• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Philosophie-Thread RELOADED!

xElldIncht

Bekanntes Gesicht
Weil einige in einem gewissen anderen Topic (siehe Wii-Forum) erwähnten, dass sie wieder nen Philosophie Thread haben wollen, will ich ma freundlich sein und mach einen auf :-D

bitteschön vb4 und wie ihr sonst noch alle heißt :-D :B

€: Wehe ihr spammt sonst gibts aufn Popo :P

Juchu , die Rückkehr der Philosophen hat begonnen :-D

Ok dann fang ich mal :

Sind wir alleine im Universum ?

Meine Meinung: Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen , das der Weltraum gewaltige Ausmaße hat .
Irgendwo , irgendwas lebt da draußen weit , weit entfernt .

LOX-TT am 28.01.2007 20:32 schrieb:
Juchu , die Rückkehr der Philosophen hat begonnen :-D

Ok dann fang ich mal :

Meine Meinung: Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen , das der Weltraum gewaltige Ausmaße hat .
Irgendwo , irgendwas lebt da draußen weit , weit entfernt .
Denk ich auch, doch wie würden diese Wesen aussehen? Hätten die die selbe Anatomie wie wir?
Oder ham die Eier zwischen dem Hals :B

Seht euch mal die XFiles da an: www.deecee.de
o.O sichern paar fakes, aber bei manchen...
PS: seht euch mal das suchbild Der Geist an...
Ich hab lang gesucht und nen ziemlichen schock bekommmen als ich ihn gefunden hab.
Lest am besten den text davor durch, und befolgt die anweisungen :]
Schreibt eure erlebnisse mit dem teil hier rein!
Ich war echt baff :top:

Da tut sich mir die Frage auf:
FALLS wir nicht allein in diesem Drecksladen hier sind, wie weit sind unsere "Mitbewohner" technisch entwickelt, und würden Sie uns irgendwann finden?

Fragen über Fragen...

€: @Parakoopa: dein Link funzt net

xElldIncht am 28.01.2007 20:38 schrieb:
und würden Sie uns irgendwann finden?

Fragen über Fragen...

Solange sie uns nicht angreifen wollen würden könnten ist es eine nette Idee Bekanntschafft mit irgenwelchem außerirdischen Leben zu erreichen .

xElldIncht am 28.01.2007 20:41 schrieb:
ich würd wirklich gerne mal sehen :( :( möööööööööööööööp ich will doch auch mitreden können :B

Kann kein Link reinstellen, da ich mitm Wii poste. geh einfach auf www.deecee.de dort klickst du rechts auf ''Mysteriöses'' und dann auf die X-Files um die Bilder zu sehen. Bekommst aber keine Empfehlung von mir, ich kannte die Fotos schon und trotzdem schlug mein Herz höher. Die Bilder sind echt heftig (mit ein bis zwei Ausnahmen). Golum ist auch dabei ;)

Ist dieser Geist wirklich so furcherregend? Wollte mir das ansehen, aber jetzt hab ich Angst. :B :S ;(

Wenn ein Auto mit Lichtgeschwindigkeit fährt und dabei das Licht anmacht....sieht man das Licht, wenn man im Auto sitzt? :-o %)

Coookie am 28.01.2007 22:06 schrieb:
Ist dieser Geist wirklich so furcherregend? Wollte mir das ansehen, aber jetzt hab ich Angst. :B :S ;(

Trau dich muahaha. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du Heute net so gut einschlafen kannst. Aber vielleicht bekommste auch psychische Probleme...

vb4 am 28.01.2007 22:29 schrieb:
xElldIncht am 28.01.2007 22:24 schrieb:
Chrassi am 28.01.2007 22:07 schrieb:
Wenn ein Auto mit Lichtgeschwindigkeit fährt und dabei das Licht anmacht....sieht man das Licht, wenn man im Auto sitzt? :-o %)
ich glaub net
vielleicht is das licht im innenraum %)
Die Lampe platzt.
Licht ist Energie, die sich dann aufstauen würde.
Außer natürlich, man gelangt auf diesem Wege in die Vergangenheit. %)
ja genau man macht eine zeitreise ins jahr 1970 doch plötzlich isses auto weg, da es ja in diesem jahr net da wahr,und man selbst is auch tot, wenn man nach 1970 geboren wurde, und erlebt seine Kindheit nochmal :B %) :haeh:

xElldIncht am 28.01.2007 22:51 schrieb:
vb4 am 28.01.2007 22:29 schrieb:
xElldIncht am 28.01.2007 22:24 schrieb:
Chrassi am 28.01.2007 22:07 schrieb:
ich glaub net
vielleicht is das licht im innenraum %)
Die Lampe platzt.
Licht ist Energie, die sich dann aufstauen würde.
Außer natürlich, man gelangt auf diesem Wege in die Vergangenheit. %)
ja genau man macht eine zeitreise ins jahr 1970 doch plötzlich isses auto weg, da es ja in diesem jahr net da wahr,und man selbst is auch tot, wenn man nach 1970 geboren wurde, und erlebt seine Kindheit nochmal :B %) :haeh:

Und was ist, wenn man 1970 noch garnicht geboren wurde? Ist man denn tot und wird (ACHTUNG! Jetzt kommt's) wiedergeboren %) :confused:

Hallo,

leute helft mir bitte,ich bin gerade bei Traubensaftkanne und er musste voll Kacken,aufeinmal schrie er vom Klo aus nurnoch um Hilfe..ich rannte hoch und sah einen Geist mit hochrotem Kopf in der Dusche,er war am kacken.Als wir ihn gesehen haben schrie er MORTAL KOMBAT und die scheiße flog nur so durchs Bad..
doch jetzt kommts! Als wir uns trauten die Augen wieder aufzumachen war die Scheiße und der Geist weg..das ist kein Scherz ich hab auch Fotos gemacht die ich später hier hochladen werde..

Saftkanne am 29.01.2007 14:29 schrieb:
Hallo,

leute helft mir bitte,ich bin gerade bei Traubensaftkanne und er musste voll Kacken,aufeinmal schrie er vom Klo aus nurnoch um Hilfe..ich rannte hoch und sah einen Geist mit hochrotem Kopf in der Dusche,er war am kacken.Als wir ihn gesehen haben schrie er MORTAL KOMBAT und die scheiße flog nur so durchs Bad..
doch jetzt kommts! Als wir uns trauten die Augen wieder aufzumachen war die Scheiße und der Geist weg..das ist kein Scherz ich hab auch Fotos gemacht die ich später hier hochladen werde..

Deine LSD-Trips werden immer intensiver, hä? :B :top:

LOX-TT am 28.01.2007 20:32 schrieb:

Zu glauben, dass wir die einzigen wären, die sich unter günstigen Bedingungen in der (wahrscheinlichen %) ) Unendlichkeit des Weltraums entwickelt haben, scheint mir wohl ein bisschen egoistisch. Genauso wie die Behauptung, die Erde wär der Mittelpunkt des Universums und alles dreht sich darum - mann, waren die früher doof. %)

vb4 am 29.01.2007 16:32 schrieb:
Ma sehen, wann Menschen wirklich Intelligenz zeigen...

Wenn's zu spät ist und wir uns alle selbst zu Grunde gerichtet haben. ...

...und ich glaube irgendwie, dass das in naher Zukunft sein wird. %)

Zurück