• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der aaaaaaarme gamecube

also ja manchmal ist das schon ein bissl kacka das nicht die games die es auf xbox und ps2 gibt nicht immer auf den cube rauskommen...

es gibt aber auch viele spiele die es nur auf den cube gibt.. wie z.B. Metroid Prime (finds immer lustig wie manche kumpel sich drüber aufregen, dass das nicht für ps2 rauskommt hehe)

nun ja es gibt wiederrum keine oder wenige gamesdie NUR für xbox + ps2 rauskommen! die meisten xbox games gibts entweder auf der ps2/cube oder pc
sowie die ps2 es gibt wenig games die für die ps2 "onlyfor" title sind eines ist z.b. tekken.... oder wenn paar games nur auf der ps2 erscheinen sind es meiste schrott games (wie z.b. das nina williams game )

finde es aufn cube am meisten schade um die gta reihen , obwohl ich das seltsam finde , dass es auf denm gameboy sogar gta gibt lol^^ :P
aber gta finde ich wie z.b. sims auf konsolen nicht geil . aufn guten rechner isses am besten und sowas habe deswegn ist es mir egal ob gta fürn cube rauskommt oder nicht würde ich mir nämlich nicht holen hehe :-D

Könnte das nicht auch am controller des cubes liegen?.....denn der hat nur 11 eingabemöglichkeiten

die ps2 hat 13
und von x-box wolln wa gar nich reden :-D ....die hat zu viele knöppe

Der X-Box-Controller ist mal richtig gut! :-D
Am PS2-Controller stört mich dagegen die Anordnung von Digikreuz und linkem Analogstick ganz gewaltig. Mal zu schweigen von den ANALOGEN Schultertasten...
Echt, ich weiß nicht, warum so viele Leute den PS-Controller als den besten von allen ansehen...

Der X-Box-Controller ist mal richtig gut!
Am PS2-Controller stört mich dagegen die Anordnung von Digikreuz und linkem Analogstick ganz gewaltig. Mal zu schweigen von den fehlenden ANALOGEN Schultertasten...
Echt, ich weiß nicht, warum so viele Leute den PS-Controller als den besten von allen ansehen...

Sorry, Fehler...

SatoruIwata am 28.10.2005 14:22 schrieb:
Natürlich, eine billige :rolleyes:
MGS: TTS ist tausendmal besser als das PSone-Original!

Das sehe ich anders. Durch diese übertriebene Darstellung wirkt TTS lächerlich im Vergleich zum Original.
Besser wäre eine MGS2 oder MGS3 Umsetzung für den Cube gewesen.

microsoft am 28.10.2005 16:09 schrieb:
Das sehe ich anders. Durch diese übertriebene Darstellung wirkt TTS lächerlich im Vergleich zum Original.

Ich kenn' das Original zwar nicht, aber warum ist die Darstellung übertrieben? Ist doch cool inszeniert das Ganze...

microsoft am 28.10.2005 16:09 schrieb:
SatoruIwata am 28.10.2005 14:22 schrieb:
Natürlich, eine billige :rolleyes:
MGS: TTS ist tausendmal besser als das PSone-Original!

Besser wäre eine MGS2 oder MGS3 Umsetzung für den Cube gewesen.

Also ich find die Game Cube version nur etwas besser als die PS one version, das geiel an der PS one version war ja die deutsche sprachausgabe die ich bei der gc version vermist habe.

Die übertriebene darstellung wie du es sagst fand ich richtig cool, da sieht man mal richtig das snake kein einfacher mensch ist, nicht so wie bei teil 3 mit dem alten knacker der von jedem vekloppt wird.

Berni-05 am 28.10.2005 16:50 schrieb:
Ich kenn' das Original zwar nicht, aber warum ist die Darstellung übertrieben? Ist doch cool inszeniert das Ganze...
Dann kann ich dir nur empfehlen mal das Original zu spielen :top: dann weisst du was ich meine. Durch dieses Rumgehüpfe ala Matrix wirkt die Story leider lächerlich :(

STM am 28.10.2005 17:55 schrieb:
Also ich find die Game Cube version nur etwas besser als die PS one version, das geiel an der PS one version war ja die deutsche sprachausgabe die ich bei der gc version vermist habe.
*nichtverstehenkann* Ich finde die Synchro der PSone Version schlecht.

Die übertriebene darstellung wie du es sagst fand ich richtig cool, da sieht man mal richtig das snake kein einfacher mensch ist,
Trotzdem besitzt Snake keine solchen Fähigkeiten. Mensch oder nicht Mensch. Genau aus diesem Grund passt die GameCube Version nicht in die MGS Saga.

nicht so wie bei teil 3 mit dem alten knacker der von jedem vekloppt wird.
??? Hast du den 3. Teil überhaupt gespielt ???
das ist nicht Snake, sondern BigBoss

Ich bleibe dabei. Ein richtigs MGS für den Cube wäre mir lieber gewesen.

microsoft am 28.10.2005 18:28 schrieb:
Berni-05 am 28.10.2005 16:50 schrieb:
Dann kann ich dir nur empfehlen mal das Original zu spielen :top: dann weisst du was ich meine. Durch dieses Rumgehüpfe ala Matrix wirkt die Story leider lächerlich :(

STM am 28.10.2005 17:55 schrieb:
*nichtverstehenkann* Ich finde die Synchro der PSone Version schlecht.

