• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

haloalien am 16.05.2007 15:41 schrieb:
sirteen am 16.05.2007 15:21 schrieb:
Wie wärs mal mit nem match heute abend. %)

heut abend ist schon das resistance match :P :-D
aber samstag/ sonntag bist ja dann vielleicht beim community rennen dabei, wenn du zeit hast - 20 uhr :)

Klar binsch dabei. :X *hechel*
Ich geh erstmal üben - ohne streckenkenntinisse seh ich schwarz. %)

sirteen am 16.05.2007 15:45 schrieb:
haloalien am 16.05.2007 15:41 schrieb:
sirteen am 16.05.2007 15:21 schrieb:
Wie wärs mal mit nem match heute abend. %)

heut abend ist schon das resistance match :P :-D
aber samstag/ sonntag bist ja dann vielleicht beim community rennen dabei, wenn du zeit hast - 20 uhr :)

Klar binsch dabei. :X *hechel*
Ich geh erstmal üben - ohne streckenkenntinisse seh ich schwarz. %)

Bin auch mindestes bei einem von beiden Matches dabei :top:
Weil hier schon von Resistance die Rede war, am Freitag um 20 Uhr ist das nächste Match - es ist also das ganze Wochende was geboten ;)

Gruß ndz

stimmt - das wochenende ist was geboten :-D

heute und morgen um 20 uhr ist wieder unser community motorstorm match. hs nicht vergessen - bis dann :)

haloalien am 19.05.2007 11:28 schrieb:

heute und morgen um 20 uhr ist wieder unser community motorstorm match. hs nicht vergessen - bis dann :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top: :top: :top: :top:
:X :X :X :X :X :X :X :X

Nur so: Bin dabei. :-D

Wie viel leute seit ihr eigentlich immer?

sirteen am 19.05.2007 11:57 schrieb:
haloalien am 19.05.2007 11:28 schrieb:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top: :top: :top: :top:
:X :X :X :X :X :X :X :X

Nur so: Bin dabei. :-D

Wie viel leute seit ihr eigentlich immer?

hm das kann man nicht genau sagen^^ - mehr als 3 von der community sind es immer - wenns gut geht - 6 oder 7. die restlichen plätze füll ich mit unbekannten gegner aus = öffentliches match. so sind dann 12 auf der strecke und es geht rund :]

Am Sonntag kann ich nicht aber heute bin ich ziemlich sicher dabei :)

Bis dann, Gruß

ndz aka Call(MeWhatEver)

sirteen am 19.05.2007 19:12 schrieb:
Heißt der Server Motorfreaks? :confused:

Ja :) Du kannst aber im Online-Modus ganz einfach auf "Freunde" gehen und dort bei halo in das Spiel einsteigen - so musst du nicht extra das Spiel in der Lobby suchen.

Übrigens, schick mir mal eine Freundeseinladung bzw. gib mir deine Online-ID - ich weiß nicht, wieviele Leute noch in meine Kontaktliste passen :B

Gruß

ndz am 19.05.2007 19:16 schrieb:

Ja :) Du kannst aber im Online-Modus ganz einfach auf "Freunde" gehen und dort bei halo in das Spiel einsteigen - so musst du nicht extra das Spiel in der Lobby suchen.

Übrigens, schick mir mal eine Freundeseinladung bzw. gib mir deine Online-ID - ich weiß nicht, wieviele Leute noch in meine Kontaktliste passen :B

Gruß

Ich heiß auch online sirteen. :)
Du also CallMeWhatEver...*merk*

Ist das dann auf dem deutsch- oder englischsprachigen server?^^
Bin so verdammt aufgeregt. :-D
obwohl ich sicher trotzdem verliere.^^'

sirteen am 19.05.2007 19:23 schrieb:
ndz am 19.05.2007 19:16 schrieb:

Gruß

Ich heiß auch online sirteen. :)
Du also CallMeWhatEver...*merk*

Ist das dann auf dem deutsch- oder englischsprachigen server?^^
Bin so verdammt aufgeregt. :-D
obwohl ich sicher trotzdem verliere.^^'

den deutschsprachigen server. :)

Ist sört echt so gut wie er sagt? :-o %)

man das war heute ja DAS community match :haeh: :haeh:
es war einfach super - und es gab einige überraschungen.
wer dieses mal nicht mitgemacht hat, der hat echt das beste verpasst^^
dieses mal war nämlich endlich auch maik (mancubus) dabei und es waren echt coole rennen :top: :X
die nächste überraschung folgte auf dust devil - wo ich erster geworden bin :-D
und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen war sirteen heute einer der besten überhaupt - auf den schwierigsten strecken hat er den ersten und zweiten platz bekommen - obwohl er das game noch nicht lang hat - respekt!! :)
hat mir heut echt ne menge fun gemacht - auch hatten einige das headset an - sirt du musst dir unbedingt noch eins zulegen.

