• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

RhYmE am 06.12.2006 14:02 schrieb:
leg doch lieber mal ne Pause ein, bis es sich wieder lohnt Leute reinzuschreiben. Am Ende ist in Ermangelung neuer Namen/ Vorschläge plötzlich jeder hier in den MVP´s vertreten und das ist ja nicht Sinn und Zweck gewesen oder

Du hast nen tollen Job gemacht bisher. Laß es ne Weile ruhen und sich breittreten ;)
sagen wir mal so, wenn sich kein würdiger kandidat findet, kommt auch keiner in die liste rein. keine angst werd nicht aus mangel an alternativen irgendwen nehmen.

allerdings ist es ja immer so, das man irgendwann betriebsblind wird. kann ja sein, dass ich jemanden vergessen habe, der es verdient hat, aber hier noch nicht erwähnt wurde.

scar ist seit heute drin, finde der text ist ganz gut geworden.

wie immer warte ich auf neue vorschläge von euch. der nächste wird wahrscheinlich angrimm werden (keine sorge ist alles geklärt mit ihm, für leute die sich jetzt fragen stellen :-D), es sei denn euch fällt noch wer ein, der unbedingt vorher rein muss

petib am 16.02.2007 20:55 schrieb:

wie immer warte ich auf neue vorschläge von euch. der nächste wird wahrscheinlich angrimm werden (keine sorge ist alles geklärt mit ihm, für leute die sich jetzt fragen stellen :-D), es sei denn euch fällt noch wer ein, der unbedingt vorher rein muss
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, scaaar ;(

was ist eigentlich mit pedaa? :S :oink:

ch-gr am 16.02.2007 21:30 schrieb:

tja so ist die zeit halt, mir ist es auch schwer gefallen. pedaa ist ja immer mal wieder für einen post aktiv. ob das so bleibt, wenn er jetzt wieder normaler member ist, wird sich zeigen.

petib am 16.02.2007 21:34 schrieb:
ch-gr am 16.02.2007 21:30 schrieb:

tja so ist die zeit halt, mir ist es auch schwer gefallen. pedaa ist ja immer mal wieder für einen post aktiv. ob das so bleibt, wenn er jetzt wieder normaler member ist, wird sich zeigen.
und spree, lebt die alte socke noch? argh, so viele :S sie kommen und gehen, aber die WR zeit bleibt unvergessen.

ch-gr am 16.02.2007 21:36 schrieb:
und spree, lebt die alte socke noch? argh, so viele :S sie kommen und gehen, aber die WR zeit bleibt unvergessen.
klar der iss noch relativ oft im chat zu treffen.

achja ich hab noch ein paar namen zur weltrekordaufzählung zugefügt...du bist jetzt auch bei :-D

championofnorrath am 17.02.2007 18:51 schrieb:
Juhu!! Das heißt, dass scar nun endlich wiederkommt!! Jaaaaaa!!!!!! :X

Text ist gut geworden, ja. :top:

Jup Patty, der text ist gut. :top:
Das wäre ja der hammer wenn scar jetzt wiederkommt. :-D

Naja, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich morgen oder so (wenn ich aus meinem Partyrausch raus bin) noch ein wenig was hinzuschreiben ;) :) Denn da fehlt imho noch einiges... ;)

assman am 18.02.2007 15:16 schrieb:

Naja, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich morgen oder so (wenn ich aus meinem Partyrausch raus bin) noch ein wenig was hinzuschreiben ;) :) Denn da fehlt imho noch einiges... ;)
du lebst :haeh:

hatte befürchtet du wirst der nächste in der liste :finger:

ja ich weiß da fehlt noch einiges, aber platz ist beschränkt und im verhältnis zu den anderen finde ich das nicht gerecht. nur weil er frischer aktiv war, kann ich nicht doppeltsoviel schrei wie bei z.b. kurt.
du kannst aber gerne noch was zufügen, hat ja RhYmE auch immer gemacht bei bedarf.

petib am 16.02.2007 21:42 schrieb:
ch-gr am 16.02.2007 21:36 schrieb:
klar der iss noch relativ oft im chat zu treffen.

achja ich hab noch ein paar namen zur weltrekordaufzählung zugefügt...du bist jetzt auch bei :-D
sehr aufmerksam von dir :B :X

funny ist seit heute frischgebackener mvp =)

der nächste kandidat steht auch schon fest, wann genau er kommt weiß ich noch nicht. muss ich noch mit meinem terminkalender klären :B

Wieder einer hinzugekommen :(
Aber nett gemacht Petib :top:

Ich frag mich nur, wo die aktiven und innovativen neuen User bleiben ;)

mipu am 22.04.2007 11:46 schrieb:
Wieder einer hinzugekommen :(
Aber nett gemacht Petib :top:

Ich frag mich nur, wo die aktiven und innovativen neuen User bleiben ;)
tja das iss ne gute frage, aber das wird die zeit zeigen. die müssen sich auch erstmal "beweisen" und wir uns auf sie einstellen.

wieder mal klasse :)

Und wiedermal schde, dass einer wieder weg ist :/

wer kommt denn als nächster?

Pedaa doch hoffentlich nicht schon, oder? Ich hab noch nicht richtig abschied nehmen können :( %)

nö pedaa iss noch nich dran, der nächste wird der streitbarste user des letzten jahres sein...

Weiß man eigentlich, was mit Hikaru ist?

petib am 22.04.2007 15:12 schrieb:
nö pedaa iss noch nich dran, der nächste wird der streitbarste user des letzten jahres sein...

So richtig weg isser aber noch nicht, er treibt sich hier ja noch mit Zweitnicks rum.

wieso ist bei funfan eigentlich ein thread von mir verlinkt?
auf der angezeigten seite hat funfan ja auch keinen steckbrief abgegeben, oder? :confused:

Zurück