• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum

AW: Interview !!!!!!!

ChristianSchoenlein am 06.08.2004 16:29 schrieb:
Djzocken am 06.08.2004 00:06 schrieb:
Oh gleich 2 neue,überfordert mir mal den Christian nich ;)

Wenn du die Leute auf dumme Gedanken bringst, ersticke ich letztendlich wohl wirklich noch in Arbeit :P

seht ihr,es geht schon Los ;)
Ich Versteh nicht wo die ganzen noch angekündigten hin sind :confused:
Also Los ihr Püpchenpopoküsser :finger:

Na ja auf unserer Site hingts auch ein wenig mit den Bildern und Infos!!!
Kleiner Tip
lest mal auf dem Perso der euch zugeteilt wurde :P

OMFG!!!!!!!!!!!!!11eins
Es hat sich tatsächlich wieder jemand angemeldet! Update ist schon erfolgt.
Und wo ich grad dabei war, hab ich mich in der Zwischenzeit auch mal wieder an die HTML-gerechte Anpassung der Interviews gesetzt. Nur sind die so umfangreich, dass das echt in eine Schweinearbeit ausartet - an dieser Stelle vielen Dank nochmal an Heihachi & Co. ... als ob ich nicht schon genug zu tun hätte ;)

ChristianSchoenlein am 29.09.2004 21:41 schrieb:
OMFG!!!!!!!!!!!!!11eins
Es hat sich tatsächlich wieder jemand angemeldet! Update ist schon erfolgt.
Und wo ich grad dabei war, hab ich mich in der Zwischenzeit auch mal wieder an die HTML-gerechte Anpassung der Interviews gesetzt. Nur sind die so umfangreich, dass das echt in eine Schweinearbeit ausartet - an dieser Stelle vielen Dank nochmal an Heihachi & Co. ... als ob ich nicht schon genug zu tun hätte ;)

Wir brauchen Champus :finger:

werden es noch andere schaffen sich durch die Berge von Anmeldeformularen zu wühlen :confused:

Da muß man aber auch ne menge ausfüllen :B

is ja wie bei Hartz4 :finger:

aber coller auftritt auf der DVD :top:
wenigstens einer klar geblieben :-D

Hast schon Bekanntschaft mit dem Formular gehabt?! :-D

Jo, also wenn sich schon keine neuen Leute anmelden, würd mich zumindest interessieren, warum sich die Leute NICHT anmelden - denn, übersehen kann den Thread hier ja wohl niemand!

RhYmE am 05.10.2004 13:05 schrieb:

Jo, also wenn sich schon keine neuen Leute anmelden, würd mich zumindest interessieren, warum sich die Leute NICHT anmelden - denn, übersehen kann den Thread hier ja wohl niemand!
Mit dem Übersehen ist das so ne Sache! Habe mich ja jetzt auch durchgerungen eine Eintragung zu tätigen. Aber wenn man nur auf die aktuellen Themen schaut kann man den hier leicht übersehen. Na mal sehen ob ichs richtig gemacht habe. Aber ich vermute mein Bild ist zu groß oder het zu viele Pixel aber das wird ja sicher noch nachbearbeitet, oder? :confused:

Solidus_Dave am 05.10.2004 14:41 schrieb:

Ich bin nicht hübsch genug für euer Photoalbum ;( :-D
Was heist hier schön? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! und immerhin gehörst auch du dazu! und nicht Euer Photoalbum, sondern unser aller! Oder denkst du wir machen hier einen Modellwetbewerb? :confused: :confused: :confused: Ich bin auch keine Schönheit und erst seit kurzem dabei. Und du, der schon seit fast 4 Jahren mitmacht hat die Hosen voll???? :-D Trau dich! ;)

Marmosa am 05.10.2004 14:49 schrieb:
Solidus_Dave am 05.10.2004 14:41 schrieb:

Ich bin nicht hübsch genug für euer Photoalbum ;( :-D
Was heist hier schön? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! und immerhin gehörst auch du dazu! und nicht Euer Photoalbum, sondern unser aller! Oder denkst du wir machen hier einen Modellwetbewerb? :confused: :confused: :confused: Ich bin auch keine Schönheit und erst seit kurzem dabei. Und du, der schon seit fast 4 Jahren mitmacht hat die Hosen voll???? :-D Trau dich! ;)

War ja auch nur ironisch gemeint (=Gegenteil?! Juhu :-D ;) )
Ich muss mir noch so viel fürs Profil ausdenken, muss ja auch toll werden *hust* kann noch dauern *hust*

Moment mal, wo bist du da überhaupt! :P

Aber ich vermute mein Bild ist zu groß oder het zu viele Pixel aber das wird ja sicher noch nachbearbeitet, oder? :confused:

Christian paßt sich die Bilder an, wie sie ihm am liebsten in den Kram passen. Kein Problem

AW: Das PLAYZONE-Online-Fotoalbum --- Part 2: Der Startschuss

marshall_mathers am 10.07.2004 00:10 schrieb:
[l]am 08.07.04 um 12:50 schrieb RhYmE:[/l]
http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2848241&father_id=0&message_id=2848241&count_reply=154

*michdranerinner*

Hach wie schön wahr die zeit.......

Die Vögel zwitscherten,die Sonne lachte......

Achja endlich ist mein porträt in der user net seite online!Ach du schande ich brauch unbedingt ein neues pic!

Achja an alle girl´s,bitte sendet mir keine 300 liebesbriefe,ich such mir meine girls schon selbst aus ;)

PS:Man bin ich dicht.

Hab dir auch meine sachen geschickt.

so ich jetzt auch endlich
ich kann bloß junkixxl und drunter nicht mehr sehen ;)

die Site kann Zuwachs gebrauchen. Es sind immernoch viel zu wenige auf der Page zu sehen.

Gebt euch nen Ruck und macht eben das Forumular durch. So schwer issat ja nu nich :P

RhYmE am 20.11.2004 20:18 schrieb:
die Site kann Zuwachs gebrauchen. Es sind immernoch viel zu wenige auf der Page zu sehen.

Gebt euch nen Ruck und macht eben das Forumular durch. So schwer issat ja nu nich :P

vielleicht würden sich ja mehr durchringen, ein bild von sich zu zeigen, wenn wir das ganz einfach ins bilderforum verlegen :)

ne eigene gallery seite ist zwar gut und schön, aber vielleicht ist es einigen schon zuviel aufwand ein bild per mail zu schicken *g

vielleicht würden sich ja mehr durchringen, ein bild von sich zu zeigen, wenn wir das ganz einfach ins bilderforum verlegen :)

ne eigene gallery seite ist zwar gut und schön, aber vielleicht ist es einigen schon zuviel aufwand ein bild per mail zu schicken *g

DAs halte ich sogar für möglich bei der momentanen Community :-D Aber dennoch sollten ein paar ernsthaft Interesse haben, etwas mit aufzubauen. Schließlich gibt´s das nicht aller Tage, daß ein Redi sich die Mühe macht, ne Homepage für die Member zu basteln...

Also.. reinhauen

nochmal hochpush :]
macht mit leute!

junkiexxl am 06.12.2004 13:54 schrieb:
nochmal hochpush :]
macht mit leute!

hab am WE auch meine Daten übermittelt....
seit froh.... der Messias unterstützt die PZ-Lounge
Ach ja...
ein Fettes Dankeschön an Christian Schönlein füpr die Geile Idee
und die kongeniale Umsetzung *schleim schleim*

greetz myzzery

I hab am Freitag a meine Daten abgschickt und am Samstag war i schon angemeldet dawei bin eh als neuestes Member dort

Poinschi am 13.02.2005 09:46 schrieb:
I hab am Freitag a meine Daten abgschickt und am Samstag war i schon angemeldet dawei bin eh als neuestes Member dort

Schon wieda 2 so Össis..... :finger:

Rieder noch dazu :hop:
Nö passt schon, solang´s ned aus Tirol sats passts. Oö - do is sowieso am schenst´n. Zumindest woar´s amoi so.

Zurück