• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der aaaaaaarme gamecube

RAPIDATTACK am 15.11.2005 14:39 schrieb:
lol halo 2 gibt auch auf anderen plattformen... ps2 und xbox haben selten bis nie games die es nur auf ps2 oder xbox gibt! das meiste gibts dann eben aufn pc wie z.b. halo! bei gamepro steht manchmal echt scheisse wegn cube z.b. teh movies soll nur für xbox und ps2 erscheinen oder need for speed most wanted nur für xbox -.- ausserdem gibt es für xbox keine richtigen " must have spiele z.b. dead or a live... ich kenne ziemlich viele beat em ups games die dead or a live in weiten übertreffen..........

die leute sind sau schlecht und haben glaube ich nen favorit und sind bestimmt paar fanboys da und lassen das eben in form von der zeitschrift spiegeln dass z.b. cube oder xbox in games zu ps2 schlecht aussieht ... tze
ausserdem produziert nintendo games selbst und nimmt nicht immer games von anderen programmieren an ---> deshalb dauert es auch bei den mario games bis es raus kommt da die das eben selbst entwickeln -.- sind auch noch die einzigsten die so was (zum glück ) noch machen
genau so sehe ich das auch, und wenn ich mal gross bin will ich mal präsident werden -.-

lol halo 2 gibt auch auf anderen plattformen... ps2 und xbox haben selten bis nie games die es nur auf ps2 oder xbox gibt! das meiste gibts dann eben aufn pc wie z.b. halo!

Aha, etwa so wie Final Fnatasy X und X-2, Metal Gear Solid 3, God of War(PS2) oder Jade Empire, Forza Motorsport, Conker Live and Reloaded (Xbox) um hier mal einige zu nennen. Es gibt auf JEDER Konsole genügend gute Exklusivspiele, aber dies scheinen einige nicht ganz zu begreifen... :confused:

uht88 am 17.11.2005 22:33 schrieb:
lol halo 2 gibt auch auf anderen plattformen... ps2 und xbox haben selten bis nie games die es nur auf ps2 oder xbox gibt! das meiste gibts dann eben aufn pc wie z.b. halo!

Aha, etwa so wie Final Fnatasy X und X-2, Metal Gear Solid 3, God of War(PS2) oder Jade Empire, Forza Motorsport, Conker Live and Reloaded (Xbox) um hier mal einige zu nennen. Es gibt auf JEDER Konsole genügend gute Exklusivspiele, aber dies scheinen einige nicht ganz zu begreifen... :confused:

wobei man ganz nebenbei den PC auch nicht als konsole definieren kann. spielekonsolen sind ps2 cube und xbox der pc ist da aussen vor....

ich meinte aber mit PC die games und nicht konsolen games oder so...

metal gear solid 3 ist im langen kein must have game...
mit dem exclusiv titel sind auch selbst produzierte/entwickelte games gemeint und conker wurde von RARE entwickelt(welches microsoft aufgekauft hat um rare dazu zu bringen da sie für xbox titel raus bringen XD wie schlecht müssen erst firmen aufkaufen um firmen dazu zu bringen spiele für sie zu programmieren)

Wollt bloß auch mal kurz was zum Thema GC vs.PS2 sagen:Auf der Seite von Konami waren im Verzeichnis 43 PS2-Spiele ja sogar 5 PS1-Spiele.Gamecube?4 :(

Jrunk3 am 07.12.2005 16:40 schrieb:
gamecube ist der letzte crap den ich in meinem leben gesehen habe :hop: :hop: [/quote]

ich frag mich immer was so leute wie du hier zu suchen haben mit so einer meinung?
naja wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten :finger2:

SatoruIwata am 07.12.2005 20:55 schrieb:
Jrunk3 am 07.12.2005 16:40 schrieb:
gamecube ist der letzte crap den ich in meinem leben gesehen habe :hop: :hop: [/quote]

Und du der größte Honk, den ich je gesehen habe :rolleyes: [/quote]

[strike][strike][strike][strike][strike]Da hast recht, so ne unbegründete aussage darf über KEINE konsole gemacht werden, und am allerwenigsten über den cube...was für ein honk
[/strike][/strike][/strike][/strike]

mir fehlt im übrigen far cry instincts aufm cube...und im allgemeinen ein richtig geiler shooter mit fettem multiplayer(splitscreen4+8bots, ging ja damals schon am n64 in pd), am besten noch von nintendo selbst, denn das genre shooter ist neben den realistischen rennspielen fast das einzige genre das nicht mindestens einen top-titel von nintendo hat(mp1+2 sind zwar geil, aber KEINE echten shooter, und mp2 hat kack multiplayer, ohne balance, zu wenig waffen, keine bots, zu wenig maps, zu wenig spielbare charas, etc.), und mp1 hat ja gar keinen, was aber in anbetracht des m2-multiplayers fast besser war(nix gegen neuerungen, aber der war ja wohl nur die beschmutzung einer altehrwürdigen spielserie, imo)

es gibt ja noch genügend kriegsspiele etc. hab metroid prime 2 mir neulich geholt und finds einfach geil^^
und das game isn shooter wasn sonst?

