehe ich was du meinst ;) aber darum geht es hier bei der sache nicht . . . und was soll man über jemanden schreiben der hier 265 Posts hat
:B

Ich kannte diesen Namen bis vor kurzem garned :B

PrinceRakeem am 08.07.2007 16:14 schrieb:
Und so einer war Angrimm er hat auf jedenfall für einige Lacher gesorgt und viel abwechslung gebracht.
:-D

in eine "tote" communitiy, zu der sich diese entwickelt hat, ist es keine große kunst mehr, "abwechslung" reinzubringen. was glaubst du, warum all diese "veteranen", die in der liste sind, gegangen sind? jeder einzelne veteran in der liste hat mehr geleistet als ein angrimm. sie haben nicht nur mit witz, sondern auch mit intelligenz und kreativität geglänzt und haben gleichzeitig zum denken angeregt. nichts von dem hat ein angrimm. sich hinstellen und sich "absichtlich" zum blödmann machen, sorry, das ist keine leistung in meinen augen. ausser in einer community, wo kaum noch was geht, und die meisten veteranen dieser den rücken gekehrt haben....

Zurück