• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

ich habe mir mal gedacht ob man das nicht irgendwie beim anmelden in der community miteinbeziehen könnte zum beispiel dass darauf hingewiesen wird, das man da seine daten hinschicken kann, oder dass man dahin geleitet wird oder so? Also nach dem abschliesen des anmelden sofort dahin verlinkt wird oder gezeigt kriegt de ist die Playzone Picture lounge usw.

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

assman am 13.02.2005 21:24 schrieb:
ich habe mir mal gedacht ob man das nicht irgendwie beim anmelden in der community miteinbeziehen könnte zum beispiel dass darauf hingewiesen wird, das man da seine daten hinschicken kann, oder dass man dahin geleitet wird oder so? Also nach dem abschliesen des anmelden sofort dahin verlinkt wird oder gezeigt kriegt de ist die Playzone Picture lounge usw.
keine schlechte idee. ich hab leider keine bilder von mir und auch nicht die
möglichkeit welche zu machen und auf den PC zu bringen

AW: Interview !!!!!!!

RhYmE am 05.10.2004 17:58 schrieb:
Aber ich vermute mein Bild ist zu groß oder het zu viele Pixel aber das wird ja sicher noch nachbearbeitet, oder? :confused:

Christian paßt sich die Bilder an, wie sie ihm am liebsten in den Kram passen. Kein Problem
XD Nicht wie Sie mir passen, sondern so, wie Sie auf die Site passen ;)
Es gab in letzter Zeit übrigens wieder ein paar vereinzelte, die sich haben eintragen lassen. Ich hoffe, dass ich diese Woche nochmal dazu komme, ein Interview fertig zu coden und hochzuladen. Wenn nicht, komme ich einfach wieder auf die hilfreichen User zurück MWAHAHAHAHA.

ChristianSchoenlein am 01.03.2005 12:38 schrieb:
RhYmE am 05.10.2004 17:58 schrieb:
Aber ich vermute mein Bild ist zu groß oder het zu viele Pixel aber das wird ja sicher noch nachbearbeitet, oder? :confused:

Christian paßt sich die Bilder an, wie sie ihm am liebsten in den Kram passen. Kein Problem
XD Nicht wie Sie mir passen, sondern so, wie Sie auf die Site passen ;)
Es gab in letzter Zeit übrigens wieder ein paar vereinzelte, die sich haben eintragen lassen. Ich hoffe, dass ich diese Woche nochmal dazu komme, ein Interview fertig zu coden und hochzuladen. Wenn nicht, komme ich einfach wieder auf die hilfreichen User zurück MWAHAHAHAHA.

So Privat passt es wieder so einigermassen. Werd morgen einen Neuen steckbrief zuschicken. Diesmal mit neuem Foto.

ich find ja cool dasses wieder paar mehr geworden sind aber jetzt müßte das Frame der Userliste mal ein wenig größer gemacht werden, weil schon die ersten Namen verschwinden.... Meiner zum Beispiel :-D

Hey, eine neue Entdeckung. Cooler Thread, die Seite ist nicht schlecht.
Hey ich möchte auch mitmachen, wenn mir jemand idiotensicher erklärt was zu tun ist.

FuryBahamut am 21.04.2005 13:10 schrieb:
Hey, eine neue Entdeckung. Cooler Thread, die Seite ist nicht schlecht.
Hey ich möchte auch mitmachen, wenn mir jemand idiotensicher erklärt was zu tun ist.

'grosses Leselese' Aha ne E-mail, das ist alles?
Hmm, das probier ich mal aus.
ist interessant zu wissen wie crackout in Wirklichkeit aussieht. :)
Mist jetzt brauch ich noch ein ordentliches Foto von mir. :B

RhYmE am 21.04.2005 13:06 schrieb:
ich find ja cool dasses wieder paar mehr geworden sind aber jetzt müßte das Frame der Userliste mal ein wenig größer gemacht werden, weil schon die ersten Namen verschwinden.... Meiner zum Beispiel :-D

das ist nicht die userliste, das sind die 20 neuesten member ;)

um alle zu sehen, kann man oben auf "community" klicken :-D

junkiexxl am 21.04.2005 13:47 schrieb:

war bist jetzt nocht nicht nötig :-D

RhYmE am 21.04.2005 15:31 schrieb:
junkiexxl am 21.04.2005 13:47 schrieb:

war bist jetzt nocht nicht nötig :-D

Also, ich find's eigentlich ganz erfreulich, dass es inzwischen nötig ist. ;)

FuryBahamut am 29.04.2005 13:41 schrieb:
ChristianSchoenlein am 29.04.2005 13:38 schrieb:
FuryBahamut am 29.04.2005 13:33 schrieb:
Hey, weiss jemand ob mein Steckbrief angekommen ist?
Der ist schon seit anfang der Woche hochgeladen :)
Ah ok hab ihn gefunden, musste erst in der liste dreinschauen, bis ich ihn gefunden habe.
Cool, danke. :-D
Die Liste der aktuellsten neuen Member steht auf der Hauptseite links, unter dem Link "Community" findest du eine Liste der kompletten Member. Dachte eigentlich, das wäre so recht übersichtlich ;)

hey fury, du bist nicht der erste luxemburger ;)
klick mal auf assman *g*

junkiexxl am 29.04.2005 13:59 schrieb:
hey fury, du bist nicht der erste luxemburger ;)
klick mal auf assman *g*
Haha hab ich schon, und wenn du gut aufgepasst hast, ist er woanders geboren und behauptet von sich selbst, dass er Beneluxer ist, also ist mein Statement berechtigt.
assman ist der erste Beneluxer und ich der erste Luxemburger :-D

FuryBahamut am 29.04.2005 14:06 schrieb:
Haha hab ich schon, und wenn du gut aufgepasst hast, ist er woanders geboren und behauptet von sich selbst, dass er Beneluxer ist, also ist mein Statement berechtigt.

na dann ok :P
bin ja nicht allwissend *g*

junkiexxl am 29.04.2005 14:09 schrieb:

SIEG! YEEEEEEEEEEEAAAAAHhhhhhhhh.
(Es ist verboten über den Sinn und Inhalt dieses Posts zu diskutieren. Jegliche dumme Bemerkungen sind alleine dem Inhaber dieser Post vorenthalten und zu Risiken und Nebenwirkunen, fragen sie ihren Arzt oder Ärzin, oder iheren Apotheker oder Apothekerin und ja diese Bemerkung unterstützt die Rechte der Frauen)
Zum weiteren Verständnis siehe TV Total.

FuryBahamut am 29.04.2005 14:18 schrieb:

(Es ist verboten über den Sinn und Inhalt dieses Posts zu diskutieren. Jegliche dumme Bemerkungen sind alleine dem Inhaber dieser Post vorenthalten und zu Risiken und Nebenwirkunen, fragen sie ihren Arzt oder Ärzin, oder iheren Apotheker oder Apothekerin und ja diese Bemerkung unterstützt die Rechte der Frauen)
Trotzdem bin ich der erste in luxemburg wohnende ;) :P

assman am 29.04.2005 16:48 schrieb:
FuryBahamut am 29.04.2005 14:18 schrieb:

Trotzdem bin ich der erste in luxemburg wohnende ;) :P

Ok hier ein Vorschlag zu Güte, du bist der erste in Luxemburgwohnende
und ich bin der erste 100% original Luxemburger.

Zurück