Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Vielleicht hab ich meine Chance über das geniale "Deadly Premonition" ausgiebig zu schwärmen. :X Das Spiel findet im Forum keine Beachtung, was ich sehr schade finde. Ich dränge meister immer dazu das Spiel anzufangen. :B

Sonst bin ich Fan von Suda51, Macher von Killer7, No More Heroes, Shadow Of The Damned und Lollipop Chainsaw.

Die Idee von Scar finde ich richtig gut. :top:

Ich überlege auch ein paar Themen, die man besprechen könnte, die jetzt nicht unbedingt mit Videospiele zu tun haben. Wenn das natürlich ins Konzept passt.

Greetz Proble

Deadly Premonition ist eins der besten Spiele überhaupt. Sieht kacke aus, ist aber einfach nur grandios. Soviel dazu. Gibts auch für die PS3 mit dem Namen "Red Seed Profile" oder so ähnlich. Habe dazu damals glaub auch einen Thread erstellt.

Sorry Scar ..... Hustenbonbon! Aber schön mal deine Stimme zu hören.

Was waren im ersten viertel für ne Party im Hintergrund?

@lox bin stolz auf dich Junge!

World Invasion war sehr gut. Jeder Chara hat was besonderes und die Amis bekommen einen auf den Sack. Keine Ahnung die Jungs ;) :P %) . Und nochmal an Louis: Sucker Punch war super. Du warst nur zu doof um den zu verstehen ..... :B .

Edith: so hör grad den letzten Podcast und Hero klingt wie immer wie ein vollgekokstes Wiesel herrlich :X .

Zuletzt bearbeitet:
Bisherige Downloadzahlen

Der gute Herr Stangl hat mir mal die Downloadzahlen mitgeteilt. Kann man mit zufrieden sein. Nur Musik und Filme kamen scheinbar nicht so an. Der aktuelle wurde seit gestern (erst) ~25 mal runtergeladen.

Community Podcast #5: 54
Community Podcast #4: 40
Community-Podcast #3: 113
Community Podcast #2: 101
Community Podcast #1: 159 (coole Zahl btw 8) )

Ist ja auch nur ein Nebenprodukt. Wenn wir die 100er Marke im Visier behalten, finde ich das ein gutes Ergebnis.

Bisherige Downloadzahlen

Der gute Herr Stangl hat mir mal die Downloadzahlen mitgeteilt. Kann man mit zufrieden sein. Nur Musik und Filme kamen scheinbar nicht so an.

Community Podcast #4: 40

In meinem Post habe ich es schon vermutet, jetzt bekomme ich die Bestätigung. Ist aber ok. Das ist eben ein Videospieleforum. Ich bin aber persönlich ein klein wenig enttäuscht... :(

Greetz Proble

Sollte mal ein PSN & XBLA games podcast anstehen wäre ich bereit wieder mal mitzumachen. Zum Jahresrückblick hätte ich kaum was beitragen können zumal ich kaum was 360 exklusives gezockt hatte 2011 (mir fallen ehrlich gesagt auch kaum 360 exklusive Titel ein von Gears 3, Forza 4 und dem Halo 1 Remake abgesehen)

Ich "arbeite" mich zur Zeit eigentlich nur durch ältere Spiele die irgendwann mal gekauft wurden und seitdem im Regal Staub ansetzen + Arcade Games.

Für den nächsten Podcast "Digitalisierung & Downloadspiele" brauche ich noch zwei Leute. Wer an dem Thema interessiert ist und eine Meinung dazu hat, darf sich gern melden.

Dazu würde ich dann gern einerseits wissen, welche Position ihr vertretet (meister ist der radikale Gegner) und ob ihr dementsprechend hin und wieder Downloadgames kauft (Steam, PSN, XBL, etc.). Wäre langweilig, wenn wir vier Leute im Podcast hätten, die alle aus Prinzip dagegen sind. Aber auch die dürfen sich noch melden.

Für den nächsten Podcast "Digitalisierung & Downloadspiele" brauche ich noch zwei Leute. Wer an dem Thema interessiert ist und eine Meinung dazu hat, darf sich gern melden.

Dazu würde ich dann gern einerseits wissen, welche Position ihr vertretet (meister ist der radikale Gegner) und ob ihr dementsprechend hin und wieder Downloadgames kauft (Steam, PSN, XBL, etc.). Wäre langweilig, wenn wir vier Leute im Podcast hätten, die alle aus Prinzip dagegen sind. Aber auch die dürfen sich noch melden.
Ich würde vorschlagen, dass neben mir noch einer dabei ist, der dem Ganzen negativ gegenüber steht. Will mich nicht alleine zum Affen machen und irgendwie gegen 3 Befürworter antreten. :P

Ich stehe dem ganzen Digitalisierungsthema neutral gegenüber. Es hat Vor- und Nachteile... Bei inzwischen mehr als 70 Downloadspielen und zig dlc allein auf der 360 + nochmal gut 10 PSN Titeln darf ich mich wohl nicht als Gegner des Ganzen bezeichnen blind befürworten werde ich es jedoch auch nicht.

Ich würde vorschlagen, dass neben mir noch einer dabei ist, der dem Ganzen negativ gegenüber steht. Will mich nicht alleine zum Affen machen und irgendwie gegen 3 Befürworter antreten. :P

Schon klar. Aber wir werden dich schon zum Affen machen. :)

Ich werde mir noch überlegen, wen ich rauspicke. Habe auch Anfragen per Mail bekommen und überlege mir dann, wer am besten geeignet ist.

Wäre auch dabei, wenn noch Platz ist. Hab jetzt auch ein besseres Headset. 8) Ansonsten bei einem anderen Thema, wenn's nicht klappt.

ich melde mich für die nächsten Spiele-Podcast an, die ja sicher FF13-2, ME3, Max Payne, Silent Hill beinhalten. Die kommen alle Februar/März raus.

Digitalisierung können gerne andere machen ^^

Zur Digitalisierung:

Bin klar dafür und habe (leider ^^) schon 300-400€ an PSN Cards gekauft. Schachteln liegen hier auch noch rum (damals gabs die ja noch mit Schachteln). Insgesamt mehr PSN Cards als Spiele auf BluRay hab ich hier rumliegen :B Ich würde mich auf einen verbalen Schlagabtausch mit Meister freuen, der sich beim Lesen dieses Posts wahrscheinlich an den Kopf langt %)

Aber da sich ja schon einige beworben haben, wäre ich für Leute, die noch nie dabei waren. Aber so viele gibts dann auch nicht, wenn ich mir den Thread hier mal anschaue :-D

Und Meister soll sich endlich mal was holen, was sich auch mit Fug und Recht Mikrofon nennen kann :P

Zurück