Morphium24
Bekanntes Gesicht
Gleichfalls.
NAGEL NEUER DS (der alte ist ja immerhin kaputt)
Hey, du hast es ja immer noch nicht vergessen!Mazzle5 am 21.03.2008 13:02 schrieb:Danke.Florian-Brich am 21.03.2008 12:59 schrieb:Hallo,
stellvertretend für die Redaktionen, die VGZ täglich neues Leben einhauchen, wünsche ich euch an dieser Stelle erholsame Osterfeiertage.
Wir haben ziemlich lange gerätselt, ab wann man eigentlich "Frohe Ostern" wünschen darf - im Ergebnis kommen die Bildergrüsse der Teams ab Ostersonntag. Von meiner Seite und im Namen aller wünsche ich euch aber schon jetzt, dass ihr angenehme, stressfreie Tage erlebt.
Das gleiche gilt für euch Redis und euch alle hier im Forum.
Und nicht, dass wieder jemand denkt, er hätte die Vogelgrippe
Joypad am 22.03.2008 16:20 schrieb:Hey, du hast es ja immer noch nicht vergessen!Mazzle5 am 21.03.2008 13:02 schrieb:Danke.Florian-Brich am 21.03.2008 12:59 schrieb:Hallo,
stellvertretend für die Redaktionen, die VGZ täglich neues Leben einhauchen, wünsche ich euch an dieser Stelle erholsame Osterfeiertage.
Wir haben ziemlich lange gerätselt, ab wann man eigentlich "Frohe Ostern" wünschen darf - im Ergebnis kommen die Bildergrüsse der Teams ab Ostersonntag. Von meiner Seite und im Namen aller wünsche ich euch aber schon jetzt, dass ihr angenehme, stressfreie Tage erlebt.
Das gleiche gilt für euch Redis und euch alle hier im Forum.
Und nicht, dass wieder jemand denkt, er hätte die Vogelgrippe