• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: MotorStormrennen

Wie schon gesagt: Heute abend um 20 uhr wird gezockt. *nochmal push*

Soweit ich weiß, hat spree DSL 6000 - wenn er gute kombos macht, darf er gern hosten. :-D

@ ChaosQu33n: Du bist auch herzlich eingeladen. %)

für gute kombos fehlt mir das nötige know how. und irgendwie kommt es mir so vor als ob ich nur wegen meinem dsl6k erwünscht bin *schnüff*

Ich kann heute wahrscheinlich nicht :( Trotzdem viel Spaß euch allen! :top:

@MrKillingSpree
Du auch PS3? :-o ;)

Warum muss ich plötzlich aktualisierungsdaten runterladen?! :pissed:

Ich will jetzt auch zocken...sind so viele online *schnief* :(

Heute wars ganz in Ordnung. Bin ganz gut gefahren und gelagt hats bei mir auch nicht.
Hab mir auch ein paar schöne Duelle mit diversen Leuten geliefert. Mal mehr und mal weniger erfolgreich. Trotzdem versteh ich das Ruhmsystem nicht. Aber was solls es muss ja noch Platz für Verbesserungen sein.

Bin nu zum dritten mal rausgeflogen -.-
Eigentlich lief es sonst immer sehr stabil, aber einmal bin ich in einem Felsen stecken geblieben und konnte net vor und zurück... musste also neu starten. Und einmal ist die PS3 ganz abgekackt. Das andere mal bin ich nach ca. einer halben Runde wieder in die Übersicht geschickt worden. Nu hab ich keine Lust mehr. Ich muss einfach noch üben, ich hab Motorstorm heute das erste mal gespielt, eine Stunde zum Probefahren und dann direkt online :B War etwas witzlos ^^

Waren heute ein paar lustige Matches dabei, auch wenn meine beste Platzierung nur der 2. Platz war
:B

Hat jemand von euch schon WARHAWK dann könnte man mal ein Warhawk-Online Match organisieren?! ;)

joa war nett nd hat richtig fun gebracht. bin auch nach und nach besser geworden und einmal hätte ich fast gewonnen =)

und nebenbei hab ich dsr paar mal über den ahufen gefahren was will man mehr :-D

hat wer von euch bock mal resistance gegeneinander zu spielen? da hätte ich auch richtig bock drauf.

@freaky: ich hab warhawk (und bin ein totaler n00b)

@petib: ich hab resistance, da können wir jederzeit mal zocken (morgen um 19 uhr?)

@topic: diesmal hats wirklich kein bisschen gelaggt, sehr schön so machts dann auch wieder spaß

Mg-4 am 12.09.2007 21:59 schrieb:
@freaky: ich hab warhawk (und bin ein totaler n00b)

@petib: ich hab resistance, da können wir jederzeit mal zocken (morgen um 19 uhr?)

@topic: diesmal hats wirklich kein bisschen gelaggt, sehr schön so machts dann auch wieder spaß

In den ersten 2 Punkten schließ ich mich zu 100% an ;) Wir könnten den Resistance-Thread ja mal wieder beleben @Chaos... für ein PZ-Community Match :top:

@Qu33n

Du weißt schon, dass man sein Fahrzeug zurück auf die Strecke setzen kann oder? %) So wie ich das verstanden habe, hast du extra deine Konsole resettet :P

Gruß, ndz

Jupp, war richtig geil... Vor allem meine duelle mit petib und dsr159 ^^

und btw sirt: solltest du an deinem nick hier im Forum hängen, dann pass auf, wen du mit deinem truck aus dem weg räumst :P ^^ %)

edith: Hab auch warhawk an nach anfänglichen startschwierigkeiten, fang ich so langsam an warm zu werden mit dem spiel. Ist ja richtig geil, vor allem auf so vollen maps :X freu mich schon, gegen euch zu zocken ^^

Mg-4 am 12.09.2007 21:59 schrieb:
heute ist eher ungünstig, da ich wohl im kino sein werde. aber denke schon, das wir in nächster zeit nen termin finden.

Joa, war ganz nett. Vor allem, da ich einmal dritter wurde.
Petib, du Arschloch.
:finger:

dsr159 am 13.09.2007 13:51 schrieb:
Joa, war ganz nett. Vor allem, da ich einmal dritter wurde.
Petib, du Arschloch.
:finger:
Nanana, du hast mir aber auch einmal einen platz vor der nase weggeschnappt, und das war glaub ich sogar der dritte :P

assman am 13.09.2007 01:59 schrieb:
und btw sirt: solltest du an deinem nick hier im Forum hängen, dann pass auf, wen du mit deinem truck aus dem weg räumst :P ^^ %)

edith: Hab auch warhawk an nach anfänglichen startschwierigkeiten, fang ich so langsam an warm zu werden mit dem spiel. Ist ja richtig geil, vor allem auf so vollen maps :X freu mich schon, gegen euch zu zocken ^^

Ich fand das mit dem LKW durchaus amüsant. :X :finger: :P
Bei Warhawk bin ich dann auch dabei. ;)

War wirklich geil gestern mit queen, dsr, petib, ass, spree usw... :top:
Das letzte rennen gestern auf Rock Hopper war echt genial (da waren ass und spree noch da)

Ich hab mich bis zum schluss mit diesem squirrel1974 duelliert und war kurz vor der ziellinie gleichauf mit ihm - darauf zünd ich boost und KOMME EINEN METER vor der zielinie auf dem boden auf, nachdem es die karre zerrissen hat. :B :hop:
Zum glück ist der andere an meiner ragdoll-puppe hängengeblieben explodiert plötzlich :B - und liegt neben mir. Ich respawne schnell, werde erster und habe ass und spree podiumsplätze gesichert. %)

btw: Das hörnchen wurde dann 4. :-D

@ dsr: Auf sidewinder hast du mich ganz schön ausgehebelt^^ - immerhin biste auch drauf gegangen. :P

PS: Petib wurde zum ende hin immer besser. :top:

sirteen am 13.09.2007 16:55 schrieb:
PS: Petib wurde zum ende hin immer besser. :top:
ja ich musste erst einmal warm werden. hatte zwei tage zuvor immer nur resistance gespielt :B

beim nächsten mal geb ich
hoffentlich
noch mehr gas =)

ndz am 13.09.2007 01:35 schrieb:
In den ersten 2 Punkten schließ ich mich zu 100% an ;) Wir könnten den Resistance-Thread ja mal wieder beleben @Chaos... für ein PZ-Community Match :top:

In der Tat, ich denke mittwoch würde es ganz gut passen oder?
Morgen und Donnerstag siehts schlecht aus, evtl. am freitag/samstag noch.
Nächste woche hab ich dann wieder lehrgang :$, also bin ich da weg.
Aber ich richte mich da eh lieber nach den anderen, also entscheid du %)

Zurück