el-magnifico
Erfahrener Benutzer
ich wüsste eigentlich kein spiel von den andren konsolen was mich interesieren würde
das selbe denke dich auch!el-magnifico am 29.10.2005 18:24 schrieb:ich wüsste eigentlich kein spiel von den andren konsolen was mich interesieren würde
RCP am 29.10.2005 14:30 schrieb:T-A am 28.10.2005 15:39 schrieb:Dauert noch 'ne Weile.RCP am 27.10.2005 17:51 schrieb:Der Gamecube ist tot
Der Dreamcast war ja auch nicht bereits tot gesprochen, weil er sich am schlechtesten verkauft hatte.
Dreamcast war tot weil Sega tot war, der Cube ist tot weil fast nix für ihn rauskommt, welcher Hittitel kommt dieses Jahr raus der ein Kaufgrund für den Cube für Manfred Mustermann wäre anstatt die Xbox 360?
Mario Baseball? Geist?
Orginal von T-A
Es müssen ja nicht Bomben-Titel am laufenden Band produziert werden.
Der Cube hat schon genügend Spiele, die ihn einen Kauf wert machen.
Mit Spielen wie Shadow the Hedgehog, Ultimate Spider-Man oder dem neuen Tony Hawk hat man ja noch genügend Titel für dieses Jahr.
Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl
Darc am 30.10.2005 12:14 schrieb:Orginal von T-A
Es müssen ja nicht Bomben-Titel am laufenden Band produziert werden.
Der Cube hat schon genügend Spiele, die ihn einen Kauf wert machen.
Mit Spielen wie Shadow the Hedgehog, Ultimate Spider-Man oder dem neuen Tony Hawk hat man ja noch genügend Titel für dieses Jahr.
<-<Zwei Titel gibt es dann auch für die beiden anderen Konsolen.
Und der Cube wäre auch ohne Multiplattform Titel wie "SSXn Tour", "Ultimate Spiderman", "Tony Hawk", ect.. eine Funmachine.
el-magnifico am 30.10.2005 09:23 schrieb:und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?
Es gibt nunmal Genres die beim Cube nicht so stark vertreten sind *denRPGfanszuwink*FireSmoke am 31.10.2005 01:39 schrieb:Ich finde die Spiele auswahl
genau richtig
was habe ich davon mich zwischen 1000 Spielen entscheiden zu müssen
microsoft am 28.10.2005 16:06 schrieb:Simpsonking am 28.10.2005 14:17 schrieb:Hör bitte auf damit microsoft und geh wieder in dein Forum, das ist lächerlich...
In mein Forum? Ich habe gar kein Forum. Lächerlich bist du hier Trottel! Schreib was zum Thema und lass und Diskutieren.
Matetz am 30.10.2005 12:24 schrieb:Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl
Darüber gibt es geteilte Meinungen.
Ich zum Beispiel habe nicht zur PS gegriffen, da mich die Spiele auf dem Cube mehr ansprechen.
So sieht man dann auch:
Auf der PS und der Xbox, gibt es zahlreiche games, die nicht für den Cube erscheinen. Manm muss das ganze aber auch mal aus einer anderen perspektive betrachten:
Auf der PS und der Xbox, erscheinen Games wie GT4,oder Burnout.
Auch GTA geselt sich zu den Games die die beiden Konsolen abspielen können.
Jedoch, auf dem Cube sieht das nicht anders aus.
Oder hat jemand schonmal Mario auf der Xbox gespielt.
Kurz um: Es komt immer auf die Sicht des Betrachters an.
Du hast wohl zur falschen konsole gegriffen, wenn dir spiele wie Driver fehlen.
Sword4 am 30.10.2005 22:18 schrieb:Ihr redet da über Schnarken und so... Was soll schnarkig bedeuten?
Berni-05 am 30.10.2005 13:24 schrieb:el-magnifico am 30.10.2005 09:23 schrieb:und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?
Das ist genauso ein Vorurteil, wie dass der Game Cube 'ne Kinderkonsole sei. Ich habe und kenn noch genügend andere X-Box-Spiele, die irgendwann noch in meine Sammlung wandern werden, die absolut spielenswert sind.
KaiGo-der-Zweite am 01.11.2005 16:29 schrieb:Sword4 am 30.10.2005 22:18 schrieb:Ihr redet da über Schnarken und so... Was soll schnarkig bedeuten?
was!? du weisst nicht was das heisst?! naja egal ich bin übrigens in der neuen n-zone
Pius-Augustus am 01.11.2005 17:42 schrieb:echt?!
WO?????