weils so schön war: morgen um 20 uhr ist das nächste match - bis dann auf der strecke und gruß
halo

haloalien am 19.05.2007 23:03 schrieb:
man das war heute ja DAS community match :haeh: :haeh:
es war einfach super - und es gab einige überraschungen.
wer dieses mal nicht mitgemacht hat, der hat echt das beste verpasst^^
dieses mal war nämlich endlich auch maik (mancubus) dabei und es waren echt coole rennen :top: :X
die nächste überraschung folgte auf dust devil - wo ich erster geworden bin :-D
und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen war sirteen heute einer der besten überhaupt - auf den schwierigsten strecken hat er den ersten und zweiten platz bekommen - obwohl er das game noch nicht lang hat - respekt!! :)
hat mir heut echt ne menge fun gemacht - auch hatten einige das headset an - sirt du musst dir unbedingt noch eins zulegen.

weils so schön war: morgen um 20 uhr ist das nächste match - bis dann auf der strecke und gruß
halo

Jo, war verdammt geil. :X
Vielen dank für die komplimente.^^ %)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mir einer abgegangen ist, als Maik, mister PLAYZONE-LIVE-Moderator himself, in die lobby gekommen ist. :haeh: :haeh:
Wir waren zwar nur 7 leute, aber hat verdammt viel spaß gemacht. :top:

Am anfang lief es wirklich super, bis halo die "glorreiche" idee hatte, im dunkeln zu fahren. :finger: :P
Am ende lag ich auf mudpool auf 1 und meine verbindung ist abgekackt - kurz vor schluss. :|

Das headset...ich will auch unbedingt eines...wird hoffentlich rechtzeitig soweit sein. :-D
War schon lustig wie sie alle geflucht haben...ihr habt mich zwar nicht gehört, aber ich war auch kräfitg dran beteiligt. :B

PS: Nie wieder Sidewinder schlucht. :S :oink:

Ja, war heute wirklich sehr lustig :top: Eines der besten Matches, wenn nicht sogar DAS beste bisher - allgemein war das WE bisher sehr gelungen, gestern schon Resistance 3,5 Stunden und heute die volle Ladung Motorstorm ;)

Jaja der Fahrstil von so manchen lässt schon zu wünschen übrig... :finger:
Der Akku von meinem HS war ja gestern schon leer und heute hats auch nur für die ersten beiden Spiele gereicht, dann musste ich wieder laden - und als ich Maik in der Sidewinder Schlucht kurz vor dem Ziel den Sieg wegschnappte war er verwundert und wusste nun nicht wer ihn überholt hatte :-D Genau da hatte ich meine HS aus :S

Wir waren zwar nur zu 7., dafür war es dieses mal ein reines Community-Match :)

War auf jeden Fall sehr unterhaltsam, morgen kann ich leider nicht teilnehmen. Euch viel Spaß dann!

Gruß ndz aka Call(MeWhatEver)

Sooo... heut abend qualm ja wieder die Motoren und da wollt ich einfach ma fragen wea so alles koomt???!!! Ach und Halo ...wolln wa jetz ma versuchen ne Tabelle zu posten??!!

Ansonsten bis nachher Jungs

MFG Snakööööööö

Snakeee am 20.05.2007 10:25 schrieb:
Sooo... heut abend qualm ja wieder die Motoren und da wollt ich einfach ma fragen wea so alles koomt???!!! Ach und Halo ...wolln wa jetz ma versuchen ne Tabelle zu posten??!!

MFG Snakööööööö

jo, heute abend um 20 uhr ist das nächste motorstorm community match. :)
hm ne tabelle wer besser ist? dann müsste sich aber jemand beim rennen die plätze notieren^^

haloalien am 20.05.2007 11:00 schrieb:
Snakeee am 20.05.2007 10:25 schrieb:

MFG Snakööööööö

jo, heute abend um 20 uhr ist das nächste motorstorm community match. :)
hm ne tabelle wer besser ist? dann müsste sich aber jemand beim rennen die plätze notieren^^
ich hoffe ihr bekommt das mit der tabelle hin, hab da immo meine zweifel, wenn ich den thread sehe.

aber ihr macht das schon =)

Dieses WE war ich leider total ausgebucht aber ihr könnt einen drauf lassen dass das nicht lange währt^^

Die Tabelle ist verdammt unübersichtlich.

dsr159 am 21.05.2007 14:57 schrieb:
Die Tabelle ist verdammt unübersichtlich.

Danke für den Lob..fürs erst reichts...wir brauchen jmd. der sich mit HTML auskennt und uns sagt wie man ne Tabelle posten kann...

Zurück