das was mir dsr verlinkt hat, kostet 4€kosten ja nicht die Welt, für 20€ bekommt man schon was ordentliches
das was mir dsr verlinkt hat, kostet 4€kosten ja nicht die Welt, für 20€ bekommt man schon was ordentliches
das was mir dsr verlinkt hat, kostet 4€
Manno, und ich dachte da seien Leute mit Sachverstand am WerkDer nächste Podcast mit dem Spielerückblick entsteht dann schon am Wochenende. Mit Petib, meisternintendo, Underclass-Hero und mir. Kommt dann also auch schon nächste Woche.
schade, wäre gerne dabeigewesen.Der nächste Podcast mit dem Spielerückblick entsteht dann schon am Wochenende. Mit Petib, meisternintendo, Underclass-Hero und mir. Kommt dann also auch schon nächste Woche.
schade, wäre gerne dabeigewesen.
naja vil. ja wann anders...
Als erste sei zu erwähnen, das ich mir extra den podcast rausgesucht habe, wo ich am skeptischsten war. Ersten weil mich das thema wirklich interessiert und zweitens, weil ich nicht daran geglaubt habe, das man damit 2 stunden füllen kann.
Aber was soll ich sagen, ihr habt mich eines besseren belehrt. 2 Stunden sehr gute Unterhaltung mit ganz wenigen Längen. Ich musste des öfteren schmunzeln (lachen geht in der bahn schlecht) und bin nun gespannt auf den Spiele-Podcast, der hier ein sehr schweres Erbe antreten muss
Welches Thema hat denn der nächste Podcast? Ist das schon der Downloadspielepodcast? Oder kommt noch ein Jahresrückblick für Bücher ?
Wer lesen kann ist klar im VorteilDer nächste Podcast mit dem Spielerückblick entsteht dann schon am Wochenende. Mit Petib, meisternintendo, Underclass-Hero und mir. Kommt dann also auch schon nächste Woche.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
also meinte er mit "nächste" eigentlich den "übernächsten", weil der nächste ja der spieleodcast istEr meinte den nach dem Spiele-Rückblick.
Greetz Proble
Da hast du Recht. Mein Kopf ist mit zuviel erhabenden und wichtigen Gedanken gefüllt, da fällt solch triviales halt mal durchs rasterStreng deinen Kopf nicht an, Khaos. Das führt zu nichts.
Da hast du Recht. Mein Kopf ist mit zuviel erhabenden und wichtigen Gedanken gefüllt, da fällt solch triviales halt mal durchs raster
Ich bin dafür, den letzten Abschnitt mit den Grüßen rauszuschneiden.Eine Länge von exakt 02:22:22.
Ja, ich hatte nach der Hälfte keinen Bock mehr und habe euch das Reden überlassen, aber wenn ich nicht so gedrängt hätte, wären 4 Stunden daraus geworden und das hört sich niemand an.
Eine Länge von exakt 02:22:22.