Der Faden über ein seeeeeeeehr gesittetes Plauderbrettchen :-P

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
In dem Thread "was nervt euch fast täglich" stießen viele von uns auf eine Webseite, die so bescheuert ist, dass sie eigentlich nur noch Satire sein kann (bzw. wo man nur hoffen kann dass dies Satire ist) .

Und damit wir alle die Chance bekommen uns wieder über den täglichen Alltag zu ärgern, ohne dass die neuesten Kracher von der der einen Seite in Vergessenheit geraten, öffne ich hier ein Thread über die Seite. Oder besser gesagt: hiermit erstelle ich ein Faden

Arche Internetz Forum • Plauderbrett-Übersicht

Lass den Spaß beginnen :-D

Edit: Hier ein Anfang: das Wort "Anschnur"

Hatte noch nicht so die Lust, mich auf der Seite umzusehen, aber die diversen gequoteten Auszüge erinnern mich irgendwie sehr an den typisch-abartigen Krautchan-Jargon...

ich bin letztens nachdem ich kreuz.net bei google (unredlich) eingegeben habe auch auf dieses töfte plauderbrett gestoßen, und habe dann dort ein bisschen anschnur gestehsegelt und schmunzelte besonders über folgenden beitag

Sehr geehrte Gemeinde,

Meinen Sohn Lukas (11) ist sonst ein keuscher, gläubiger Junge der auf jegliche Form moderner Sünden verzichtet. (Er isst am liebsten keusche Karotten)
Sobald er täglich seinen Auslauf bekommt widmet er sich sofort dem Arche-Internetz oder sinniert mit uns über die Bibel.
Doch was ich letzten Montag mit ansehen musste, kann ich bis heute nicht fassen:

Ich erwischte meinen Sohn dabei, wie er versuchte sich seine kleine Kinderbibel **** einzuführen. Ich habe ihn natürlich sofort mit Stockschlägen bestraft aber ich bin mir nicht sicher weshalb er so ein
flegelhaftes Verhalten gezeigt hat.
Liegt es daran dass er Sinnbildlich auf die Bibel scheißen (verzeihen Sie den Ausdruck) würde oder liegt es daran, dass er nicht genug von der Bibel bekommt und sie immer bei sich tragen will?

Fragend,
Prof. Dr. Spritz

Zuletzt bearbeitet:
"hipf hüpf" der ist echt gut.

und das löbliche Jugendzimmer ist ja stinklangweilig :B da könnten die Jugendlichen doch erst recht auf dumme Gedanken kommen :rolleyes: aber anders gesehen, dümmer als dieser Typ kann man nicht so einfach sein....... ;D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon mitbekommen, dass es zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit alles nicht echt ist? %)

Du hast aber schon mitbekommen, dass es zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit alles nicht echt ist? %)
Wo kommt denn dein 0,01%tiger Zweifel her.
Das ist unter Garantie nicht echt.
Wie ich schon geschrieben habe, gab es von den schonmal ne Internetseite, auf der sich ein Moderator von denen sich mit mir mal über ne Gothicband unterhalten hat. Und er hatte erstaunliches Wissen über diese Band und ihre Liveperformance, welche überaus gotteslästerlich ist ;)
Das sind nur ein paar Typen die sich auf diese Art und Weise über die Christen lustig machen.

Die 0,01% sind die alten Leute, die in ihrer Demenz denken, es sei echt und sich dann dort anmelden. :)

Die 0,01% sind die alten Leute, die in ihrer Demenz denken, es sei echt und sich dann dort anmelden. :)
Du meinst solche Leute? :B

220px-Papa_Benedetto.jpg

@Trinity-Blade: Vergiss dabei nicht die ganzen möchtegern Inquisitoren :)

wenn ich überlege, ist es nur logisch dass die Seite nicht echt ist. Sonst warum würden sich Fanatiker überhaupt die Mühe machen, Internet zu nutzen? schliesslich grenzt ja sowas auch schon fast an Hexerei;D

Ich hab noch was:

Arche Internetz | Das christliche Portal der Arche Internetz

http://www.arche-internetz.org/?page_id=5

wenn das wirklich nur Satire ist, was meint ihr? Soll ich mal ein Account zulegen und etwas Gegenwind machen? :-D Ich wüsste schon ein guten Namen: "SchützerDesLebens" denn ich habe sogar schon mal Frösche oder Raupen von der Strasse gesammelt, damit sie nicht überfahren werden.

es könnte interessant werden: wenn es Satire ist, dann unterstütze ich das gerne und die Jungs da haben noch mehr Spaß.

Und wenn es sich doch rausstellt das es keine Satire ist: na dann mal sehen wie das ist zum ersten Mal gesperrt zu werden :B bzw. durch meine Kommentare kann ich vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken anregen, so dass sie ihre Weltanschauung hinterfragen, da Fanatiker gefährlich sind (auch wenn sie lustig sein können)

Zuletzt bearbeitet:
denn ich habe sogar schon mal Frösche oder Raupen von der Strasse gesammelt, damit sie nicht überfahren werden.
:B ...

Warum machst du eigentlich so einen Wind um die Seite? Satire oder nicht, mir zumindest ist sie mittlerweile wieder scheißegal. %) Ein paar Lacher gab es, aber jetzt alle naslang zu quoten und sich (irgendwie) darüber aufzuregen, erscheint mir sinnlos. Natürlich kannste machen, was du willst. Ist nur meine Meinung.

Warum machst du eigentlich so einen Wind um die Seite? Satire oder nicht, mir zumindest ist sie mittlerweile wieder scheißegal. %) Ein paar Lacher gab es, aber jetzt alle naslang zu quoten und sich (irgendwie) darüber aufzuregen, erscheint mir sinnlos. Natürlich kannste machen, was du willst. Ist nur meine Meinung.

Habe eigentlich die gleiche Meinung - ist unötige Zeitverschwendung, dort was zu schreiben!

Ich verbuche das unter Blödsinn, habe es mal gelesen, und gut ist es!

ich werde weiterhin hier quoten und so. Aber mich anmelden da, ist wirklich zeitverschwendung. Ich rege mich auch nicht auf. So weit ist es noch nicht. Aber wenn es doch soweit kommt, dann halte ich mich von der Seite fern. Und bis dahin genieße ich einfach die Unterhaltung ;D

und quote hier, mit meinen eigenen Gedanken, die ich dazu habe. :P

mensch die jungs auf der Seite ziehen das echt gut durch mit der Satire. :B

Zuletzt bearbeitet:
ich muss den Faden hier mal pushen. ich merke jetzt auch dass es eindeutig Satire ist. Ich langweile mich grade und habe mal da rumgestöbert. Hier ist eine richtig gute Diskussion: Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Unredlicher Ausdruck von jugendlichen Heiden.

Ausserdem merke ich aufgrund eines Beitrages da beruhigt dass ich nicht der einzige bin, der dachte das alles wäre echt. %)

Übringens kann ich noch die Abschlussgrüße nach deren Beitragen empfehlen. Diese Satire ziehen sie ganz gut durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück