Das Konzert-Erlebnis

MrKillingspree am 06.05.2009 09:35 schrieb:
jetzt im mai auf legacy fest. am meisten freu ich mich auch belphegor, eluveitie, endstille, hellsaw und kreator.
Kreator :X Die muss ich auch noch unbedingt live sehen.

2004 Limp Bizkit

2005 Bloodhound Gang

2006-2007 Extrem viel mist unfreiwillig angetan

2009 Danko Jones, Backyard Babies

9.juni.09 gehts wieder zu Limp Bizkit

Kurzform: AC/DC war der absolute Wahnsinn! :X :X :X

Ausführlicher Bericht folgt wenn ich wieder zuhause bin ;)

Gestern hab ich Helge Schneider im Pier2 gesehen. Das Konzert der etwas"anderen Art", mehr interessant als lustig aber dennoch sehr geil. Helge ist ein Genie!! Siehe Katzeklo

Beefi am 26.05.2009 00:05 schrieb:
Kurzform: AC/DC war der absolute Wahnsinn! :X :X :X

Ausführlicher Bericht folgt wenn ich wieder zuhause bin ;)

Irgendwie bist du ganz schön lange nicht zu hause. ;)

Am Wochenende auf dem Boot Boo Hook - Festival gewesen und da dann Tocotronic (war sehr enttäuscht), Fotos (habe ich auch schon besser gewesen), Tele (ganz großer Auftritt) und Kettcar (ebenfalls sehr schöner Auftritt) gesehen..

Morgen geht es dann zu Coldplay, mit den Kilians als Vorband.. die haben mich beim Rocken am Brocken schon tierisch genervt, hoffe das wird morgen besser... und White Lies kenne ich nicht wirklich, mal schauen wie es wird, freue mich drauf!

Zockerchen am 24.08.2009 19:36 schrieb:
Irgendwie bist du ganz schön lange nicht zu hause. ;)
Hatte keinen Bock mehr :P

War dieses Wochenende am Frequency Festival, hier eine kleine Liste was ich alles gesehn hab:

C.J.Ramone
Glasvegas
Jet
Selig
AFI
Anti-Flag
Eagles of death metal
Volbeat
Rise Against
Peter Fox
Tomte
Jello Biafra
Jarvis Cocker
Wallis BIrd
Farin Urlaub Racing Team
Bloc Party
Radiohead
TBA
Port O´Brien
The Sounds
The Subways
Mia.

Man merkt ich war nicht oft am Zeltplatz :-D

- Amon Amarth
- Amorphis
- Apocalyptica
- Equilibrium
- J.B.O.
- Katatonia
- Kreator (2x)
- Machine Head
- Metallica
- Moonspell
- Opeth
- Sabaton
- Schandmaul
- Soulfly
- Suffocation
- The Sword
- Vader
- Volbeat
- Vomitory

Da fehlen aber noch einige Bands. Vielleicht werd ich die Liste demnächst mal vervollständigen...

Beefi am 24.08.2009 19:45 schrieb:
War dieses Wochenende am Frequency Festival, hier eine kleine Liste was ich alles gesehn hab:

C.J.Ramone
Glasvegas
Jet
Selig
AFI
Anti-Flag
Eagles of death metal
Volbeat
Rise Against
Peter Fox
Tomte
Jello Biafra
Jarvis Cocker
Wallis BIrd
Farin Urlaub Racing Team
Bloc Party
Radiohead
TBA
Port O´Brien
The Sounds
The Subways
Mia.

Man merkt ich war nicht oft am Zeltplatz :-D

Ich hoffe für dich, dass du einfach vergessen hast die Editors aufzuschreiben...? ;)

Zockerchen am 25.08.2009 00:27 schrieb:
Ich hoffe für dich, dass du einfach vergessen hast die Editors aufzuschreiben...? ;)
Nein, die hab ich wirklich nicht gesehn, da hats so gepisst, da hab ich mir in der Halle TBA angesehn :|

Nein, die hab ich wirklich nicht gesehn, da hats so gepisst, da hab ich mir in der Halle TBA angesehn :| [/quote]

Tzzz... Weichei!

Konzert gestern:

Kilians waren schon besser als letztes mal, überzeugen konnten sie mich aber immernoch nicht...
White Lies dagegen waren wirklich gut, werde ich mich mit Sicherheit nochmal näher mit beschäftigen.
Coldplay waren dann einfach nur großartig. Ich mag die Band ja eigentlich nur teilweise, so großartig Songs wie Clocks, The Scientist und Politics beispielsweise sind, so haben sie meiner Meinung nach auch einige sehr schwache... Davon war gestern aber kaum was zu spüren. Die Band hat einfach eine Menge Spaß und dieser Funken sprang von Beginn an auf das gesamte Publikum um, was mit Sicherheit auch daran lag das Hits wie Clocks ganz am Anfang gespielt wurden, aber der Auftritt und die Stimmung blieb perfekt. Dazu eine wunderbare Lichtshow.... Da passte gestern einfach alles und nachdem ich die Karten für gestern geschenkt bekommen habe, würde ich die 60 Euro jetzt auch selbst ausgeben..

Ich werd am 5. November im Salzhaus Winterthur freudig Bring Me The Horizon, A Day To Remember und August Burns Red erwarten :X :X :X :X :X

dass wird sowas von hammer :-D ich werd dann hier reinschreiben wenn ichs ned vergesse xD
ich wollte eig. diesen Freitag noch zum Summer Days Festival in Arbon zu Deep Purple und Uriah Heep, war aber ausverkauft xD

Beefi am 30.08.2009 23:33 schrieb:
Ist nicht so schlimm finde ich, ich zahl 40€ für Wien.

Würde auch gerne, aber Hamburg geht ab 52 Euro los und das ist mir definitiv zu viel für Placebo...

Da bin ich eher noch am überlegeb zu Muse zu gehen, weil sie 2006 wirklich extrem gut waren, aber auch da kostet die Karte mittlerweile 50 Euro... -.-

Eines des besten Konzerte auf denen ich bisher war, waren die Beach Boys in Wien :-D . Stimmung pur :top:
übrigens war ich heuer im Sommer in Derry/Irland auf Urlaub und war auf dem Platz von wo U2 den Song "Bloody Sunday" her haben. Dort ist ist es echt gespenstisch :B

Hab Ramstein, Linkin Park, Silbermond gut in erinnerung, Silbermond war eher unfrewillig, aber das Konzert war der Hammer, vor allem als die Sängerin auf der Bühne stand und auf einmal gesagt hat: "is ja auch schon drei viertel zwölf" alle die aus Hamburg und Umgebung (niedersachsen) kommen oder da leben werden wissen was gemeint ist^^ %)
ich hab mich auf jeden fall kaputtgelacht das die das gesagt hat, weil die meisten das nicht so sagen xD Rammstein war natürlich auch geil und LP auch :top:

ich möchte auf ein Tokio Hotel Konzert und dann Tomaten auf die Bühne werfen :X :X :X
das wäre das größte für mich :B

Zurück