• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

[l]am 01.07.04 um 06:30 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 01.07.04 um 00:37 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö... welche genau haste denn jetzt bestellt? ;)

PS: Update. Werft mal einen Blick auf die Steckbriefe und gebt euren Senf dazu.

Ich wußte ja schon immer das ihr seltsam seit,aber ihr Spielt noch mit Puppen :$ Egal,wenn einer fragen sollte ich kenn euch net ;)
Ich find die Bilder etwas Groß,darunter is dann ja auch noch so viel Platz,meine Meinung.....

Kam mir auch so vor. Ich hatte die Bilder schon von 400x300 auf 320x250 reduziert. Sieht aber immer noch etwas groß aus - ist notiert :)

DJ, von DEN Puppen reden wir nicht ;)

Bildergröße fand ich eigentlich ok. War mal was anderes als diese Lupensuchbilder...
Shit, ich muß ja auch noch Profil machen... Komme ich erst am WE zu

Pack alles zusammen kommt in nächster zeit jetzt müsst ihr mich auch noch visuel ertragen :-D ;)

ohhhhhhhhh ist dj hässlich!
aber jetzt weiß ich ja mit welchem typ mensch ich es zu tun habe#gg

[l]am 02.07.04 um 19:09 schrieb Manexus:[/l]
ohhhhhhhhh ist dj hässlich!
aber jetzt weiß ich ja mit welchem typ mensch ich es zu tun habe#gg

das stimmt nicht du böser Lügner, er lacht halt nur etwas komisch, abgesehen mal davon ist er wirklich sehr doll sich über andre lustigzu machen, aber selbst kein Bild zu posten... :$

Die Page ist echt supi, da habt ihr ja was geiles hinbekommen, respekt :-D ich glaub ich regge mich da auchmal...

Die Page ist echt supi, da habt ihr ja was geiles hinbekommen, respekt :-D ich glaub ich regge mich da auchmal...

Das ist keine Demokratie hier NäF! Reggen ist PFLICHT :B

(besonders, weil das Startbild meins is :)=) )

du oba nob!montag kommt eins oder keins-versprochen!

[l]am 03.07.04 um 15:30 schrieb RhYmE:[/l]

Das ist keine Demokratie hier NäF! Reggen ist PFLICHT :B

(besonders, weil das Startbild meins is :)=) )

rhyme, so dolle ist das bild nun auch nicht. ein ps2 kasten mit paar zamgeklauten bildern und schon ist das bild fertig. also rhyme, da hab ich schon wesentlich tauglichere gesehen.

rhyme, so dolle ist das bild nun auch nicht. ein ps2 kasten mit paar zamgeklauten bildern und schon ist das bild fertig. also rhyme, da hab ich schon wesentlich tauglichere gesehen.

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

*heichachiaufignoresetz*

Mach ein besseres und wir nehmen DAS :hop:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanmeldääääääääääääääääääääääääään !!!

Kommt in Schwung Leute, das 100ste Profil gewinnt einen Kaktus :]

Halb gereggt ist fast gewonnen

[l]am 06.07.04 um 13:24 schrieb RhYmE:[/l]

JO hab meine sachen auch schon los geschickt!Werd aber in den nächsten tagen/wochen nochmal alles neu machen,da ich das alles innerhalb von 3 minuten machen musste *g*

Und ich brauch entlich nen treiber für meine digi-cam das foto von mir ist schon mehr als 2 jahre alt,wenn nicht noch länger.....

Part 2: Der Startschuss - PLAYZONEs Pitcure Lounge

Wenn der 100ste User ein Kaktus gewinnt, dann melde ich mich jetzt auch noch nicht an ;)

Ja, die "Picture Lounge" gefällt mir, sieht schlicht, schick aus.

Am besten wäre es, wenn man einfach in den anderen Forums ein bisschen Werbung macht. Beispiel gefällig?
"ALLE PLAYZONE USER LESEN!!!!!"
So in der Art ein Thread vom Redakteur natürlich, damit auch jeder rein geht, meine ich. :o

Phoenix Stil

AW: Part 2: Der Startschuss - PLAYZONEs Pitcure Lounge

Am besten wäre es, wenn man einfach in den anderen Forums ein bisschen Werbung macht. Beispiel gefällig?
"ALLE PLAYZONE USER LESEN!!!!!"
So in der Art ein Thread vom Redakteur natürlich, damit auch jeder rein geht, meine ich. :o

Phoenix Stil

das könnte noch christian oder junkie oben ins topic nehmen....
sowas wie PFLICHTTHREAD oder so. Gute Idee

[l]am 06.07.04 um 13:36 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 06.07.04 um 13:24 schrieb RhYmE:[/l]

JO hab meine sachen auch schon los geschickt!Werd aber in den nächsten tagen/wochen nochmal alles neu machen,da ich das alles innerhalb von 3 minuten machen musste *g*

Und ich brauch entlich nen treiber für meine digi-cam das foto von mir ist schon mehr als 2 jahre alt,wenn nicht noch länger.....

Kurze Zwischenmeldung: habe inzwischen vier neue Mails mit Infos erhalten. Komme aber allerfrühestens Freitag dazu, die hochzuladen (eher am Wochenende, mit etwas Pech noch später). Verzeiht, aber ich muss erst mit anderem Stress fertig werden (die ersten Klausuren stehen an - genauso wie ein Redaktionsschluss ;) ).
Neue Bilder oder Kurzbios könnt ihr natürlich auch nachdem ich eure Steckbriefe hochgeladen habe noch einschicken. Ich mache dann im Nachhinein ein Update für den/die jeweiligen Steckbrief(e).

Kurze Zwischenmeldung: habe inzwischen vier neue Mails mit Infos erhalten. Komme aber allerfrühestens Freitag dazu, die hochzuladen (eher am Wochenende, mit etwas Pech noch später). Verzeiht, aber ich muss erst mit anderem Stress fertig werden (die ersten Klausuren stehen an - genauso wie ein Redaktionsschluss ;) ).
Neue Bilder oder Kurzbios könnt ihr natürlich auch nachdem ich eure Steckbriefe hochgeladen habe noch einschicken. Ich mache dann im Nachhinein ein Update für den/die jeweiligen Steckbrief(e).

Das is mein Junge... ;)

[l]am 07.07.04 um 09:13 schrieb RhYmE:[/l]

Das is mein Junge... ;)

Ich kannte ihn schon als er soooooo klein war *andenkopfstreichel* ;)

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2848241&father_id=0&message_id=2848241&count_reply=154

*michdranerinner*

[l]am 08.07.04 um 12:50 schrieb RhYmE:[/l]
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2848241&father_id=0&message_id=2848241&count_reply=154

*michdranerinner*

Hach wie schön wahr die zeit.......

Die Vögel zwitscherten,die Sonne lachte......

Achja endlich ist mein porträt in der user net seite online!Ach du schande ich brauch unbedingt ein neues pic!

Achja an alle girl´s,bitte sendet mir keine 300 liebesbriefe,ich such mir meine girls schon selbst aus ;)

PS:Man bin ich dicht.

So Mädels,
jetzt sind die schönsten drin jetzt traut sich der rest net mehr :]

@Manexus

wie war das noch dein Bild ist Montag da :spinner:
jetzt hamma schon Sonndach :P

Zurück