• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

dsr159 am 25.05.2007 19:26 schrieb:
haloalien am 25.05.2007 18:47 schrieb:
dsr159 am 25.05.2007 15:01 schrieb:
Mein Headset ist da, wann ist das nächste Match, ihr Schlampen? :X

am sonntag um 20 uhr - vielleicht auch am samstag :]

:rolleyes:

Samstag komm ich erst um 20.00 Uhr nach Hause und Sonntags kommen um diese Zeit immer die guten Filme (merkt euch das). Wie wär's mal Sonntags eine Stunde früher? :-o :-D

Heute kann ich nicht weil ich im Kino bin aber Sonntag is prima.

Und wie wärs wenn du nich soviel vor der Glotze verbringen würdest :-p

Himurai am 26.05.2007 09:30 schrieb:
Und wie wärs wenn du nich soviel vor der Glotze verbringen würdest :-p

Tut mir ja leid, wenn ich Sonntags einmal in der Woche einen Film gucke. :finger:

nochmals zur erinnerung:
heute findet das community motorstorm match schon um 19 uhr statt.

bis dann
halo

Bin dabei. :)
Und wehe dsr, ich lerne nicht mindestens 3 neue schimpfwörter. %)

Gut, dann bin ich heute auch dabei. :-D

Wir werden sehen, sört... %)

3 Stunden Capture the Flag...und dann noch....

...geloost^^Oh nein warum nur...da will man ma nen Ründchen Resistance zoggen und dann gerät man in so einen Psycho Kracher...
:haeh: :rolleyes:
Nach knapp 30 min. lagen Llewellyen,Halo und ich bereits mit 250 Punkten oder halt 5 Flaggen zurück...,doch dann gings los... einen gegnerische Flagge nach der nächsten wanderte in unsere Basis...bis es dann nach Flaggen 12 : 6 für uns stand!
Wir glaubten den Sieg in der Tasche zu haben doch dann passierte was hätte passieren müssen^^...
Unsere Kommunikation per Headset war bereits mit Urlauten wie F**k geschmückt...aber drauf geschissen...auf einmal stand es nur noch 12 zu 10 für uns... :pissed: :-D :-D wir kämpften uns noch bis zum 14 : 14...14:15....VERLOOOOREN^^
Bepisst vor lachen ham wir dann das Game verlassen...naja...wie gesagt...Das musste passiern^^

Bis heut abend jungs^^

Gruß Snakööööö

AW: 3 Stunden Capture the Flag...und dann noch....

Snakeee am 27.05.2007 16:05 schrieb:
...geloost^^Oh nein warum nur...da will man ma nen Ründchen Resistance zoggen und dann gerät man in so einen Psycho Kracher...
:haeh: :rolleyes:
Nach knapp 30 min. lagen Llewellyen,Halo und ich bereits mit 250 Punkten oder halt 5 Flaggen zurück...,doch dann gings los... einen gegnerische Flagge nach der nächsten wanderte in unsere Basis...bis es dann nach Flaggen 12 : 6 für uns stand!
Wir glaubten den Sieg in der Tasche zu haben doch dann passierte was hätte passieren müssen^^...
Unsere Kommunikation per Headset war bereits mit Urlauten wie F**k geschmückt...aber drauf geschissen...auf einmal stand es nur noch 12 zu 10 für uns... :pissed: :-D :-D wir kämpften uns noch bis zum 14 : 14...14:15....VERLOOOOREN^^
Bepisst vor lachen ham wir dann das Game verlassen...naja...wie gesagt...Das musste passiern^^

Bis heut abend jungs^^

Gruß Snakööööö

das war echt genial^^ - vorallem hat das match 3 stunden gedauert - für 15 flaggen und dann auch noch verloren - ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denk :B :-D

Jahaaa.....das war echt übel aber auch irgendwie witzig xDD. Und die Rennen heut waren auch nicht ohne und ich konnte endlich mal gegen Maik antreten xDD

Aber mal ehrlich, auch wenn die Sidewinder Schlucht meine Lieblingsstrecke ist braucht ihr doch nicht gleich NUR LKWs einstellen. Halo dafür wirst du büßen :-p

Hehe hat halo mal wieder seine kreative Seite spielen lassen, was? :-D

Was haltet ihr von morgen (Samstag) um 20 Uhr? :)
Hätte mal wieder lust
(bevor ich auf klassenfahrt fahr)
:-D

So Jungs

Ich habe jetzt meine neue PS§. Kann also wieder mitmachen. Da es aber Porbleme beim anmelden gab, habe ich mir einfach ne neue OnlineID gemacht.

Meine ID lautet jetzt
Eisregen666

blassblaue-lippen am 04.06.2007 15:22 schrieb:
So Jungs

Ich habe jetzt meine neue PS§. Kann also wieder mitmachen. Da es aber Porbleme beim anmelden gab, habe ich mir einfach ne neue OnlineID gemacht.

Meine ID lautet jetzt
Eisregen666

Ok is notiert^^. Übrigens werde ich Mittwoch um 20:00 Uhr die Motorfreaks hosten, also wer Lust hat kann gerne kommen, ich hoffe auf rege Beteiligung.

Himurai am 04.06.2007 19:19 schrieb:
blassblaue-lippen am 04.06.2007 15:22 schrieb:
So Jungs

Meine ID lautet jetzt
Eisregen666

Ok is notiert^^. Übrigens werde ich Mittwoch um 20:00 Uhr die Motorfreaks hosten, also wer Lust hat kann gerne kommen, ich hoffe auf rege Beteiligung.
Ich bin dabei, so fern mir nix kaputt geht ;) und ich es nich verpasse

Ich fand es echt schade das keiner da war. Bin selbst 11 Rennen gefahren. ich war nicht sehr erfolgreich. Aber wenigstens 1 mal habe ich gewonnen :-D
Das letzte Rennen war echt scheiße. DD im dunkeln ist echt zum kotzen. :$

Das war gestern mehr oder weniger ein Missverständnis. Eigenltich war das Resistance-Match geplant, jedoch hat das Llewellyen (Himurai) übersehen und wollte zur selben Zeit ein Motorstorm-Match veranstalten. Ein paar waren bei Resistance online, was Llewellyen dann gemacht hat, weiß ich nicht... aber anscheinend war er auch nicht bei Motorstorm online.

War aber gestern lustig bei Resistance, ich konnte meine Sieg-Quote von 6 auf ganze 14 Siege aufstocken :) :top:

Gruß, ndz

Joa isn bissl schief gelaufen gestern und dann hat ich auch noch Besuch. Aber beim nächsten mal klappts sicher wieder

Von wegen Besuch Lewell^^ :P

Wir wollen heute Abend um 8 Uhr ein Clan trainig durchführen!
Ich werde dann eine Gruppe aufmachen und euch alle einladen!

Bis denne!

Snakeee

Snakeee am 07.06.2007 17:14 schrieb:
Von wegen Besuch Lewell^^ :P

Wir wollen heute Abend um 8 Uhr ein Clan trainig durchführen!
Ich werde dann eine Gruppe aufmachen und euch alle einladen!

Bis denne!

Snakeee

bin dabei :)

Ein weiteres Resistance Clan Training findet am Samstag,den 9.6.07 statt!

Bis dennö^^

:) Dea Snakeee :)

Snakeee am 08.06.2007 15:19 schrieb:
Ein weiteres Resistance Clan Training findet am Samstag,den 9.6.07 statt!

Bis dennö^^

:) Dea Snakeee :)
Um 20 Uhr^^

Bitte mal posten wer alles kommt.

Gruß Snakeee

Zurück