Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Ich habe das Gefühl, die Qualität war bei dem Vier-Mann-Podcast auch am besten. Vielleicht sollten wir uns dann auch dauerhaft auf vier beschränken. Hin und wieder können wir zu speziellen Themen auch Ausnahmen machen.
 
Als nächstes macht Proble mit Verge, Ebi und Morph einen Musikpodcast/Rückblick. Für dieses Jahr war es das dann. Im neuen Jahr können wir einen Spielerückblick machen. Ein Filmrückblick wäre auch nicht verkehrt. Da wären dann die Kinogänger gefragt. Wir schauen mal.
 
Der Spielerückblick wird dann bei der Auswahl der Teilnehmer natürlich sehr speziell, weil wir jemanden von jedem Lager brauchen, aber das klären wir, wenn es soweit ist. Dieses Jahr kommt er dann wohl eher nicht mehr.
 
Aufruf für Filmrückblick

Es wird neben dem angekündigten Musik- und Spielerückblick auch einen Filmrückblick geben. Der Zuständige ist in diesem Fall petib. Gesucht werden maximal drei weitere. Wer Interesse hat, meldet sich hier oder bei petib und er wird dann jemanden auswählen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr in diesem Jahr mehr als einmal ins Kino gegangen seid (oder die Filme "anderweitig gesehen" habt) und über aktuelle Filme bescheid wisst.
 
Ich möchte mal kurz Feedback zum letzten Podcast geben: Ich fand ihn (trotz der etwas schlechteren Quali) sehr gut. Lustige Anekdoten und sehr ausführlich. Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde das den besten VGZ Communitypodcast bisher, weils neben der Hülle an Infos auch sehr witzig war :)

Weitermachen! :]
 
Bin zu selten im Kino, um mitzumachen. Aber ich freue mich auf Geheimtipps und allgemein den Podcast.

Jo, ich auch. Ich habe keine Ahnung was für gute Filme dieses Jahr rausgekommen sind. In war nur in Sucker Punch. Und der war nicht gut. War auch nur wegen Emily Browning drinne. :B

Ich freu mich schon auf die Empfehlungen. Bei Filmen bin ich echt kein Experte. Hör mir auch jedes Jahr den Gameone Oscar Podcast an. :)



Greetz Proble
 
Ihr seid schon so beliebt, dass die play-Jungs ihren Podcast verlegen! :-D

Wenn es unbedingt sein muss, mache ich beim Filmrückblick mit. War dieses Jahr so oft im Kino (mindestens 8 mal) wie noch nie zuvor und nächste Woche folgt noch Sherlock Holmes.
 
Eigentlich geh ich ja immer gerne ins Kino, aber dieses Jahr war kaum was interessantes für mich dabei. Aber falls ihr jemand braucht, der über Filme wie "I spit on your Grave", "The Collector",Nude Nuns with big Guns" usw. braucht, dann bin ich euer Mann :) (oder meister)
 
Film könnte ich auch mitmachen, war in einigen Kino-Filnen bzw. hab die DVDs einigerer 2011 Filmchen gesehen

kann aber nicht an diesem WE, weil auf Geburtstag eingeladen
 
Zurück