AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet
Himurai am 23.05.2007 22:28 schrieb:
Ok heute habt ihr definitiv was verpasst^^ und ich konnte meine Statistik aufbessern
^^
Ach du warst das...dachte schon angrimm.
Gestern war das irgendwie komisch:
Einmal auf Mudpool lag ich auf 2 hinter Himurai und auf einmal stand links am rand der truck von halo (so durchsichtig), obwohl der eigentlich ganz normal am fahren war. O_ô
Nachdem foley ging, war ich für die anderen irgendwie net mehr sichtbar und ging nochmal aus der lobby. Davor waren wir tenderizer gefahren: Ich lag die ganze zeit auf platz 1 bis auf einmal unten ne 2 stand, ohne dass mich jemand überholt hatte. Das wechselte dann ständig: 1 - 2 - 1 usw.
Irgendwann steht plötzlich kurz vor der start-ziel-linie das fahrzeug von halo...es stand einfach so da.
Jedenfalls änderte sich meine position wieder auf 2 und am ende gewann plötzlich Himurai mit über 30 sekunden vorsprung.
Nach ich aus der lobby ging und wiederkam, sah ich es: Ruhm:
NULL
Meine ganze statistik wurde zurückgesetzt - komplett! Jetzt muss ich mir den rang Legende nochmal erfahren.
Ich hatte das spiel extra verlassen, als die festplattenleuchte nicht an war.
Dann am ende sind wir Dust Devil mit ein paar anderen gefahren: Himurai hatte ich mich an der einen stelle zum überschlag gebracht und ich wurde in nem anderen weg respawnt, den ich vorher noch nie gefahren war - alles war leer, ich fuhr ne klippe runter, war plötzlich auf position 1/1 und dann ist die verbindung abgekackt. O_ô
Nächstes mal läufts hoffentlich besser.^^
Jetzt hab ich wenigstens von anfang an etwas bessere fahrkünste.
Gestern wars ziemlich buggy...