Das Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister) | ■ ausgezeichnet mit dem NOCA ■

AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

morgen ists vorbei ^^

mal nebenbei, wo änder ich die signatur hier im forum?
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

morgen ists vorbei ^^

mal nebenbei, wo änder ich die signatur hier im forum?
Klick oben auf Mein Profil |> Profil bearbeiten |> Signaturen

142djqo.jpg




viel Glück für den letzten Spieltag wünsch ich allen nochmal :top:
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

So schwere Spiele zum Teil. Hoffentlich kann ich den dritten Platz halten! :o
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Alles oder nichts. 39 Tore und Schalke wird Meister.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Mal wieder schön verarscht worden in den Schlussminuten. Einfach zum kotzen. Mal schauen, ob ich wenigstens Platz 2 halten kann...
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

10 punkte...

boah ich hasse sport1 aufer hauptseite steht bei nürnberg 1-1 obwohl 1-0 ausgegangen -.-
dachte schon hab nur 7 pkte ^^
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Düsseldorf - Rostock wurde beim Stand von 3:1 nach 87 Minuten abgebrochen. Wie wird das jetzt gewertet?!
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Bei LIGA total meinten sie, dass es wahrscheinlich am grünen Tisch gewertet wird. Und zwar mit 3:0 für f95.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Weil Rostock scheiß Fans hat.

Edit: Bundesliga.de wertet das Spiel offiziell als 3:1 :X
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Um Unklarheiten zu beseitigen, ich nehme da dann sicherlich das bei bundesliga.de eingetragene Ergebnis her.

Tabellen (Gesamttabelle und Rückrundentabelle) gibt's heute zwischen 19:00 - 19:30.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Tabelle Endstand

i41.tinypic.com/w0qk5i.jpg
http://i41.tinypic.com/w0qk5i.jpg"]...//www.smileygarden.de/smilie/Sport/Podium.gif [img src="http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/img]

Gratulation an Brennerchen zum Sieg beim Bundesliga Tippspiel 2009/10 :top: :top: :top:

und selbstverständlich gratuliere ich auch den anderen 4, die es in die TOP 5 geschafft haben :) .




Die Rückrundentabelle und den Sieger des Preises "Fleißigster Tipper" poste ich noch.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Ich gratuliere mir zu einem unterbewerteten zweiten Platz. Auf einen Preis werde ich verzichten.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Rückrunden Tabelle
(ohne Sondertipp)

i39.tinypic.com/dfhztf.jpg

http://i39.tinypic.com/dfhztf.jpg"] [color="#ff0000Gewinner Spezialpreis Fleißigster Tipper (ausgelost aus 13 Teilnehmern, die keinen Spieltag vergessen haben):

Julex

Gratz :top:


Die Preise können erst nach dem CL-Finale ausgewählt werden
 
Zurück