• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: MOTORSTORMRENNEN 20.06.2007 (MI) 20Uhr

Zockt hier auch irgendjemand Rainbow Six Vegas online?
Ist bestimmt spaßig den Coop Mode mal mit Deuschen zu spielen :)

Mein Gamertag: ...

Mein Gamertag lautet... dreimal dürft ihr raten... uuuunnd? ... .. na okay.. er heisst: Cris Evil ! !! Tataaa!!

Meine Games im moment:

Resistance, Formel 1, Fight Night Round 3

die anderen games die ich hab sind leider nicht online playable..

MotorStorm Rennen Mittwoch (04.07.2007) 20Uhr

NICHT VERGESSEN

HEUTE ABEND

MotporStorm Rennen.

Beginnt wie üblich um 20Uhr.

Wie ich schon öfters erwähnte wäre es nett wenn jemand mit ner schnellen Leitung den Host machen könnte. Wenn sich bis 5 nach 8 kein Host findet hoste ich das rennen.

Bis heut Abend ich geh jetzt noch mal üben. :]

AW: MotorStorm Rennen Mittwoch (04.07.2007) 20Uhr

Waren heute wieder ein paar echt geile Rennen. Am besten hat mir das auf coyote Rage gefallen als ich kurz vorm ziel noch in Führung gin und mein Frack mit einer Explosion ins Ziel schleuderte. Das war echt haarscharf.
Nicht so dolle wars bei mir im Mittelteil, da lief nix wirklich zusammen.

Aber alles im allen. Super Rennen. Gerne wieder. Ich würde auch schon mal einen neuen Termin machen.

Neuer Termin:

Mittwoch
18.07.2007
20Uhr

blassblaue-lippen am 04.07.2007 21:22 schrieb:
Waren heute wieder ein paar echt geile Rennen. Am besten hat mir das auf coyote Rage gefallen als ich kurz vorm ziel noch in Führung gin und mein Frack mit einer Explosion ins Ziel schleuderte. Das war echt haarscharf.
Nicht so dolle wars bei mir im Mittelteil, da lief nix wirklich zusammen.

Aber alles im allen. Super Rennen. Gerne wieder. Ich würde auch schon mal einen neuen Termin machen.

Neuer Termin:

Mittwoch
18.07.2007
20Uhr

War wirklich cool heute, vor allem weil ich 3/ 4 rennen gewinnen konnte. :-D :X
Waren zwar leider nicht so viele von uns (halo und Lle waren auch online) aber war trotzdem spaßig.

@ foley: Was mischt du dich ein, wenn eisi und ich uns auf Mudpool duelieren? Da bin ich dann nur dritter geworden. :finger:

@Dave: Da haste mich auf mudpool ganz knapp erwischt, weil ich vor dem tor gegen den pfeiler fahren musste. :B

sirteen am 04.07.2007 21:58 schrieb:
@Dave: Da haste mich auf mudpool ganz knapp erwischt, weil ich vor dem tor gegen den pfeiler fahren musste. :B

Ja, was hab ich gelacht :-D

Aber brrr, bin ja gar nicht mehr eingeübt in MotorStorm :/
Gleichzeitig ramm und haue ich aber alles was in meine Nähe kommt, ohne Rücksicht auf das eigene Wohl :B Ich glaub Foley hab ich bei Rock Hopper gleich am Anfang schon vom Quad geprügelt xD

Solidus_Dave am 04.07.2007 22:53 schrieb:
sirteen am 04.07.2007 21:58 schrieb:

Ja, was hab ich gelacht :-D

Aber brrr, bin ja gar nicht mehr eingeübt in MotorStorm :/
Gleichzeitig ramm und haue ich aber alles was in meine Nähe kommt, ohne Rücksicht auf das eigene Wohl :B Ich glaub Foley hab ich bei Rock Hopper gleich am Anfang schon vom Quad geprügelt xD
Ne ich glaube das war ich.
Mich hat nämlich auch einer noch vor der Startlinie runter gehauen ;(
Aber die rache wird mein sein :-D

sirteen am 17.07.2007 20:30 schrieb:
blassblaue-lippen am 17.07.2007 16:06 schrieb:
Mittwoch
18.07.2007
20Uhr

Bin morgen dabei. =)
Am besten noch mails verschicken an die anderen..
Ich habe den Leuten aus meiner PS3 Liste allen ne Nachricht geschickt. Ich hoffe das reicht.

blassblaue-lippen am 17.07.2007 20:32 schrieb:
sirteen am 17.07.2007 20:30 schrieb:
blassblaue-lippen am 17.07.2007 16:06 schrieb:
Mittwoch
18.07.2007
20Uhr

Bin morgen dabei. =)
Am besten noch mails verschicken an die anderen..
Ich habe den Leuten aus meiner PS3 Liste allen ne Nachricht geschickt. Ich hoffe das reicht.

