• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der aaaaaaarme gamecube

Chrassi am 01.11.2005 19:40 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.11.2005 16:29 schrieb:
Sword4 am 30.10.2005 22:18 schrieb:
Ihr redet da über Schnarken und so... Was soll schnarkig bedeuten?

was!? du weisst nicht was das heisst?! naja egal ich bin übrigens in der neuen n-zone

hab dich entdeckt
respekt :top:

Ich muss darüber staunen, wie man sich heutzutage mit Glück schon Respekt verdient. :rolleyes:

Matetz am 03.11.2005 15:06 schrieb:
Chrassi am 01.11.2005 19:40 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 01.11.2005 16:29 schrieb:
Sword4 am 30.10.2005 22:18 schrieb:
Ihr redet da über Schnarken und so... Was soll schnarkig bedeuten?

was!? du weisst nicht was das heisst?! naja egal ich bin übrigens in der neuen n-zone

hab dich entdeckt
respekt :top:

Ich muss darüber staunen, wie man sich heutzutage mit Glück schon Respekt verdient. :rolleyes:

ach du hast ja keine ahnung ist doch klar das ich in der n-zone abgedruckt bin bei denen intelligenten sachen die ich ihr immer schreibe

Eigentlich wurden fast alle Spiele die ich gut fand gecancelt, hab aber zum glück ne Xbox, war also ok. am dümmsten iss halt Resident Evil 4. Deswegen hab ich mir das ding gekauft und jetzt kommt es mit absolut gleicher Grafik auf die PS2...naja, den Revolutioon kaufe ich mir jedenfalls nicht, habe mit dem Gamecube schon genug pleiten erlebt, Wind Waker war ziemlich schlecht (gefiel mir garnicht, dass saudoofe geseegele), von Metroid Prime war nur Teil 1 super (Teil 2 war die Schnarchbombe schlechthin) und ausser RE 0 und Remake gabs keine wirklichen Grafikkracher (RE 4 zählt ja nimmer). Allerdings bereue ich es nicht den Cube zu haben, immerhin gibts dafür Baten Kaitos. Hat zwar keine einzige Zwischensequenz, aber ist trotzdem Geil. Wie dem auch sei, der Revolution muss platz machen für die neue Xbox und die neue Playstation. Da habe ich dann Final Fantasy, Resident Evil, Halo usw. eben alles was gut ist. Die neue Nintendo Konsole hat dann das Tausendste Mario Spiel, was langweilig wird mit der Zeit (ausser Paper Mario, davon kann man nicht genug kriegen), dann wieder ein Metroid Prime und dann wieder mal ein Zelda...sorry, für euch sind alle anderen "Mainstreamler" aber das ändert nichts daran das Max Payne 2 einfach saucool ist, das Doom 3 geile Grafik und Atmosphäre hat, das Halo einfach superbe Action ist (kein hirnloses geballer, action), das Star Wars Kotor ein Super Rollenspiel ist, das Burnout Revenge der beste Arcade Racer ist, das GTA immer wieder Spaß macht, das Ninja Gaiden verdammt schnell und geil ist....ihr seht...all diese Spiele wurden oft und gerne gekauft, nicht wegen Mainstream oder weil es jeder spielt, sondern weil es gute spiele sind. Metroid Prime war innovativ, ja, und gut, aber ist es ein Mainstream Titel? Nein, weils ja von Nintendo ist. Hat sich aber auch sehr oft verkauft...komisch ne?
Egal ich weiche ab...will nur sagen, dass es mich einfach ankotzt, dass es immer heisst "Only for NGC" und dan kommts noch auf der PS One (was mich bei RE 4 nicht wundern würde) raus.

Stianseba am 10.11.2005 19:41 schrieb:
Eigentlich wurden fast alle Spiele die ich gut fand gecancelt, hab aber zum glück ne Xbox, war also ok. am dümmsten iss halt Resident Evil 4. Deswegen hab ich mir das ding gekauft und jetzt kommt es mit absolut gleicher Grafik auf die PS2...naja, den Revolutioon kaufe ich mir jedenfalls nicht, habe mit dem Gamecube schon genug pleiten erlebt, Wind Waker war ziemlich schlecht (gefiel mir garnicht, dass saudoofe geseegele), von Metroid Prime war nur Teil 1 super (Teil 2 war die Schnarchbombe schlechthin) und ausser RE 0 und Remake gabs keine wirklichen Grafikkracher (RE 4 zählt ja nimmer). Allerdings bereue ich es nicht den Cube zu haben, immerhin gibts dafür Baten Kaitos. Hat zwar keine einzige Zwischensequenz, aber ist trotzdem Geil. Wie dem auch sei, der Revolution muss platz machen für die neue Xbox und die neue Playstation. Da habe ich dann Final Fantasy, Resident Evil, Halo usw. eben alles was gut ist. Die neue Nintendo Konsole hat dann das Tausendste Mario Spiel, was langweilig wird mit der Zeit (ausser Paper Mario, davon kann man nicht genug kriegen), dann wieder ein Metroid Prime und dann wieder mal ein Zelda...sorry, für euch sind alle anderen "Mainstreamler" aber das ändert nichts daran das Max Payne 2 einfach saucool ist, das Doom 3 geile Grafik und Atmosphäre hat, das Halo einfach superbe Action ist (kein hirnloses geballer, action), das Star Wars Kotor ein Super Rollenspiel ist, das Burnout Revenge der beste Arcade Racer ist, das GTA immer wieder Spaß macht, das Ninja Gaiden verdammt schnell und geil ist....ihr seht...all diese Spiele wurden oft und gerne gekauft, nicht wegen Mainstream oder weil es jeder spielt, sondern weil es gute spiele sind. Metroid Prime war innovativ, ja, und gut, aber ist es ein Mainstream Titel? Nein, weils ja von Nintendo ist. Hat sich aber auch sehr oft verkauft...komisch ne?
Egal ich weiche ab...will nur sagen, dass es mich einfach ankotzt, dass es immer heisst "Only for NGC" und dan kommts noch auf der PS One (was mich bei RE 4 nicht wundern würde) raus.
:hop: :confused: was laberst du man PS one. Resi4 kommt net für PS one sondern für0 PS2 man und hast du berhaupt mal Zelda oder mario gespielt die spiele sind hamma wette du würdest es nicht mal schaffen es durchzuzoggen!!! ey aber mit den konsolen wird es doch schwer für nintendo der markt muss sich erstmal an so einen kontroller gewöhnen und nicht jeder wird er gefallen ega
NINTENDO 4-EVER$

