• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der aaaaaaarme gamecube

ff12,kingdom hearts2,naruto 3, und noch viele andere gute zahlen titel die verdammt noch mal exclusiv für die ps2 kommt.

xb is aber genauso tot wie gc, da kommt auch nur noch schrott.

wobei für den cube im nächstes nochmal eine "resurrection"(wiederbelebung für die leude die kein english können) kommt....

nämlich zelda tp

ich find der cube hatt von allen konsolen die besten spiele und die besten charaktere.
er hatt sogar eine ganze armada von top-stars zu bieten
und was haben die andren?gut ps hatt kingdom harts und so ein paar andre spiele aber das wars dann auch schon. und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?

Fire Emblem: Path of the Radiance ist doch auch ein schönes rundenbasiertes Strategie Rollenspiel only für den Cube :-D .
Zwar muss ich schon meinen Vorpostern Recht geben, dass wirklich zu wenig hochkarätige Titel für den Würfel erscheinen, dennoch ich selber kann mich nicht beklagen, auch wenn man lang warten muss, bis gute Spiele erscheinen.
Letztes Jahr: Metal Gear Solid: The Twin Snakes(neben den Resident Evil Remakes und Zero, der einzige Kaufgrund für einen Game Cube), "Tales of Syphonia(ein gelungenes japano RPG!!)
Dieses Jahr: Baten Kaitos(könnt schreiben, was ihr wollt, dieses Spiel muss man gespielt haben), Resident Evil 4(auch wenn nicht mehr exklusiv, aber auf dem Cube die bessere Grafikpracht erzielt,....und an die Steuerung habe ich mich inzwischen gewöhnt), Killer 7(Capcom's etwas anderes eher künslerisches Spiel-> stimmt gibts auch für die PS2, dennoch ist die Würfel Fassung mein Fav. wegen der Ladezeiten..)

RCP am 29.10.2005 14:30 schrieb:
T-A am 28.10.2005 15:39 schrieb:
RCP am 27.10.2005 17:51 schrieb:
Der Gamecube ist tot
Dauert noch 'ne Weile.
Der Dreamcast war ja auch nicht bereits tot gesprochen, weil er sich am schlechtesten verkauft hatte.

Dreamcast war tot weil Sega tot war, der Cube ist tot weil fast nix für ihn rauskommt, welcher Hittitel kommt dieses Jahr raus der ein Kaufgrund für den Cube für Manfred Mustermann wäre anstatt die Xbox 360?

Mario Baseball? Geist?

Es müssen ja nicht Bomben-Titel am laufenden Band produziert werden.
Der Cube hat schon genügend Spiele, die ihn einen Kauf wert machen.

Mit Spielen wie Shadow the Hedgehog, Ultimate Spider-Man oder dem neuen Tony Hawk hat man ja noch genügend Titel für dieses Jahr.

Orginal von T-A

Mit Spielen wie Shadow the Hedgehog, Ultimate Spider-Man oder dem neuen Tony Hawk hat man ja noch genügend Titel für dieses Jahr.

<-<Zwei Titel gibt es dann auch für die beiden anderen Konsolen.
Und der Cube wäre auch ohne Multiplattform Titel wie "SSX:On Tour", "Ultimate Spiderman", "Tony Hawk", ect.. eine Funmachine.

Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:
das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl

Darüber gibt es geteilte Meinungen.
Ich zum Beispiel habe nicht zur PS gegriffen, da mich die Spiele auf dem Cube mehr ansprechen.
So sieht man dann auch:

Auf der PS und der Xbox, gibt es zahlreiche games, die nicht für den Cube erscheinen. Manm muss das ganze aber auch mal aus einer anderen perspektive betrachten:

Auf der PS und der Xbox, erscheinen Games wie GT4,oder Burnout.
Auch GTA geselt sich zu den Games die die beiden Konsolen abspielen können.
Jedoch, auf dem Cube sieht das nicht anders aus.

Oder hat jemand schonmal Mario auf der Xbox gespielt.

Kurz um: Es komt immer auf die Sicht des Betrachters an.
Du hast wohl zur falschen konsole gegriffen, wenn dir spiele wie Driver fehlen.

Darc am 30.10.2005 12:14 schrieb:
Orginal von T-A

<-<Zwei Titel gibt es dann auch für die beiden anderen Konsolen.
Und der Cube wäre auch ohne Multiplattform Titel wie "SSX:On Tour", "Ultimate Spiderman", "Tony Hawk", ect.. eine Funmachine.

Wen intressiert's, immerhin gibt es ja schon genügend Must-Play Titel exklusiv für den Gamecube.

el-magnifico am 30.10.2005 09:23 schrieb:
und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?

Das ist genauso ein Vorurteil, wie dass der Game Cube 'ne Kinderkonsole sei. Ich habe und kenn noch genügend andere X-Box-Spiele, die irgendwann noch in meine Sammlung wandern werden, die absolut spielenswert sind.

Ich finde die Spiele auswahl
genau richtig

was habe ich davon mich zwischen 1000 Spielen entscheiden zu müssen

Der Cube hat sehr sehr viele top Games , die einen durch diese Generation führen

microsoft am 28.10.2005 16:06 schrieb:
Simpsonking am 28.10.2005 14:17 schrieb:
Hör bitte auf damit microsoft und geh wieder in dein Forum, das ist lächerlich... :finger:

In mein Forum? Ich habe gar kein Forum. Lächerlich bist du hier Trottel! Schreib was zum Thema und lass und Diskutieren.

Wollte mit meiner Antwort keinen beleidigen. Du hast nun mal eine provokante Aussage gemacht und ich habe entsprechend geantwortet. Das mit "deinem Forum" nehm ich zurück, ich war an dem Tag einfach etwas schlecht gelaunt. :)

Matetz am 30.10.2005 12:24 schrieb:
Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:
das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl

Darüber gibt es geteilte Meinungen.
Ich zum Beispiel habe nicht zur PS gegriffen, da mich die Spiele auf dem Cube mehr ansprechen.
So sieht man dann auch:

Auf der PS und der Xbox, gibt es zahlreiche games, die nicht für den Cube erscheinen. Manm muss das ganze aber auch mal aus einer anderen perspektive betrachten:

Auf der PS und der Xbox, erscheinen Games wie GT4,oder Burnout.
Auch GTA geselt sich zu den Games die die beiden Konsolen abspielen können.
Jedoch, auf dem Cube sieht das nicht anders aus.

Oder hat jemand schonmal Mario auf der Xbox gespielt.

Kurz um: Es komt immer auf die Sicht des Betrachters an.
Du hast wohl zur falschen konsole gegriffen, wenn dir spiele wie Driver fehlen.

war ja nur n beispiel.....ganz gerne hätte ich mgs snake eater ,gta oder die burnout-teile aufm cube gezockt

Berni-05 am 30.10.2005 13:24 schrieb:
el-magnifico am 30.10.2005 09:23 schrieb:
und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?

Das ist genauso ein Vorurteil, wie dass der Game Cube 'ne Kinderkonsole sei. Ich habe und kenn noch genügend andere X-Box-Spiele, die irgendwann noch in meine Sammlung wandern werden, die absolut spielenswert sind.

mirentwegen,aber den cube ist trozdem die nummer 1! :top:

Zurück