Bin morgen bzw. heute Abend leider nicht da... :(

Das heutige Rennen war sehr merkwürdig. Am Anfang wurden andauernd Leute gekickt und am Ende lief bei mir nix mehr zusammen ;( .
Ansonsten war es wieder echt lustig. Konnte auch ein paar wenige Siege verbuchen. Ich ürde als nächsten Termin gleich mal wieder den Mittwoch in zwei Wochen vorschlagen.

blassblaue-lippen am 18.07.2007 21:09 schrieb:
Das heutige Rennen war sehr merkwürdig. Am Anfang wurden andauernd Leute gekickt und am Ende lief bei mir nix mehr zusammen ;( .
Ansonsten war es wieder echt lustig. Konnte auch ein paar wenige Siege verbuchen. Ich ürde als nächsten Termin gleich mal wieder den Mittwoch in zwei Wochen vorschlagen.

Leute gekickt? :confised:
Also nach ner weile war ja dieser chrisblei der host, etwas später wurde ich und dann gings richtig los. :X
Die rennen waren teilweise knackevoll und ich konnt auch ~2mal gewinnen. :P

Hatte mir extra abwechslunsgreiche rennen ausgesucht, wie Bike-sprint auf sidewinder oder ausdauer auf coyote rage.

Übrigens habt ihr es jetzt mit einem GOTT zu tun. 8) :B
Hab zwar keine ahnung, die die punkte für ränge genau verteilt werden, aber ich bin aufgestiegen. :top:

sirteen am 19.07.2007 11:12 schrieb:
blassblaue-lippen am 18.07.2007 21:09 schrieb:

Leute gekickt? :confised:
Also nach ner weile war ja dieser chrisblei der host, etwas später wurde ich und dann gings richtig los. :X
Die rennen waren teilweise knackevoll und ich konnt auch ~2mal gewinnen. :P

Hatte mir extra abwechslunsgreiche rennen ausgesucht, wie Bike-sprint auf sidewinder oder ausdauer auf coyote rage.

Übrigens habt ihr es jetzt mit einem GOTT zu tun. 8) :B
Hab zwar keine ahnung, die die punkte für ränge genau verteilt werden, aber ich bin aufgestiegen. :top:
Glückwunsch zur Ruhmesänderung.
Am Anfang als du noch nicht dabei warts wurden andauern Leute aus dem Rennen geschmissen. Mir ist das einmal passier und meinem kleinen Bruder(SamsasTraum) glaube ich dreimal.

Ja mich hats auch kurz rausgeschmissen :B

Leider war das nicht so mein Tag, kein einziger Sieg :rolleyes:
Aber ihr seit auch verdammt nochmal gut. :finger:

Aber waren einige echt coole Rennen drunter.
Musste dann leider etwas früher gehen.

Bis zum nächsten mal.
CYA

Resistance Community Match, Freitag 20 Uhr

Achtung: Termin für das nächste Resistance-Match!

Hallo zusammen,

das nächste Resistance Community Match findet an diesem Freitag, dem 27. Juli, um 20 Uhr statt!

Teilnehmen kann natürlich jeder - wenn ihr noch nicht in meiner Freundeliste steht, schickt mir einfach eine Freundeseinladung (PSN-ID siehe unten)... falls ihr erst später könnt, einfach dazukommen... ich lade euch dann ein.

Ich hoffe auf rege Beteiligung! :top:

MfG, ndz aka CallMeWhatEver :)

AW: MotorStorm

Kann man den Online-Status irgendwie zurücksetzen? also bei"NULL" anfangen??? Habe glaube ich zu Anfang zu viel "aufgegeben" und das würde ich gerne ändern .. maybe.. vielleicht die online-update datei löschen?

hilfe!! :pissed:

AW: MotorStorm

crazylove am 27.07.2007 15:27 schrieb:
Kann man den Online-Status irgendwie zurücksetzen? also bei"NULL" anfangen??? Habe glaube ich zu Anfang zu viel "aufgegeben" und das würde ich gerne ändern .. maybe.. vielleicht die online-update datei löschen?

hilfe!! :pissed:
Ich glaube wenn du dir ne neue Onlineidentidät gibst (neu im Network anmelden) dann fängst de wieder bei null an.

Zurück