• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der aaaaaaarme gamecube

hey hey hey^^
keine vorurteile kann sein dass er so drauf bist (ich höre hip hop) und laber nicht so druf ist und kämpfe noch für den cube^^ also nicht alle in eine schublade tun mkay?^^

finde den thread schon seltsamer als vorher -.-

Chaosboy am 26.10.2005 21:38 schrieb:
Dafür hättest etz zwar keinen Extra Thread aufmachen müssen aber ich kann zumindest von mir sagen das es nur 3 Serien gibt die ich gerne auch auffm Cube hätte:

- Burnout 3 + Revenge
- Pro Evo Soccer
- ein echtes Final Fantasy

Aber da eine PS2 mittlerweile recht günstig ist, hab ich mir eben eine vor ca. 1 Jahr angeschafft und bin glücklich und zufrieden. Die ganzen anderen Games braucht man nicht wirklich, ist doch eh immer das selbe.

Gerade das von dir genannte driv3r ist doch gut das der schund ned fürn Cube erschienen ist ;)

Von Pro Evo Soccer mal abgesehen bin ich ganz deiner meinung. ich hab ma bei den Macher von World Racing 2 nachgefragt. Die sagten, dass die Umsetzung für den Cube schwieriger wäre (ich vermute wegen der farbtiefe: GC: 24bit, XBOX: 32bit, PS2: 32bit, weil man dann die Engine umstellen muss und das ganze aufwendige debuggen nicht zu vergessen)als bei den anderen und dass die Verkaufszahlen niedriger wären, es sich also nicht lohnen würde eine GC-Umsetzung (am wenigsten verkaufte Konsole)zumachen. Dabei haben genau die typen doch dafür gesorgt, dass der cube so ein schlechtes Image (Kinderkonsole) bekommen hat.
Ich hab mir den cube am anfang allein wegen burnout geholt, was ein eindeutiger fehlkauf war. Doch zum Glück hat mich Nintendo mit ihren innovativen Games und SSX sofort in den Bann gezogen... :X

RAPIDATTACK am 07.01.2006 20:56 schrieb:
hey hey hey^^
keine vorurteile kann sein dass er so drauf bist (ich höre hip hop) und laber nicht so druf ist und kämpfe noch für den cube^^ also nicht alle in eine schublade tun mkay?^^

finde den thread schon seltsamer als vorher -.-

hast du's mit mir?*g*
wenn ja verstehe ich nicht ganz was du mir mit dem post sagen zu versuchst, da er keineswegs an dich gerichtet war *g

es gab ja schon wieder sone fälle von benachteiligung des cubes
TRUE CRIME
oder nfs mw
oder call of duty2
gibt es in diesem monat ordentlich neue spiele?....nöööö :rolleyes:

Zurück