• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

ChaosQu33n am 29.04.2007 21:24 schrieb:
Bin mit dem Nick meines Freundes gefahren... Mr.Deadshot ;)

Achso, mhh, da kann ich mich an nichts erinnern, bist eben wie halo oft hinten gefahren, da war ich selten :finger:

Also doch mit foley Stoßstangenknutschen gemacht :X :B

Edit: Raingod Mesa fand ich auch toll:
Ich ras da immer mit dem Rennwagen und war lange erster, auf einmal fahr ich aber an anderen Fahrzeugen vorbei was mich natürlich wundert-> und schon hörte man "oh ne, jetzt hat mich einer überrundet" :B
(btw dann EINEN Fahrfehler gemacht und das Tier hinter mir konnte gewinnen :| )

Solidus_Dave am 29.04.2007 21:26 schrieb:

Achso, mhh, da kann ich mich an nichts erinnern, bist eben wie halo oft hinten gefahren, da war ich selten :finger:

was heißt hier ich bin hinten gefahren - das lag am fahrzeug :B :finger:
jo, queen und ich haben auch mal gekämpft :-D
war kanpp. :]

Solidus_Dave am 29.04.2007 21:23 schrieb:
Mit MyChaos hatte ich aber die geilsten Szenen heute ^^
Letztes Rennen: Ich hau erst fröhlich einen vom Motorrad *freu* dann überholt mich MyChaos mit seiner Karre, ich kann noch den Stinkefinger zeigen da rammt er schon seitlich etwas und fliegt in seinen Einzelteilen auf die andere Seite. Genau DANN fahr ich aber über eine Bodenwelle und knall in sein fliegendes Wrack rein -> nicht gut wenn man auf nem Motorrad sitzt :B
muahahaha :-D

aber ich hatte wahrscheinlich noch was geileres, da warst du aber glaub ich leider noch nicht mit drin.
erstes match auf the grizzly, 1. platz, 2 runden lang ohne irgendeinen fehler gefahren, in der 3. runde natürlich so fast vor ende erstmal 4 crashes direkt hintereinander gemacht, danach war ich erstmal 2. platz, der erstplatzierte aber unmittelbar vor mir.
So nachdem wir zu zweit auf der letzten geraden vor ziel ordentlich gas gegeben dachte ich mir schon, ok 2. platz
neeeein so war das aber nicht :-D
der erstplatzierte (motorrad) fährt so inne bodenwelle, verliert erheblich an geschwindigkeit (das ist die stelle links vorm ziel wo der eine große felsbrocken noch ist) ich hatte die ganze zeit noch boost auf kurz vor explosion und hab die chance natürlich genutzt, mich hats wirklich im letzten moment noch ins ziel katapultiert und hatte mit dem motorradfahrer die gleiche zeit :-D :-D :-D
6:54:34 war es glaub ich
wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr diesen chiefjustice76 fragen :-D
nein ey, was geileres hab ich in meiner online "karriere" wirklich nicht erlebt
ich musste die ganze zeit lachen wie sau :B
und jetzt immernoch :B
schade, wenn ich das aufgenommen hätte, damit wäre ich berühmt geworden :-D

KingXSic am 23.04.2007 22:33 schrieb:
Mg-4 am 23.04.2007 18:29 schrieb:
Auf MudPool wurde ich ganz schön rumgeschubst :finger:
geil wie immer, müssen wir baldmöglichst wiederholen

hoffe du meinst nicht mich damit... wenn du aber MyCh... bist dann haste das verdient gehabt ;)
wieso wenn ich fragen darf? :)
diesmal hatte ich selbst nen lkw :finger:
aber dich hats glaub ich auch einmal auf mudpool ziemlich zerfetzt ^^

Mg-4 am 29.04.2007 21:55 schrieb:
KingXSic am 23.04.2007 22:33 schrieb:
Mg-4 am 23.04.2007 18:29 schrieb:
Auf MudPool wurde ich ganz schön rumgeschubst :finger:
geil wie immer, müssen wir baldmöglichst wiederholen

hoffe du meinst nicht mich damit... wenn du aber MyCh... bist dann haste das verdient gehabt ;)
wieso wenn ich fragen darf? :)
diesmal hatte ich selbst nen lkw :finger:
aber dich hats glaub ich auch einmal auf mudpool ziemlich zerfetzt ^^

^^ auf irgend ner strecke haben ich und ein anderer dich in die zange genommen. bist aber freigekommen :finger:

petib am 29.04.2007 08:05 schrieb:
Mg-4 am 29.04.2007 07:19 schrieb:
ich auch
und diesmal fahr ich bei den vorderen plätzen mit :-D
da schau ich einmal in so einen thread, und wenn entdeck ich hier mg-4 =)

lass dich mal wieder öfter hier blicken, und nicht nur in den 2 threads im ps3-forum :)
hau ich gleich noch nen tripple post rein ^^
wird gemacht meister :-D
hab jetzt 3 wochen schule da hab ich was mehr zeit als wenn ich arbeiten bin...

Menno :( Gut, dass ich extra noch gewarnt habe... toll, jetzt um 1:33 Uhr wird keiner mehr online sein für ein Match :B Fahr ich halt alleine :finger:
Werd mir jetzt schnellstmöglich ein neues Modem&Router zulegen, kann ja wohl nicht sein. Das war schon vor 2 oder 3 Wochen glaub ich so, auch beim Motorstorm-Match >:|

Scheint ja wieder recht lustig gewesen zu sein, in so kurzer Zeit so viel passiert :top: Nächstes mal bin ich sicher wieder dabei.

