• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

Himurai am 04.05.2007 16:22 schrieb:
Sonntag? Ich bin gern dabei^^

sehr gut - wieder einer mehr:
adde mich mal bei der ps3:
mein nick ist: haloalien1

dann bist beim nächsten rennen dabei :)

ok^^ aber erwartet noch nicht zuviel von mir, hab mir Motorstorm erst gestern gekauft aber dabei sein ist ja bekanntlich alles xDD

Wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich auch mal dabei.
Hoffe doch das es diesmal klappt.

blassblaue-lippen am 04.05.2007 22:16 schrieb:
Wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich auch mal dabei.
Hoffe doch das es diesmal klappt.

Wär natürlich super... hoffentlich findet der Herr Bütefür ( :p ) auch Zeit! Wird bestimmt spaßig, bis dann

Grüße, ndz

so, noch eine Stunde dann seh ich ma ob ich schon ein wenig mit euch mithalten kann :P

Himurai am 06.05.2007 18:58 schrieb:
so, noch eine Stunde dann seh ich ma ob ich schon ein wenig mit euch mithalten kann :P

ok, steig dann via freundesliste ein - servername: motorfreaks. in ner halben stunde gehts los leute, ich warte bis 20:05 uhr, dann start ich, wer später kommt tritt dann eben im zweiten spiel ein.

gruß
halo

echt sehr schöne rennen heute - waren auch einige dabei :top:
aber ein paar haben sich vor 20 uhr aus dem staub gemacht - obwohl sie grad noch on waren und maik war wieder nicht dabei :finger:

ansonsten wars heut echt lustig - hatte mehrere duelle mit eisregen :-D

Das war echt geil heute. Ich war zwar nur mäßig erfolgreich, aber was solls.
@Halo das waren schon ein paar schöne Rangeleien :)
PS:
Du bist ein Rennen zu zeitig off gegangen, sonst hättest du meinen Triumph gesehen. So habe ich heute Abend wenigstens einen Sieg eingefahren. :]

nette Rennen...

vorallem das eine auf Raingod wo NDZ sich mir mir in der schrägen anlegen wollte und er sich dann selbst zerfetzt hat :finger:

Jo, war wirklich wieder sehr lustig :top: Anfangs liefs ganz gut, gegen Ende wurds immer schlechter :p
@blassblaue-lippen aka eisregen
Ich hatte auch ein paar Duelle mit dir :finger: Einmal hast du mich auf Raingod Mesa (Motorrad Only Runde) voll erwischt, bei der 180 Grad Wende - ich habs schon kommen sehen um hab zum Schlag angesetzt, verpasst und - Bumm! Volle Breitseite von dir abbekommen :finger: Dafür hab ich dir auf dem Tenderizer den 3. oder 4. Platz vor der Nase weggeschnappt :p

Bis zum nächsten Match, Gruß

ndz aka CallMeWhatEver :)

joa war schon witzig auch wenn ich Maik gerne ne Abreibung verpasst hätte.

ndz, du kannst verdammt lästig im Rennen sein :P

Ach ja, wer war eigentlich der, der bei Coyote Rage dank mir so nen schönen Abflug in seinem Rallye Auto gemacht hat ó.Ó

KingXSic am 06.05.2007 21:42 schrieb:
nette Rennen...

vorallem das eine auf Raingod wo NDZ sich mir mir in der schrägen anlegen wollte und er sich dann selbst zerfetzt hat :finger:

Was? Wo? Wer? Ich? Stimmt, da war auch was ;) War die Szene nicht sogar direkt vor der mit eisregen? ^^
Apropos selbst zerfetzt... das stört mich mittlerweile schon etwas, diese "Kanten" im Boden - vor allem auf Rock Hopper. Da war KingXSic vor mir und hatte eine Crash (wohl auch "selbst zerfetzt" :p ), ich hab ihn überholt. Kurze Zeit später bei einer der Rampen bin ich wieder über eine solch unsichtbare Kante gefahren und mein Wagen blieb fast stehen und es sind Teile abgefallen - das hat mich so abgebremst, dass mich KingXSic UND MyChaos überholen konnten :finger: Und das gleich 2 mal im selben Rennen :(

War aber dennoch lustig :)

Edit: @Himurai
Um nochmal mit einem Smilie um mich zu werfen: :finger:

ndz am 06.05.2007 21:54 schrieb:
KingXSic am 06.05.2007 21:42 schrieb:
nette Rennen...

