• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: MotorStorm

Ne, war niemand da. :B :hop:

Ich hab host gemacht, aber die lobby blieb leer. Dann bin ich woanders ein rennen gefahren, hab gewonnen und bin wieder off. :-D

AW: MotorStorm

sirteen am 01.08.2007 21:13 schrieb:
Ne, war niemand da. :B :hop:

Ich hab host gemacht, aber die lobby blieb leer. Dann bin ich woanders ein rennen gefahren, hab gewonnen und bin wieder off. :-D
schade, ich hoffe ich finde demnächst wieder die zeit. Momentan würde bei mir nachmittags besser passen (semsterferien :-D )

MotorStormrennen

Neuer Termin
15.08.2007
13:30Uhr (ich denke mal da sollten die meisten Zeit haben)
Name: Motorfreaks

Wenn es Probleme mit dem Termin gibt einfach nen neuen Vorschlag machen. Die Zeit habe ich so früh angesetzt weil ich denke das die meisten Interessenten eh Ferien haben.

AW: MotorStormrennen

blassblaue-lippen am 09.08.2007 14:56 schrieb:
13:30Uhr, weil ich denke das die meisten Interessenten eh Ferien haben.

Du mich auch. :finger:

Unter der Woche wär ich immer ab 19.00Uhr dabei. Aber auch nur, wenn mehr als eine Person auftaucht. :schnarch:

dsr159 am 09.08.2007 20:57 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.08.2007 14:56 schrieb:
13:30Uhr, weil ich denke das die meisten Interessenten eh Ferien haben.

Du mich auch. :finger:

Unter der Woche wär ich immer ab 19.00Uhr dabei. Aber auch nur, wenn mehr als eine Person auftaucht. :schnarch:
ich muss den Termin sowieso schon wieder ändern.
machen wir
21.08.2007
20Uhr
ich hoffe das passt dir und es kommen noch andere

sirteen am 21.08.2007 11:44 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.08.2007 19:22 schrieb:
blassblaue-lippen am 10.08.2007 09:56 schrieb:
ich muss den Termin sowieso schon wieder ändern.
machen wir
21.08.2007
20Uhr
ich hoffe das passt dir und es kommen noch andere
ich push das nochmal um alle daran zu errinnern

*nochmal push*
Bin dabei. =)

Ah fuck, das ist ja heute. :haeh: ;(
Sonst sind wir ja immer mittwoch gefahren - da hatte ich mich jetzt ganz drauf vertieft.

*morgen besser find würd*

chat am 21.8. schrieb:
<dsr159> mittwoch wäre besser :/

Heute hat es mich das erste mal richtig angekotzt. :pissed:

Zuerst spinnt das Internet und raubt mir meinen sieg (Glückwunsch Sirteen :B ). Hätte ich gewusst das du vor oder neben mir bist hätte ich doch meinen Boost ausgereizt, aber da dein Auto nicht zu sehen war fuhr ich wohl zu langsam. Mal ganz davon abgesehen das ich für gute 3 sekunden laut meinen Bildschirm erster war. Dann wurdest du auf einmal davor gesetzt.

Und danach hatte ich das Gefühl ich fahre gegen Computergegner. Das hatte zwei Gründe:
1. Die waren alle viel schneller als ich (selbst mit den gleichen Fahrzeugen)
2. Konnte ich nich schubsen. Ich habe immer den kürzeren gezogen. Mein Wagen geht in Flammen auf und der Gegner der voll in mich reinkracht fährt fröhlich weiter.

Ich weiß man sollte nicht jammern, es ist ja nur ein Spiel, aber trotzdem hat mich das heute echt genervt. Ich bin nun schon ein paar Rennen gefahren aber so etwas wie heute ist mir noch nicht passiert.

Davon muss ich mich erstmal erholen. Mein einer errungener Sieg hilft mir bestimmt dabei.

Hat jemand lust, heute abend um 20 uhr motorstorm zu zocken? Ist etwas kurzfristig, aber petib würde diesmal sicher auch mitmachen - und vielleicht auch MrKillingspree. Meldet euch mal, wenn ihr zeit habt. :)

Wäre schön, wenn vielleicht jemand mit DSL 6000 den host macht, wenn er noch dazu auch ahnung von möglichen kombos hat. %)

PS: Wenn jemand lobby erstellt, dann "Motorfreaks" nennen. ;)

ich würde ja gern mal gegen euch verlieren, aber leider muss ich um 20 uhr zur nachtschicht und vorher feiert mein bruder seine freundin geburtstag

petib am 09.09.2007 12:07 schrieb:
wenn mich vorher einer dran erinnert, bin ich mittwoch dabei :B
also ich bin heute dabei. hab aber noch nicht online gespielt und daher keinen plan von nichts :B

dazu kommen meine "fahrkünste"...ich wünsche euch viel spaß :-D

petib am 12.09.2007 11:36 schrieb:
also ich bin heute dabei. hab aber noch nicht online gespielt und daher keinen plan von nichts :B

@petib dann musst du glaube ich vorher noch die aktualisierungen des spieles runterladen. macht das spiel automatisch wenn du online gehst.

@all
Heute Abend ist ein Motorfreaksrennen
Wäre super wenn jemand mit ner schnellen Leitung (mindestens 6000er) den Host machen könnte. Sonst lagt das Game manchmal unspielbar stark. Bis heut abend.

blassblaue-lippen am 12.09.2007 12:28 schrieb:
petib am 12.09.2007 11:36 schrieb:

@petib dann musst du glaube ich vorher noch die aktualisierungen des spieles runterladen. macht das spiel automatisch wenn du online gehst.

@all
Heute Abend ist ein Motorfreaksrennen
Wäre super wenn jemand mit ner schnellen Leitung (mindestens 6000er) den Host machen könnte. Sonst lagt das Game manchmal unspielbar stark. Bis heut abend.
also das update habe ich schon vorgestern gezogen, weil ich ja den time attack modus installiert habe.

hoffe der rest erklärt sich von selbst, also wie ich dann den server finde. oder es muss halt einer im chat mir ne einweisung geben :-D

Zurück