• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

blassblaue-lippen am 07.05.2007 19:26 schrieb:
ndz am 06.05.2007 21:44 schrieb:
Jo, war wirklich wieder sehr lustig :top: Anfangs liefs ganz gut, gegen Ende wurds immer schlechter :p
@blassblaue-lippen aka eisregen
Ich hatte auch ein paar Duelle mit dir :finger: Einmal hast du mich auf Raingod Mesa (Motorrad Only Runde) voll erwischt, bei der 180 Grad Wende - ich habs schon kommen sehen um hab zum Schlag angesetzt, verpasst und - Bumm! Volle Breitseite von dir abbekommen :finger: Dafür hab ich dir auf dem Tenderizer den 3. oder 4. Platz vor der Nase weggeschnappt :p

Bis zum nächsten Match, Gruß

ndz aka CallMeWhatEver :)

Ich muss ja auch mal sagen das ich Tenderizer und Sidewinder Gulch echt zum :$ finde. Hat aber trotzdem einen Heidenspass gemacht. Hoffe ich finde demnächst mal wieder zeit um mich ein bissel mit euch zu balgen.

Naja ich weiß nicht, Sidewinder Gulch is eigentlich meine Lieblingsstrecke, zumindest mit Buggy, Rallye Auto oder Renntruck. Ich glaub da hatt ich den Tag auch mein bestes Ergebnis. 2. oder 3. wenn ich nicht irre. Ach ja ihr müsst mir jetzt alle gratulieren, hab gestern mit Geländewagen auf Tenderizer meinen ersten Sieg eingefahren *freu*

Himurai am 08.05.2007 09:30 schrieb:
Naja ich weiß nicht, Sidewinder Gulch is eigentlich meine Lieblingsstrecke, zumindest mit Buggy, Rallye Auto oder Renntruck. Ich glaub da hatt ich den Tag auch mein bestes Ergebnis. 2. oder 3. wenn ich nicht irre. Ach ja ihr müsst mir jetzt alle gratulieren, hab gestern mit Geländewagen auf Tenderizer meinen ersten Sieg eingefahren *freu*
Dann gratuliere ich dir natürlich auch recht herzlich :)

SG ist mir zu unübersichtlich, die Strecke bin ich noch nicht oft genug gefahren um sie auswendig zu kennen. Wenn es soweit bereitet sie m ir ja vielleicht auch so viel Freude.

blassblaue-lippen am 08.05.2007 14:41 schrieb:
SG ist mir zu unübersichtlich, die Strecke bin ich noch nicht oft genug gefahren um sie auswendig zu kennen. Wenn es soweit bereitet sie m ir ja vielleicht auch so viel Freude.

Das wird schon noch^^ Glaub mir auf der Strecke kann man viel Spaß haben xDD

Komischerweise sind "The Tenderizer" und "Sidewinder Gulch" bei den meisten Spielern die unbeliebtesten Strecken. Liegt wohl daran, das beide erst später im Einzelspieler auftauchen und auch schwieriger/komplexer wie die anderen Strecken sind. Mittlerweile kann ich mich auch mit diesen beiden anfreunden - dennoch fahre ich die anderen lieber :)

Die 2 Strecken sind einfach kooomplette Scheiße. %)

dsr159 am 08.05.2007 21:55 schrieb:
Die 2 Strecken sind einfach kooomplette Scheiße. %)

Du gehörst wohl auch zu der Sorte :-D Du warst übrigens auch schon länger nicht mehr bei einem Match dabei, oder? Dann wirds aber Zeit mein Lieber ;)

rocky3105 am 09.05.2007 21:04 schrieb:
zockt ihr nur motorstorm oder auch andre games?

der thread hier ist für alle games ps3 onlien gedacht - doch sind jetzt am anfang die besten eben motorstorm - was hier häufiger behandelt wird und resistance - mit nem extra thread.

nächstes motorstorm rennen ist diesen sonntag um 20 uhr - vergesst eure headsets nicht :)

heute abend um 20 uhr ist wieder das community motorstorm match
ich hoffe auf eine rege teilnahme :)
bin heute mit headset dabei.

gruß und bis denne
halo

haloalien am 13.05.2007 10:54 schrieb:

gruß und bis denne
halo

ich werd auch da sein mit Headset xDD. Bis denne^^

Sobald ich ne PS3 hab , mach ich auch mal mit

250

so Ende 2007 vielleicht , mal kucken .

haloalien am 13.05.2007 10:54 schrieb:

gruß und bis denne
halo
Ich kann euch leider nicht in eure Schranken weisen, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe ich bekomme schnellstmöglich Ersatz, um euch zu zeigen wer der King ist :)

foleykitano am 13.05.2007 17:21 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.05.2007 12:07 schrieb:
Ich kann euch leider nicht in eure Schranken weisen, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat.
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Die läuft nicht mehr und wird am Montag (hoffentlich) von einem netten Menschen abgeholt. Ich hoffe ich bekomme ne neue. Naja, Shit happens

blassblaue-lippen am 13.05.2007 18:59 schrieb:
Ich kann euch leider nicht in eure Schranken weisen, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat.
Die läuft nicht mehr und wird am Montag (hoffentlich) von einem netten Menschen abgeholt. Ich hoffe ich bekomme ne neue. Naja, Shit happens
Gabs irgendwelche Anzeichen vorher oder sowas? :haeh:
Was genau ist kaputt?

ich kauf mir jez warscheinlich so am 1.juni herum ne ps3 und oblivion und motorstorm^^ *freu* :X

wie lang hatn das gedauert bis ihr mit der ps3 online zocken konntet?

foleykitano am 13.05.2007 19:03 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.05.2007 18:59 schrieb:
Gabs irgendwelche Anzeichen vorher oder sowas? :haeh:
Was genau ist kaputt?
Nicht wirklich. Sie ist bei Oblivion stehengeblieben. Danach ging sie nicht mehr an. Mann konnt sie in den Stand By bringen, woraufhin sie nicht mehr mit dem Controller anging. Schaltete man sie manuell an übermittelte sie kein Bild und Ton mehr. Was genau kaputt ist weiß ich nicht. Der von der Sonyhotline konnte mir das auch nicht sagen.

rocky3105 am 13.05.2007 21:07 schrieb:
das natürlich shice
Jupp, aber es gibt ja auch genug Leute bei denen die PS3 einwandfrei funzt.

Deswegen an alle potenziellen Käufer:
Das Ding ist einfach super!!!
Unbedingt kaufen!!!

blassblaue-lippen am 13.05.2007 21:35 schrieb:
rocky3105 am 13.05.2007 21:07 schrieb:
das natürlich shice
Jupp, aber es gibt ja auch genug Leute bei denen die PS3 einwandfrei funzt.

Deswegen an alle potenziellen Käufer:
Das Ding ist einfach super!!!
Unbedingt kaufen!!!

bei mir dauerts noch so ca. 2 1/2 wochen bis ichs bestellen kann ;(

Zurück