Was? Wo? Wer? Ich? Stimmt, da war auch was ;) War die Szene nicht sogar direkt vor der mit eisregen? ^^
Apropos selbst zerfetzt... das stört mich mittlerweile schon etwas, diese "Kanten" im Boden - vor allem auf Rock Hopper. Da war KingXSic vor mir und hatte eine Crash (wohl auch "selbst zerfetzt" :p ), ich hab ihn überholt. Kurze Zeit später bei einer der Rampen bin ich wieder über eine solch unsichtbare Kante gefahren und mein Wagen blieb fast stehen und es sind Teile abgefallen - das hat mich so abgebremst, dass mich KingXSic UND MyChaos überholen konnten :finger: Und das gleich 2 mal im selben Rennen :(

War aber dennoch lustig :)

Edit: @Himurai
Um nochmal mit einem Smilie um mich zu werfen: :finger:

scheisse passiert... :finger: ...das kenn ich aber...

Tja, aber weils so schön war würd ich sagen dass wir das gleich nochmal machen xDD, wie siehts bei euch am Dienstag, 08.05. um 20 Uhr aus?
Falls Halo nich kann mach ich den Host.

@Mankubus77 beim nächsten Mal wolln wir dich auch dabei haben :P

Himurai am 07.05.2007 10:41 schrieb:
Tja, aber weils so schön war würd ich sagen dass wir das gleich nochmal machen xDD, wie siehts bei euch am Dienstag, 08.05. um 20 Uhr aus?
Falls Halo nich kann mach ich den Host.

@Mankubus77 beim nächsten Mal wolln wir dich auch dabei haben :P
hm dienstag weis ich net ob ich zeit hab - ich geb dir nochmal heir bescheid - ansonsten machst du dann den host. :)

Dienstag kann ich wahrscheinlich auch nicht... das wird evtl. eh nichts werden, da das PSN wegen den Umbauten von 17-20 Uhr offline ist...

ndz am 07.05.2007 14:20 schrieb:
Dienstag kann ich wahrscheinlich auch nicht... das wird evtl. eh nichts werden, da das PSN wegen den Umbauten von 17-20 Uhr offline ist...

stimmt - genau. und danach will ich erst mal ausgiebig den store anschauen *schon sehr gespannt bin* :]

nächstes match ist dann kommenden sonntag um 20 uhr. vielleicht ergibt sich auch noch früher was.

gruß
halo

ndz am 06.05.2007 21:44 schrieb:
Jo, war wirklich wieder sehr lustig :top: Anfangs liefs ganz gut, gegen Ende wurds immer schlechter :p
Ich hatte auch ein paar Duelle mit dir :finger: Einmal hast du mich auf Raingod Mesa (Motorrad Only Runde) voll erwischt, bei der 180 Grad Wende - ich habs schon kommen sehen um hab zum Schlag angesetzt, verpasst und - Bumm! Volle Breitseite von dir abbekommen :finger: Dafür hab ich dir auf dem Tenderizer den 3. oder 4. Platz vor der Nase weggeschnappt :p

Ich muss ja auch mal sagen das ich Tenderizer und Sidewinder Gulch echt zum :$ finde. Hat aber trotzdem einen Heidenspass gemacht. Hoffe ich finde demnächst mal wieder zeit um mich ein bissel mit euch zu balgen.

dein Sieg auf The Grizzly war eigentlich für mich bestimmt %)
das war ein fieser Schubser von dir :-D

Gestern ist mir auch erstmal aufgefallen wie gut Sidewinder Gulch grafisch in Szene gesetzt ist. Netter HDR Effekt wenn man bei der einen Schlucht rausfährt wo man dann nach rechts über ne Rampe springen kann :)

Achso und die 180° Wende auf Raingod mit Motorrädern ist ja mal gar nichts für mich. 2 Mal viel zu früh eingelenkt, an dem Felsen festgehangen, wieder umgedreht und in die falsche Richtung gefahren. Irgendeiner hat dann gehupt, warst du das nicht haloalien? :B

Mg-4 am 07.05.2007 20:23 schrieb:

dein Sieg auf The Grizzly war eigentlich für mich bestimmt %)
das war ein fieser Schubser von dir :-D

Gestern ist mir auch erstmal aufgefallen wie gut Sidewinder Gulch grafisch in Szene gesetzt ist. Netter HDR Effekt wenn man bei der einen Schlucht rausfährt wo man dann nach rechts über ne Rampe springen kann :)

Achso und die 180° Wende auf Raingod mit Motorrädern ist ja mal gar nichts für mich. 2 Mal viel zu früh eingelenkt, an dem Felsen festgehangen, wieder umgedreht und in die falsche Richtung gefahren. Irgendeiner hat dann gehupt, warst du das nicht haloalien? :B

jo, ich glaub das war ich :-D
war aber ne coole strecke mit motorrädern xD

schau auch mal ins seperate forum rein ;)
achja und ich hab jetzt endlich mein headset - bin ab jetzt jedes mal mit headset dabei.

Zurück