Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
darum ja auch beim Übernächsten Olaf =)

Davon steht in deinem Post aber nichts :P Man kommt nur drauf wenn man denkt: Skyrim ist Ende nächste Woche, somit können die anderen Spiele frühestens übernächsten Cast drankommen :B. Egal.

Zu Skyrim: Spoilt bitte nicht so viel oder haut ne anständige Warnung raus. Ich werde nämlich auf den Patch warten, damit ich es ein wenig flüssiger spielen kann. Ich steh nicht so auf Stop Motion.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Davon steht in deinem Post aber nichts :P

nicht?

... könnte man im übernächsten Podcast (der nächste soll ja hauptsächlich Skürüm abhandeln) das schon noch etwas einbringen, würde ich auch gerne machen und ihr könnt dann auch dazu mich was fragen...

Huch :confused:

Lox kann eh immer nur von den ersten 2 Stunden was sagen.

Dismissed!

Das hängt ganz vom Spiel und Zeitpunkt ab :P
 
P

Proble

Gast
Dann kann ich auch gleich mal einen Aufruf starten:

In der zweiten Dezemberwoche (12.12. - 18.12.) werde ich mit Morphium24 und verge eine Special Podcast aufnehmen unter dem Namen "Der musikalische Rückblick 2011". In dem Podcast sprechen wir über unsere Albumhighlights oder andere musikalische Ereignisse. Ich suche noch einen musikbegeisterten User, der einen breitgefächerten Musikgeschmack und dieses Jahr mehrere aktuelle Alben gehört hat.

Hat sich erledigt. ebi14 ist unser vierter Mann. :)



Greetz Proble
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ich habe noch ein Thema für den übernächsten Podcast: Ezio Auditore Wahn, jedes Spiel mit einem Gastauftritt von ihm (Little Big Planet, SoulCalibur, jetzt sogar Final Fantasy!) :$
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jepp. Es wird langsam lästig. Wäre mal an der Zeit für eine 1-2 jährige Schaffenspause...

Bin mir ziemlich sicher, dass nach Desmonds Story (also nach Teil 3 (dem echten :B ) ) ne Pause kommt. Und Assassin's Creed erst gegen Ende der PS3 Ära oder auf der PS4 weitergeht. Ein PS Vita Spin Off wirds aber wohl geben, denk aber innerhalb der Desmond Storyline
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Bin mir ziemlich sicher, dass nach Desmonds Story (also nach Teil 3 (dem echten :B ) ) ne Pause kommt. Und Assassin's Creed erst gegen Ende der PS3 Ära oder auf der PS4 weitergeht. Ein PS Vita Spin Off wirds aber wohl geben, denk aber innerhalb der Desmond Storyline

Kann ich nicht bestätigen. Im Presskit von Assassins Creed Revelations war nen Zettel mit Desmond und einer "2012" drauf. Somit dürfte 2012 wieder was von denen kommen. Ich recherchier aber lieber nochmal genau, aber ich bin mir sicher da war irgendwas. Gebt mir ein paar Minuten :B

Edit: So, jetzt hab ichs: Das ist ein Blatt DIN A4 Papier mit einem Gesicht. Darunter steht "Original Assassin" und eben die "2012". Somit verwette ich LOX darauf, dass 2012 ein Assassins Creed Spiel kommen wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Kann ich nicht bestätigen. Im Presskit von Assassins Creed Revelations war nen Zettel mit Desmond und einer "2012" drauf. Somit dürfte 2012 wieder was von denen kommen. Ich recherchier aber lieber nochmal genau, aber ich bin mir sicher da war irgendwas. Gebt mir ein paar Minuten :B

Edit: So, jetzt hab ichs: Das ist ein Blatt DIN A4 Papier mit einem Gesicht. Darunter steht "Original Assassin" und eben die "2012". Somit verwette ich LOX darauf, dass 2012 ein Assassins Creed Spiel kommen wird :P

Lern lesen.
Er meinte nach der Desmond-Storyline. Nach dem "echten" 3. Teil.
Und der kommt wie alle (außer du scheinbar) wissen, Ende 2012.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Der umfangreiche Skyrim-Podcast mit gut zwei Stunden kommt Ende der Woche. Etwas länger geworden als geplant, aber das Spiel ist eben groß und es gibt viel anstößliches und unangemessenes zu sagen. :]
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mir kam heute (eigentlich schon Gestern, aber dank dem Schneesturm kam ich gestern nicht dazu) auf der Arbeit ne Idee

Der WEIHNACHTSSTERNIE-CASThttp://home.arcor.de/sc1953rbg/images/Weihnachtsstern.gif

mit
VGZ Jahresrückblick 2011
VGZ Ausblick auf 2012
persönliches VGZ Highlight des Jahres

mit (falls möglich) nahezu allen VGZ Sternies (falls Skype das zulässt, kenn mich damit nicht so gut aus, gibts ein Personen-Limit?)

Ich fänds cool

am besten kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Sylvester
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Mir kam heute auf der Arbeit ne Idee
Du hast doch bestimmt so ein Punk T-Shirt mit dem Aufdruck "Arbeiten ist scheiße". :B Hast du nix zu tun, oder wie? %)

€: Weihnachtspodcast wurde gestern angesprochen. Alle Sternies gehen aber nicht. Maximal 5 Leute wegen der Quali. Mal schauen, was unser kleiner Drogenkobold dazu sagt. :]
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Du hast doch bestimmt so ein Punk T-Shirt mit dem Aufdruck "Arbeiten ist scheiße". :B Hast du nix zu tun, oder wie? %)

€: Weihnachtspodcast wurde gestern angesprochen. Alle Sternies gehen aber nicht. Maximal 5 Leute wegen der Quali. Mal schauen, was unser kleiner Drogenkobold dazu sagt. :]

Ich fand den mit 4 Leuten am besten. Lag aber auch daran, dass ich dabei war :P Nein, Spaß. Je weniger Leute, desto besser die Quali. Deshalb macht es sinn nur Leute einzuladen, die viel sagen... nicht war Lox ;) Die Idee an sich finde ich aber gut, vielleicht gehts mit der Quali aber auch besser wenn das über nen externen (Teamspeak)Server geht, oder so. Könnte man ja mal ausprobieren =)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich habe das Gefühl, die Qualität war bei dem Vier-Mann-Podcast auch am besten. Vielleicht sollten wir uns dann auch dauerhaft auf vier beschränken. Hin und wieder können wir zu speziellen Themen auch Ausnahmen machen.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Als nächstes macht Proble mit Verge, Ebi und Morph einen Musikpodcast/Rückblick. Für dieses Jahr war es das dann. Im neuen Jahr können wir einen Spielerückblick machen. Ein Filmrückblick wäre auch nicht verkehrt. Da wären dann die Kinogänger gefragt. Wir schauen mal.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Der Spielerückblick wird dann bei der Auswahl der Teilnehmer natürlich sehr speziell, weil wir jemanden von jedem Lager brauchen, aber das klären wir, wenn es soweit ist. Dieses Jahr kommt er dann wohl eher nicht mehr.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Aufruf für Filmrückblick

Es wird neben dem angekündigten Musik- und Spielerückblick auch einen Filmrückblick geben. Der Zuständige ist in diesem Fall petib. Gesucht werden maximal drei weitere. Wer Interesse hat, meldet sich hier oder bei petib und er wird dann jemanden auswählen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr in diesem Jahr mehr als einmal ins Kino gegangen seid (oder die Filme "anderweitig gesehen" habt) und über aktuelle Filme bescheid wisst.
 
Oben