Hach, mein kleiner Hasipupsi...! Ich hab mich beim Ausfüllen des Wahlscheins bis eben noch gefragt, wer MICH als aktiven Poster ansieht.sirteen am 06.02.2008 18:22 schrieb:Aktivster Poster:daumenschmerzen
ich möchte dich nur darauf hinweisen das du uns bei Showroome dave seinen unterschlagen hast. Jetzt wird der dave bestimmt ganz traurig seinpetib am 06.02.2008 21:19 schrieb:Solltet ihr abstimmen wollen, habt aber keinen Wahlschein erhalten, dann kopiert die beiden obigen Posts oder schickt mir eine Anfrage per Mail
Den wählt doch eh keinerblassblaue-lippen am 07.02.2008 07:53 schrieb:ich möchte dich nur darauf hinweisen das du uns bei Showroome dave seinen unterschlagen hast. Jetzt wird der dave bestimmt ganz traurig sein
petib am 07.02.2008 10:36 schrieb:Den wählt doch eh keiner
Dafür habe ich in allen anderen Kategorien für dich gevotet Dave, als ausgleichSolidus_Dave am 07.02.2008 15:16 schrieb:petib am 07.02.2008 10:36 schrieb:Den wählt doch eh keiner
das hatte ich mir gestern auch gedacht und es stillschweigend toleriert
blassblaue-lippen hat mich aber lieb und zeigt es dem bösen petib
Achja, grad gesehen bei den Lustigster und freundlichster User Kategorien bin ich ja schon wieder nicht nominiert, bin ich etwa der neue crackout?
Übrigens auf diesem Wege danke für Nominierungen, ihr Schleimer ^^
crackout am 07.02.2008 16:17 schrieb:Soll das nun heißen, dass ich jetzt in Zukunft das ganze Monster Hunter Fanboyg'wasch posten muss? :\
Kann ich gerne noch machen bzw. hab ich das teilweise schon im Chat verkündet gestern. Musst halt einfch mal wieder da erscheinensirteen am 07.02.2008 21:24 schrieb:Also petib, letztes jahr hast du noch die Anzahl der Nominierten ausgewertet.
@ All: Danke für die Nominierungen!
Denke es dauert noch ca. ne wocheredbullede am 09.02.2008 14:06 schrieb:Ich hab 7 nominierungen ? OMG........
Ich hab ganze 7 Nominierungen...... so viele hatte ich noch nie (erlich).... Ich bin verblüfft das ich nominiert wurde ..... Und das ich der Auswahl bin is sowiesoo der Hammen
Vielleicht hab ich ne Chance...... bin schon ganz gespannt auf das gesammt Ergebniss.
Wann ist das ergebniss da ??