AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet
Naja ich weiß nicht, Sidewinder Gulch is eigentlich meine Lieblingsstrecke, zumindest mit Buggy, Rallye Auto oder Renntruck. Ich glaub da hatt ich den Tag auch mein bestes Ergebnis. 2. oder 3. wenn ich nicht irre. Ach ja ihr müsst mir jetzt alle gratulieren, hab gestern mit Geländewagen auf Tenderizer meinen ersten Sieg eingefahren *freu*
blassblaue-lippen am 07.05.2007 19:26 schrieb:ndz am 06.05.2007 21:44 schrieb:Jo, war wirklich wieder sehr lustig Anfangs liefs ganz gut, gegen Ende wurds immer schlechter :p
@blassblaue-lippen aka eisregen
Ich hatte auch ein paar Duelle mit dir Einmal hast du mich auf Raingod Mesa (Motorrad Only Runde) voll erwischt, bei der 180 Grad Wende - ich habs schon kommen sehen um hab zum Schlag angesetzt, verpasst und - Bumm! Volle Breitseite von dir abbekommen Dafür hab ich dir auf dem Tenderizer den 3. oder 4. Platz vor der Nase weggeschnappt :p
Bis zum nächsten Match, Gruß
ndz aka CallMeWhatEver
Ich muss ja auch mal sagen das ich Tenderizer und Sidewinder Gulch echt zum finde. Hat aber trotzdem einen Heidenspass gemacht. Hoffe ich finde demnächst mal wieder zeit um mich ein bissel mit euch zu balgen.
Naja ich weiß nicht, Sidewinder Gulch is eigentlich meine Lieblingsstrecke, zumindest mit Buggy, Rallye Auto oder Renntruck. Ich glaub da hatt ich den Tag auch mein bestes Ergebnis. 2. oder 3. wenn ich nicht irre. Ach ja ihr müsst mir jetzt alle gratulieren, hab gestern mit Geländewagen auf Tenderizer meinen ersten Sieg eingefahren *freu*