Die übertriebene darstellung wie du es sagst fand ich richtig cool, da sieht man mal richtig das snake kein einfacher mensch ist,
Trotzdem besitzt Snake keine solchen Fähigkeiten. Mensch oder nicht Mensch. Genau aus diesem Grund passt die GameCube Version nicht in die MGS Saga.

nicht so wie bei teil 3 mit dem alten knacker der von jedem vekloppt wird.
??? Hast du den 3. Teil überhaupt gespielt ???
das ist nicht Snake, sondern BigBoss

Ich bleibe dabei. Ein richtigs MGS für den Cube wäre mir lieber gewesen.

1. Also ich persönlich finde die Synchro bei der PSone recht gut, besonders weil es auch witzige stellen gibt :-D

2.Naja vielleicht passt es nicht ganz, find es aber trotzdem cool und dieser Snake ist ja auch kein ganz normaler Mensch, er wurde ja von den besten genen seines Vater erschafen und das kann auch ein bisschen diese fähigkeiten erklären, stimmt schon in teil zwei ist er ganz normal, aber wen man mal absieht von Raiden und Snake (BIG Boss) aus teil drei sind das ja ganz normal geborene Menschen.

3. Nätürlich jhabe ich teil drei gespielt beitze es ja selber. :rolleyes:

Und vielleicht noch Dantes DMC ;) . Wenn einmal die Fragen zu GTA amGC aufhören, dann feiere ich meinen Geburtstag zweimal ;)

ich find MGS:TS viel besser als pso version!
die synchro bei der pso war ja mal voll schlecht!!
und kA warum aber ich hatte bei der pso vorlage nicht so ncoole feeling wie bei der cube version!
außerdem hat twin snakes überall gute wertungen bekommen was für sich spricht wenn du es schlecht findest ist das deine meinung!

Alle sprechen immer was es auf der ps2 und der xbox gibt aber schaut euch nur mal alle test bei der n-zone an wo alle spiele aufgelistet sind da sind so viele geile dabei!!
und im mehrspieler modus rockt der cube die ps2 doch eh weg!
zwar hat der cube kein online modus aber ich hatte so viel spaß mit dem was es alles für spiele gibt die ich gespielt hab dann würd ich bis morgen noch schreiben!
man muss nicht immer sehen was der cube nicht hat sondern was er für games hat!
und wenn ihr auf gta und gran turismo und so steht dann holt euch ne zweit konsole!wenn ihr das geld habt!außerdem 100 €cube hallo?mal derbst preiswert!

Chrassi am 26.10.2005 21:03 schrieb:
Damals vor 3 jahren hab ich mir nach dem start des gamecubes einen schicken "würfel" gekauft. natürlich musste auch eine n-zone her.
ich les da n bissl drin rum und entdeck die ersten zukünftigen spiele(darunter auch driv3r)
natürlich riesig gefreut. nach nem monat blätter ich in der neuen n-zone und was seh ich da :pissed: "gecancelt"," gecancelt" und wieder "gecancelt"
die gecancelten spiele gab es nur noch für ps2 und x-box....mann, war ich sauer :finger2:

das ist leider auch heute noch so:zahlreiche spiele....alle für die anderen konsolen....aber nicht für den gamecube
warum ist das aber so
postet eure ideen oder gründe für die geringe spieleauswahl

Ich finds auch total beschissen, dass fast nur spiele für die anderen konsolen erscheinen. außerdem wenn die spiele doch auch für cube erscheinen, ist die grafik fast immer am schlechtesten. :finger2: ich schätz mal, nintendo wird so benachteiligt, weil die nicht so viel kohle zahlen.
nintendo hätte mehr verdient. die haben eindeutig die besten Inovationsideen auf lager. unfaire welt.

T-A am 28.10.2005 15:39 schrieb:
RCP am 27.10.2005 17:51 schrieb:
Der Gamecube ist tot
Dauert noch 'ne Weile.
Der Dreamcast war ja auch nicht bereits tot gesprochen, weil er sich am schlechtesten verkauft hatte.

Dreamcast war tot weil Sega tot war, der Cube ist tot weil fast nix für ihn rauskommt, welcher Hittitel kommt dieses Jahr raus der ein Kaufgrund für den Cube für Manfred Mustermann wäre anstatt die Xbox 360?

Mario Baseball? Geist?

Zurück