Link128 am 06.01.2006 01:04 schrieb:
mir fehlt im übrigen far cry instincts aufm cube...und im allgemeinen ein richtig geiler shooter mit fettem multiplayer(splitscreen4+8bots, ging ja damals schon am n64 in pd), am besten noch von nintendo selbst, denn das genre shooter ist neben den realistischen rennspielen fast das einzige genre das nicht mindestens einen top-titel von nintendo hat(mp1+2 sind zwar geil, aber KEINE echten shooter, und mp2 hat kack multiplayer, ohne balance, zu wenig waffen, keine bots, zu wenig maps, zu wenig spielbare charas, etc.), und mp1 hat ja gar keinen, was aber in anbetracht des m2-multiplayers fast besser war(nix gegen neuerungen, aber der war ja wohl nur die beschmutzung einer altehrwürdigen spielserie, imo)
Hast du schonmal Timesplitters 3 gespielt?
Das ist mehr als genug Entschädigung für FarCry, zumindest im MP.

BartSimpsons2 am 06.01.2006 19:26 schrieb:
RAPIDATTACK am 06.01.2006 18:36 schrieb:
es gibt ja noch genügend kriegsspiele etc. hab metroid prime 2 mir neulich geholt und finds einfach geil^^
und das game isn shooter wasn sonst?

Ich find Prime2 doof. :finger2: Deshalb spiel ich die ganze Zeit nur Counterstrike
ohne begründung ist mir deine meinung NIX wert. wennst begründen kannst warum ein mp-shooter auch nur ansatzweise ein ersatz für metriod prime is zieh ich meinen hut vor dir, aber so...
un mp ist KEIN shooter, sondern ein ego-adventure(sagt nintendo/retro studios selber und die werdens wohl wissen...)
timesplitters habe ich auf der xbox mal gespiel, aber mit der steuerung is das spiel kein ersatz für fc und halo, ich weiß aber ned, wie die steuerung am cube is.

RAPIDATTACK am 28.10.2005 14:28 schrieb:
also ja manchmal ist das oder wenn paar games nur auf der ps2 erscheinen sind es meiste schrott games (wie z.b. das nina williams game )
Oder die miese Onimusha serie?(Bis auf teil 1)
Das bekloppte Devil may cry?
Das schrottige Gran tourismo?
Das blöde God of war?
Die doofen Final fantasy spiele?
Bald das schlechte Dragon quest 8?
Die kotzige Jak & Daxter,Ratchet & Clank und Sly racoon serien?
Oder schäbige party spiele wie Singstar,Buzz und Eye toy?

Erstmal nachdenken!!!

weedlover am 07.01.2006 00:49 schrieb:
Oder die miese Onimusha serie?(Bis auf teil 1)
Das bekloppte Devil may cry?
Das schrottige Gran tourismo?
Das blöde God of war?
Die doofen Final fantasy spiele?
Bald das schlechte Dragon quest 8?
Die kotzige Jak & Daxter,Ratchet & Clank und Sly racoon serien?
Oder schäbige party spiele wie Singstar,Buzz und Eye toy?

Erstmal nachdenken!!!

Ich bin von deinem Wortschatz beeindruckt :B ich sehe, du bist einer der nachdenkt :top:

ssj4gogeta am 30.10.2005 01:28 schrieb:
ff12,kingdom hearts2,naruto 3, und noch viele andere gute zahlen titel die verdammt noch mal exclusiv für die ps2 kommt.

xb is aber genauso tot wie gc, da kommt auch nur noch schrott.

wobei für den cube im nächstes nochmal eine "resurrection" (wiederbelebung für die leude die kein english können) kommt....

nämlich zelda tp

warum schreibst du nicht gleich wiederbelebung?

Moment, gehörst du zu der sorte die ihre freunde auch homies nennen, und der meinung sind man sollte zu dem viertel in dem man öfters rumhängt hood sagen?Ja ich weiß das ich am "sucken" bin ich verpiss mich ja schon in mein "hood" und "chill" da ein wenig *g

Zurück