Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Vielleicht besorge ich mir noch ein Headset...

Mach das. =)

Schön wäre es, wenn ihr das spätestens in den ersten zwei Januarwochen hin bekommt. Besser noch früher, weil wir den Spielerückblick dann als krönenden Abschluss machen und es auch nicht allzu weit im neuen Jahr sein sollte. Ich überlasse es aber euch, wann ihr es macht.

Petib soll mich nur auf dem Laufenden halten und sagt am besten Bescheid, sobald er seine maximal 3 anderen Leute hat.
 
Bestell eins bei Amazon. Da kommst du wahrscheinlich auch noch billiger weg... ;)

Ansonsten macht ihr es eben Anfang Januar irgendwann. Bis dahin stehst du sicher wieder. Gute Besserung bis dahin.
 
Scheiße, der Podcast toppt Skyrim. Sind noch nicht fertig. Maximal 20 Minuten noch. :B



Greetz Proble
 
geile erfahrung! hat sehr viel spaß gemacht. danke an proble für die organisation und an morph und verge für die tatkräftige unterstützung :)
 
Da bin ich dann mal gespannt, was draus geworden ist. :-D

Ich weiß nicht, wie die Herren von C'tec sich am Wochenende mit VGZ beschäftigen, aber er wird wohl dann spätestens Montag für alle zu hören sein. ^^
 
Schon mal Skype installieren, falls du es noch nicht hast und dann auf petib warten, bis er genügend Leute zusammen hat. Dann könnt ihr einen Termin ausmachen und ich erklär petib vorher noch, worauf er achten muss.
 
Lieg grad bissel flach. Scar ist dabei, an den beiden anderen oder mindestens einem weiteren muss ich noch bissel baggern.
 
Zum aktuellen Podcast: Da mich das Thema überhaupt nicht anspricht und Musik was sehr subjektives ist, finde ich den Podcast zumindest inhaltlich nicht so toll (liegt aber nicht an euch sondern an mir ;) ). Die Tonqualität ist eigentlich sehr gut und, dass sich die Mühe gemacht wurde alles zu verlinken, ist klasse :top:

Ich melde mich an dieser Stelle nochmal für Spielerückblick 2011 und Downloadgames. Habe dieses Jahr sehr viel gespielt, auch wenn mir so Sachen wie Killzone oder LittleBigPlanet 2 nicht mehr so präsent sind %)
 
Hab den hier mal jetzt angepinnt, damit man nicht immer scrollen muss :)

so und jetzt lad ich mir mal den Musik-Rückblick runter
 
Zurück