• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

300 :B :top:

wer hat heut abend bock auf ne runde motorstorm?

Heute passts eher nicht so gut - bin wenn dann sicher nicht dabei. :|

Wollen wir es nicht lieber heute schon groß für Mittwoch, 20 Uhr ankündigen? :P :-D

Snakeee am 21.05.2007 16:44 schrieb:
Danke für den Lob..fürs erst reichts...wir brauchen jmd. der sich mit HTML auskennt und uns sagt wie man ne Tabelle posten kann...

Ich meine, es würde reichen, wenn du nicht in jeder Zeile so viele -'s verwenden würdest. Versuch an manchen Stellen ein paar weniger zu benutzen und versuch es so hinzubekommen, dass die Spalten ungefähr in einer Reihe sind. Das ist ja nicht so viel arbeit...

Und HTML... Ich glaube nicht, dass normale User hier mit HTML rumbasteln können.

Und HTML... Ich glaube nicht, dass normale User hier mit HTML rumbasteln können. [/quote]

deswegen brauchen wir ja einen Mod der sich darum kümmert...hab auch schon wen gefunden

Lieber halo, ich leg das jetzt mal schon fest, damit auch hoffentlich mehr leute kommen.^^ :P

Mittwoch (23.5.) um 20 Uhr

Erwünscht sind diesmal auch:

dsr159
foleykitano
assman
Solidus_Dave

%)

Mittwoch ist schlecht...ich würde sagen: Donnerstag,den 24.5.07 um 20 Uhr!

ich will auch wieder :pissed:
ich sitze immer noch auf meiner kaputten ps3 und die post kommt nicht aus dem tee.

jo, mittwoch ist gut. donnerstag - weis ich noch nicht. :)
bis dann

Ich zock mit, wenn mein Headset bis dahin da ist (sollte es eigentlich). Dann könnt ihr mal dsr hören, wenn er wütend ist. >:| %)

Mittwoch bin ich auch wieder dabei.

Was die Tabelle betrifft, macht doch einfach ne Excel tabelle, macht nen Screen davon und ladet sie hoch auf imageshack.us oder so

Mittwoch 20 Uhr?
Tut mir echt leid das ich die letzten male nicht mitgemacht habe.
Bin einfach nicht dazu gekommen.
Dann bis morgen

heute findet um 20 uhr wieder ein community match statt
bis dann und gruß :)
halo

ps: ich schick wie üblich noch ne ps3 rundmail

haloalien am 23.05.2007 13:31 schrieb:
heute findet um 20 uhr wieder ein community match statt
bis dann und gruß :)
halo

ps: ich schick wie üblich noch ne ps3 rundmail
Ich bin heute dabei, kann allerdings sein dass ich ein paar Minuten später komme.. :)

Ok heute habt ihr definitiv was verpasst^^ und ich konnte meine Statistik aufbessern
^^

Himurai am 23.05.2007 22:28 schrieb:
Ok heute habt ihr definitiv was verpasst^^ und ich konnte meine Statistik aufbessern
^^

Ach du warst das...dachte schon angrimm. :P
Gestern war das irgendwie komisch:

Einmal auf Mudpool lag ich auf 2 hinter Himurai und auf einmal stand links am rand der truck von halo (so durchsichtig), obwohl der eigentlich ganz normal am fahren war. O_ô

Nachdem foley ging, war ich für die anderen irgendwie net mehr sichtbar und ging nochmal aus der lobby. Davor waren wir tenderizer gefahren: Ich lag die ganze zeit auf platz 1 bis auf einmal unten ne 2 stand, ohne dass mich jemand überholt hatte. Das wechselte dann ständig: 1 - 2 - 1 usw.
Irgendwann steht plötzlich kurz vor der start-ziel-linie das fahrzeug von halo...es stand einfach so da. :B :hop:
Jedenfalls änderte sich meine position wieder auf 2 und am ende gewann plötzlich Himurai mit über 30 sekunden vorsprung. :confused:

Nach ich aus der lobby ging und wiederkam, sah ich es: Ruhm: NULL
Meine ganze statistik wurde zurückgesetzt - komplett! Jetzt muss ich mir den rang Legende nochmal erfahren. :finger2:
Ich hatte das spiel extra verlassen, als die festplattenleuchte nicht an war. :hop: :hop:

Dann am ende sind wir Dust Devil mit ein paar anderen gefahren: Himurai hatte ich mich an der einen stelle zum überschlag gebracht und ich wurde in nem anderen weg respawnt, den ich vorher noch nie gefahren war - alles war leer, ich fuhr ne klippe runter, war plötzlich auf position 1/1 und dann ist die verbindung abgekackt. O_ô

Nächstes mal läufts hoffentlich besser.^^
Jetzt hab ich wenigstens von anfang an etwas bessere fahrkünste. :P

Gestern wars ziemlich buggy...

Du scheinst nicht der einzige zu sein, dessen Statistik auf null zurückgesetzt wurde, dasselbe Problem hab ich schon von eine paar Usern aus dem PS-Forum erfahren. Niemand weiß wieso das auf einmal passierte, da ja von einem neuen Update noch nichts in Sicht ist... daran kann es also kaum gelegen haben.

Mein Headset ist da, wann ist das nächste Match, ihr Schlampen? :X

haloalien am 25.05.2007 18:47 schrieb:
dsr159 am 25.05.2007 15:01 schrieb:
Mein Headset ist da, wann ist das nächste Match, ihr Schlampen? :X

am sonntag um 20 uhr - vielleicht auch am samstag :]

:rolleyes:

Samstag komm ich erst um 20.00 Uhr nach Hause und Sonntags kommen um diese Zeit immer die guten Filme (merkt euch das). Wie wär's mal Sonntags eine Stunde früher? :-o :-D

Zurück