Berni-05 am 30.10.2005 13:24 schrieb:
el-magnifico am 30.10.2005 09:23 schrieb:
und die x-box? toll! gute grafik! aber was bringt die besste grafik wenn die spiele schrott sind?

Das ist genauso ein Vorurteil, wie dass der Game Cube 'ne Kinderkonsole sei. Ich habe und kenn noch genügend andere X-Box-Spiele, die irgendwann noch in meine Sammlung wandern werden, die absolut spielenswert sind.

Find ich auch.
Die Xbox hat mit Far Cry Instincts, Halo 2, Dead or Alive-Serie und Conker absolute Must-Have-Titel!!!

Wer also behauptet, die Box hätte schlechte Spiele der irrt sich gewaltig...

neja jetz aber nochma n fetten blick auf den controller vom cube.....der hat doch im vergleich zu den anderen konsolen n paar knöpfchen weniger

gta wäre damit schonma weg vom fenster, weil man die ganzen funktionen erstma auf die tasten verteilen muss

aber mit burnout versteh ich das nich is doch nur bremse, gas lenkung und boost :-o

Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:
Damals vor 3 jahren hab ich mir nach dem start des gamecubes einen schicken "würfel" gekauft. natürlich musste auch eine n-zone her.
ich les da n bissl drin rum und entdeck die ersten zukünftigen spiele(darunter auch driv3r)
natürlich riesig gefreut. nach nem monat blätter ich in der neuen n-zone und was seh ich da :pissed: "gecancelt"," gecancelt" und wieder "gecancelt"
die gecancelten spiele gab es nur noch für ps2 und x-box....mann, war ich sauer :finger2:

das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl

Es gibt zwar schon ein haufen threads über den benachteiligten gamecube und ich hab auch schon überall reingeschrieben, aber einmal mehr kann net schaden.
Ich finds auch beschissen, das so viele spiele nur für ps2 und xbox rauskommen. in der gamepro schau ich mir die spieletests und vorschauen durch und immer: erscheint für ps2 und xbox. so ein dreck. des regt mich auf.
der grund wird wohl sein, dass nintendo net so viel geld für die hersteller ausgibt. ein besonders schlimmer fall war burnout 3. ich hab ein paar wochen vor release des spiels burnout 2 durchgezockt und fands voll geil. erst hieß es, burnout 3 kommt auch für cube, dann kams aber doch net. ich hätt mir am liebsten ne xbox oder ne ps2 gekauft.
naja, wird alles halb so wild sein wenn ich endlich ne xbox360 haben werde. :top: :)

lol halo 2 gibt auch auf anderen plattformen... ps2 und xbox haben selten bis nie games die es nur auf ps2 oder xbox gibt! das meiste gibts dann eben aufn pc wie z.b. halo! bei gamepro steht manchmal echt scheisse wegn cube z.b. teh movies soll nur für xbox und ps2 erscheinen oder need for speed most wanted nur für xbox -.- ausserdem gibt es für xbox keine richtigen " must have spiele z.b. dead or a live... ich kenne ziemlich viele beat em ups games die dead or a live in weiten übertreffen..........

die leute sind sau schlecht und haben glaube ich nen favorit und sind bestimmt paar fanboys da und lassen das eben in form von der zeitschrift spiegeln dass z.b. cube oder xbox in games zu ps2 schlecht aussieht ... tze
ausserdem produziert nintendo games selbst und nimmt nicht immer games von anderen programmieren an ---> deshalb dauert es auch bei den mario games bis es raus kommt da die das eben selbst entwickeln -.- sind auch noch die einzigsten die so was (zum glück ) noch machen

ps2 und xbox haben selten bis nie games die es nur auf ps2 oder xbox gibt! das meiste gibts dann eben aufn pc wie z.b. halo! bei gamepro steht manchmal echt scheisse wegn cube z.b. teh movies soll nur für xbox und ps2 erscheinen oder need for speed most wanted nur für xbox -.-

waaas kein nfs most wanted für gamecube........bist du dir sicher???? :$

Zurück