• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

hab mein profil abgeschickt. hatte es schon mal versendet aber es wurde beim senden unterbrochen und ich hatte keine lust neuzuschreiben.
Jetzt seht ihr bald eine schönheit, da könnte ihr doch nicht mal annähernd mit halten. :-D :-D :-D

so leude, 11 sind schon verewigt, aber das sind ja wohl noch nicht alle...

traut euch!!!

[l]am 12.07.04 um 00:13 schrieb assman:[/l]
hab mein profil abgeschickt. hatte es schon mal versendet aber es wurde beim senden unterbrochen und ich hatte keine lust neuzuschreiben.
Jetzt seht ihr bald eine schönheit, da könnte ihr doch nicht mal annähernd mit halten. :-D :-D :-D

Ich sag doch assi ;)

[l]am 12.07.04 um 08:51 schrieb junkiexxl:[/l]

traut euch!!!

Dude, du hast nen Link zur Picture Lounge in deiner SIgnatur? Du bist ja hart ;)

Ansonsten möcht ich mich - rein Meinungstechnisch - dir anschließen. (Inzwischen) 12 Steckbriefe können's ja wohl noch nicht gewesen sein. Dafür hab ich mir so viel Mühe gemacht? Die durcharbeiteten Nächte! Das vernachlässigte Studium! Die vernachlässigte redaktionelle Arbeit! Das vernachlässigte Privatleben! ROSEBUD! ;) (die Mitleidstour zieht eigentlich immer)

traut euch!!!

[/quote]

Dude, du hast nen Link zur Picture Lounge in deiner SIgnatur? Du bist ja hart ;)

Ansonsten möcht ich mich - rein Meinungstechnisch - dir anschließen. (Inzwischen) 12 Steckbriefe können's ja wohl noch nicht gewesen sein. Dafür hab ich mir so viel Mühe gemacht? Die durcharbeiteten Nächte! Das vernachlässigte Studium! Die vernachlässigte redaktionelle Arbeit! Das vernachlässigte Privatleben! ROSEBUD! ;) (die Mitleidstour zieht eigentlich immer) [/quote]

Was habt ihr erwartet?

Mal ehrlich,mittlerweile gibt es hier doch kaum mehr als 20 stamm user die regelmässigposten!Dazu kommt noch das viele gar kein interesse haben-leider!

Aber was soll´s kommen mit der zeit bestimmt noch ein paar dazu!

Achja für deine mühen zur page-hier hast ein aldi schocko-keks!

[l]am 14.07.04 um 00:43 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
[l]am 12.07.04 um 08:51 schrieb junkiexxl:[/l]

traut euch!!!

Ansonsten möcht ich mich - rein Meinungstechnisch - dir anschließen. (Inzwischen) 12 Steckbriefe können's ja wohl noch nicht gewesen sein. Dafür hab ich mir so viel Mühe gemacht? Die durcharbeiteten Nächte! Das vernachlässigte Studium! Die vernachlässigte redaktionelle Arbeit! Das vernachlässigte Privatleben! ROSEBUD! ;) (die Mitleidstour zieht eigentlich immer)

ich werd dir in nächster zeit auch ein foto + steckbrief schicken. muss dafür aber erstmal meinen arsch hochbekommen ;)

[l]am 14.07.04 um 23:00 schrieb HeichachiMishima:[/l]

ich werd dir in nächster zeit auch ein foto + steckbrief schicken. muss dafür aber erstmal meinen arsch hochbekommen ;)

Du sollst Dein Gesicht fotografieren... :-D :-D :-D :spinner:

[l]am 15.07.04 um 13:46 schrieb Solon25:[/l]

lol
der war wirklich gut.

Aber ich schließ mich an und werde demnächst auch mein Zeug schicken.

[l]am 15.07.04 um 13:46 schrieb Solon25:[/l]

*muahaha* Im endeffect wäre es doch das gleiche ergebniss :spinner: :B ;)

[l]am 16.07.04 um 20:13 schrieb Mancubus77:[/l]
Das vernachlässigte Privatleben!

Das bitte was? Christian, du HAST kein Privatleben, also heul hier nich rum!

Mancubus

Schon seit dem Bestehen der Vereinigten Staaten gab es immer wieder Streitigkeiten zwischen den Nord- und den Südstaaten. Hauptauslöser war die unterschiedliche Auffassung zur Frage der Sklavenhaltung. Während die Sklavenhalter in den Südstaaten die Ansicht vertraten, die Sklaverei sei die Grundlage von Wohlstand, Wirtschaftswachstum und Frieden, und durch das Recht auf Besitz legitimiert, vertraten die Nordstaatler die Meinung, dass Sklavenhaltung nicht mit den Gründungsidealen der Republik vereinbar sei.

Sollen wir die Geschichte die sich von 1861 - 1865 zugetragen hat wirklich Wiederholen? ;)

keiner mehr ein Bild von sich oder wäs?? Kommt ma in die Hufe.... :pissed:

[l]am 23.07.04 um 14:36 schrieb RhYmE:[/l]

mööööööööööööööööp, neue User, neue Profile!

Solon25 am 27.07.2004 13:29 schrieb:
[l]am 26.07.04 um 23:58 schrieb RhYmE:[/l]

Wo? Ich seh nix... Ob die doch den Christian versklavt haben?... hmmm... ;)

ich meinte, wir haben jede Menge neue User, dann sollten logischerweise auch neue Profile folgen....

RhYmE am 30.07.2004 15:58 schrieb:
Solon25 am 27.07.2004 13:29 schrieb:
[l]am 26.07.04 um 23:58 schrieb RhYmE:[/l]

Wo? Ich seh nix... Ob die doch den Christian versklavt haben?... hmmm... ;)

ich meinte, wir haben jede Menge neue User, dann sollten logischerweise auch neue Profile folgen....

aber wir haben doch auch mehr wie 12 alte :haeh:

Interview !!!!!!!

Wollte nur schreiben, das ich gestern den frage-bogen für Wolfgang fischer fertig gemacht habe, und zu ihm geschickt habe!Nur noch ne weile warten, und dann voala!

Das Interview wird dann ja hoffentlich auf der user-online-gallery seite veröffentlicht!?

Achja, seit nicht zu streng, wenn die fragen nicht so dolle sind!
Hatte in den letzten wochen kaum zeit, musste alles im stress machen!
Fall´s wolfang zeit und interesse hat, werd ich noch ein 2tes machen, mit deutlich weniger fragen, die dann aber umso besser sind.Lasst euch überaschen ;)

Zurück