• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

Beefi am 29.09.2006 10:49 schrieb:
RhYmE am 29.09.2006 10:37 schrieb:
könnten ja auch mal wieder ein paar neue Leute rein oder wie seh ich das!?
Los! Ab in die Lounge Boyz ´n´ Girlz!!
Hab meine Mail vor gut 2 Monaten abgeschickt und bin bis jetzt noch nicht drin....

nochmal nachgehakt bei Christian?

RhYmE am 29.09.2006 12:58 schrieb:
Beefi am 29.09.2006 10:49 schrieb:
RhYmE am 29.09.2006 10:37 schrieb:
könnten ja auch mal wieder ein paar neue Leute rein oder wie seh ich das!?
Los! Ab in die Lounge Boyz ´n´ Girlz!!
Hab meine Mail vor gut 2 Monaten abgeschickt und bin bis jetzt noch nicht drin....

nochmal nachgehakt bei Christian?
Ja, bis jetzt noch keine Antwort bekommen

Wird die Liste auch mal aktualisiert :haeh:

Ninjawurst am 13.10.2007 17:18 schrieb:
wie meinst du das?

wenn du in die lounge aufgenommen werden willst, musst du eine mail mit den nötigen daten an christian schönlein schreiben. dann wirst du aufgenommen =)

petib am 13.10.2007 17:24 schrieb:
Ninjawurst am 13.10.2007 17:18 schrieb:
wie meinst du das?

wenn du in die lounge aufgenommen werden willst, musst du eine mail mit den nötigen daten an christian schönlein schreiben. dann wirst du aufgenommen =)

achsoo :-D

Hat mich nur gewundert weil dort die neusten news vom 1.01 kamen :-o %)

omfg, das bild ist mittlerweile auch schon paar jahre alt :B

Wie ihr sicher schon gemerkt habt (vielleicht auch nicht, weil's eh ziemlich tot ist), ist die Picture Lounge nicht mehr online. Liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich die Seite auf den Server meines alten Internetanbieters (ab)geladen hatte. Und der hat nach ca. 8 Jahren endlich mal gemerkt, dass ich bei denen gar keinen Vertrag mehr hab' und bei der letzten Server-Wartung meinen Account endgültig gekickt.
Ich wurde bereits mal drauf angesprochen aber: derzeit habe ich keine Möglichkeit, eine Internetseite ins Netz zu stellen und will mir ehrlich gesagt auch keine Anschaffen. Wie erwähnt scheint sich die Picture Lounge ja nicht allzu sehr bewährt zu haben. Wenn es allerdings jemanden gibt, der Webspace zur Verfügung hat und das ganze gerne hosten würde - bitte Kontaktieren. Dann schicke ich die Website per Mail mal zu. Dank meiner stümperhaften und völlig veralteten grandiosen HTML 4.0-Skills ist die Website auch nicht allzu groß was Datenmenge angeht.

Zurück