Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Der nächste Podcast mit dem Spielerückblick entsteht dann schon am Wochenende. Mit Petib, meisternintendo, Underclass-Hero und mir. Kommt dann also auch schon nächste Woche. :)

Der nächste Podcast mit dem Spielerückblick entsteht dann schon am Wochenende. Mit Petib, meisternintendo, Underclass-Hero und mir. Kommt dann also auch schon nächste Woche. :)
Manno, und ich dachte da seien Leute mit Sachverstand am Werk :B:X:X

Habe mir heute den Skyrim Podcast angehört und nun folgt mein kleines Fazit:

Als erste sei zu erwähnen, das ich mir extra den podcast rausgesucht habe, wo ich am skeptischsten war. Ersten weil mich das thema wirklich interessiert und zweitens, weil ich nicht daran geglaubt habe, das man damit 2 stunden füllen kann.
Aber was soll ich sagen, ihr habt mich eines besseren belehrt. 2 Stunden sehr gute Unterhaltung mit ganz wenigen Längen. Ich musste des öfteren schmunzeln (lachen geht in der bahn schlecht) und bin nun gespannt auf den Spiele-Podcast, der hier ein sehr schweres Erbe antreten muss ;)

schade, wäre gerne dabeigewesen.
naja vil. ja wann anders...

Ja, wegen der Wii- und 360-Titel eignen sich die anderen Flaschen einfach besser. Aber du kommst auch irgendwann dran. ;)

Als erste sei zu erwähnen, das ich mir extra den podcast rausgesucht habe, wo ich am skeptischsten war. Ersten weil mich das thema wirklich interessiert und zweitens, weil ich nicht daran geglaubt habe, das man damit 2 stunden füllen kann.
Aber was soll ich sagen, ihr habt mich eines besseren belehrt. 2 Stunden sehr gute Unterhaltung mit ganz wenigen Längen. Ich musste des öfteren schmunzeln (lachen geht in der bahn schlecht) und bin nun gespannt auf den Spiele-Podcast, der hier ein sehr schweres Erbe antreten muss ;)

Bei Skyrim wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Und nach nun einigen Dutzend Spielstunden mehr hat sich da ein Haufen an Kleinigkeiten gebildet, die man im Spiel schnell übersieht und ich noch gern angesprochen hätte. Notiz für den nächsten Podcast zu einem Mammutspiel wie diesem: noch mehr Zeit lassen. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streng deinen Kopf nicht an, Khaos. Das führt zu nichts. %)

Der Übernächste wird dann wahrscheinlich der mit der Digitalisierung.

Eine Länge von exakt 02:22:22. :]

Ja, ich hatte nach der Hälfte keinen Bock mehr und habe euch das Reden überlassen, aber wenn ich nicht so gedrängt hätte, wären 4 Stunden daraus geworden und das hört sich niemand an. %)

schöne Länge (auch optisch) :)

hab mir jetzt mal den letzten geladen, kenn ihn zwar logischerweise schon, aber hey, nochmal normal anhören muss einfach sein

Zurück