Gruß, ndz

Solidus_Dave am 29.04.2007 21:26 schrieb:

Edit: Raingod Mesa fand ich auch toll:
Ich ras da immer mit dem Rennwagen und war lange erster, auf einmal fahr ich aber an anderen Fahrzeugen vorbei was mich natürlich wundert-> und schon hörte man "oh ne, jetzt hat mich einer überrundet" :B
(btw dann EINEN Fahrfehler gemacht und das Tier hinter mir konnte gewinnen :| )

Tier? das will ich mal überhört haben...dennoch hat es mich mal gefreut gewonnen zu haben...man das lief ja mal gestern nicht gut für mich... aber naja muss man halt durch...nur schade das ich so früh gehen musste...nächsten Sonntag wieder :-D

hi leute,
da heute um 20 uhr und am freitag um 20 uhr resistance statt findet, nutze ich die gelegenheit für ein community motorstorm match morgen - am mittwoch den 2.05.07 um 20 uhr wer hat zeit?

haloalien am 01.05.2007 17:08 schrieb:
hi leute,
da heute um 20 uhr und am freitag um 20 uhr resistance statt findet, nutze ich die gelegenheit für ein community motorstorm match morgen - am mittwoch den 2.05.07 um 20 uhr wer hat zeit?
ich leider nicht
wenn sich nix an meinen Plänen ändert sehe ich mir um die Zeit eine Spinne mit wechselnden Kostümen auf einer großen Leinwand an.
Wenn sich was ändert bin ich dabei.

blassblaue-lippen am 01.05.2007 18:27 schrieb:
hi leute,
ich leider nicht
wenn sich nix an meinen Plänen ändert sehe ich mir um die Zeit eine Spinne mit wechselnden Kostümen auf einer großen Leinwand an.

jaja, lieber Oblivion zocken :P

war wieder lustig heute, nur meine Leistung war durchwachsen, mal gut mal total mies ^^

Solidus_Dave am 01.05.2007 21:37 schrieb:
hi leute,
ich leider nicht

war wieder lustig heute, nur meine Leistung war durchwachsen, mal gut mal total mies ^^

Wenn du Resistance meinst, dito ;) Ich glaub ich bin einmal auf dem Flugzeugträger zu 90% nur durch Granaten und Raktenwerfer gestorben :B Ach ja, Motorstorm bin ich morgen natürlich dabei! Hab seit heute ein neues Modem, scheint zu funktionieren... In einem halben Jahr 3 Modems verschrottet :finger2:

Solidus_Dave am 01.05.2007 21:37 schrieb:
hi leute,
ich leider nicht

Du Spanner,
heute abend bin ich aber wirklich im kino :-D
freu mich schon. Wünsch euch einen heißen ritt

das waren ja wieder einige coole rennen heute :top: :X
man bin ich oft vom motorrad gehauen worden :hop: :B
hab heut ein bisschen herumexperimentiert - also strecken mit eingegrenzter fahrzeugwahl - dust devil mit lkw´s ist schlimme :B :-D

nächstes rennen ist dann sonntag um 20 uhr - maik wird auch versuchen, dabei zu sein.

gruß
halo

haloalien am 02.05.2007 21:44 schrieb:
hab heut ein bisschen herumexperimentiert - also strecken mit eingegrenzter fahrzeugwahl - dust devil mit lkw´s ist schlimme :B :-D

nächstes rennen ist dann sonntag um 20 uhr - maik wird auch versuchen, dabei zu sein.

gruß
halo
ich dachte schon ndz macht die einstellungen :B
jo waren wieder paar geile situationen dabei
einen hats auf Raingod dermaßen hoch in die Luft geschleudert dass ich schon dachte der kommt nicht mehr runter.
Auf Sidewinder sind vor mir mindestens 4 autos zusammen gecrasht, da dachte ich mir euch zeig ichs und wollt links schön gemütlich vorbei fahren, bam bleib ich erstmal irgendwo hängen und lande da wo die 4 autos gecrasht sind :B

Wenn maik dabei wäre .... :top:
die letzte saftige Abreibung hat er in TMBO vor Ewigkeiten bekommen ;)

Mg-4 am 02.05.2007 21:53 schrieb:
haloalien am 02.05.2007 21:44 schrieb:

gruß
halo
ich dachte schon ndz macht die einstellungen :B
jo waren wieder paar geile situationen dabei
einen hats auf Raingod dermaßen hoch in die Luft geschleudert dass ich schon dachte der kommt nicht mehr runter.
Auf Sidewinder sind vor mir mindestens 4 autos zusammen gecrasht, da dachte ich mir euch zeig ichs und wollt links schön gemütlich vorbei fahren, bam bleib ich erstmal irgendwo hängen und lande da wo die 4 autos gecrasht sind :B

Wenn maik dabei wäre .... :top:
die letzte saftige Abreibung hat er in TMBO vor Ewigkeiten bekommen ;)

Hä was soll die Anschuldigung denn :confused: :finger: Erst wirft er mir ständig Granaten an den Kopf und jetzt sowas... Ich würde NIE Raingod Mesa mit LKW´s einstellen :finger: :B

War aber auch lustig, halo, mit den begrenzten Fahrzeugklassen :top:
Nächstes Rennen Sonntag ist klasse, bin dabei :)

Zurück