Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Der Podcast wird noch ein oder zwei Tage auf sich warten lassen. Werde frühestens heute Abend dazu kommen, ihn fertig zu machen und dann ist das Hause Computec sicher schon leergefegt.

Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei.

Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft. ;)

Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei.

Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft. ;)

Das ist eine hervorragende Idee von dir! :X

Ich könnte ein paar Japanotitel beitragen und man könnte über Spiele sprechen, die völlig zu Unrecht vernachlässigt worden sind bzw. werden.

Hast du's schon angehört? wie schaut's mit der Tonqualität aus?

Tonqualität ist in Ordnung, nur bist du teilweise wirklich schwierig zu verstehen. Habe deshalb die Tonspur noch etwas lauter gemacht als meine. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, es zu verbessern, aber ob und wie das mit Audacity funktioniert, weiß ich nicht. Aber du weißt bescheid: Headset kaufen. :-D

Podcast ist eingereich. Dürfte dann bald erscheinen.

Da wir leider nur wenig Zeit hatten, der Podcast aber dennoch über zwei Stunden lang ist, kamen wir leider nicht dazu, über alles zu sprechen und wir beschränken uns daher auf Titel für PS3, 360 und Wii.

:O Ist doch in Ordnung? Oder meinst du die fehlenden Handhelds? Interessiert doch eh kein Schwein. %)

Ja, meister und hero wollten glaube ich noch darüber sprechen. Hauptsächlich meister, aber den versteht man eh kaum, also drauf geschissen. :B

Gegen Ende habe ich spürbar Dampf gemacht, weil ich es zu Ende bringen wollte. Hatte erstens keine Lust mehr und zweitens bezweifle ich, dass sich viele einen 3 Stunden+ Podcast anhören wollen. Mag sein, dass dieser Podcast nicht so gelungen ist, aber die nächsten werden besser. :]

Desi im Podcast:
"Dann... Mortal Kombat, hat das wer gespielt?"

Ich:
" Ah, jetzt kommt der beste Teil :]"

Podcast (wer genau weiß ich nicht mehr):
"Nein, ist mir zu brutal *Podcast geht MK los weiter*"

Ich:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Desi im Podcast:

Ich:

Ich:
Genau meine Reaktion :). Ansonsten ist der Podcast bisher ganz gut (hab aber noch nicht furchgehört(

Geht mal als gutes Beispiel voran und postet auch im Newsthread. Wir brauchen Aufmerksamkeit und müssen nebenbei die GTA-Threads nach unten drücken. %)

Was mir so als Thema einfällt sind die Gewinner und Verlierer dieser Generation, mehr als Zwischenfazit. Kann natürlich alles sein, von Spielen bis zu Features, Entwicklern etc. Es können ja auch mehrere Podcasts aufgenommen werden und später dann erscheinen, gerade wenn es nicht um aktuelle News geht.

Was mir so als Thema einfällt sind die Gewinner und Verlierer dieser Generation, mehr als Zwischenfazit. Kann natürlich alles sein, von Spielen bis zu Features, Entwicklern etc. Es können ja auch mehrere Podcasts aufgenommen werden und später dann erscheinen, gerade wenn es nicht um aktuelle News geht.

Keine schlechte Idee, das können wir auf jeden Fall machen. Würde sich dann als eine Art Special anbieten und braucht dann natürlich vorher einiges an Vorbereitung. Am besten wäre es ja zu dem Zeitpunkt, wenn offiziell die neue Generation angekündigt wird, aber wer weiß wie lange das dauert. So zu der Zeit der E3/GC könnten wir das aber zum Beispiel machen. Ist ja auch nicht mehr lang hin und vielleicht gibt es da eine Überraschung. E3/GC könnte natürlich nebenbei auch ein Thema für sich sein.

Ich würd einen Podcast über außergewöhnliche, abgefahrene und unbekannte Spiele schmusig finden. Wäre dann auch gern dabei. Nur mal so als Vorschlag für die Zukunft. ;)

Finde ich auch gut. Schreibe ich mit auf die Liste. Stehen schon ein paar Themen drauf, wir haben also auf jeden Fall genug Stoff für die nächste Zeit.^^

Dann müssen wir uns aber auch vorher überlegen, welche Spiele denn wirklich außergewöhnlich, abgefahren und unbekannt sind. Mir fallen da zwar spontan welche ein, aber die sind eigentlich alle nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt. :B

Dann brauchen wir aber noch Leute, die sich dazu bereit erklären, sich etwas von unterdurchschnittlichem Japano-Kitsch anzuhören. Einen Monolog kann er ja schlecht führen. Da kann ich dich gern mit auf die Teilnehmerliste setzen. :P

Dann müssen wir uns aber auch vorher überlegen, welche Spiele denn wirklich außergewöhnlich, abgefahren und unbekannt sind. Mir fallen da zwar spontan welche ein, aber die sind eigentlich alle nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt. :B

Vielleicht hab ich meine Chance über das geniale "Deadly Premonition" ausgiebig zu schwärmen. :X Das Spiel findet im Forum keine Beachtung, was ich sehr schade finde. Ich dränge meister immer dazu das Spiel anzufangen. :B

Sonst bin ich Fan von Suda51, Macher von Killer7, No More Heroes, Shadow Of The Damned und Lollipop Chainsaw.

Die Idee von Scar finde ich richtig gut. :top:

Ich überlege auch ein paar Themen, die man besprechen könnte, die jetzt nicht unbedingt mit Videospiele zu tun haben. Wenn das natürlich ins Konzept passt.

Greetz Proble

Hör grad den Film Podcast und muss sagen Scar und Louis haben den meisten plan (nur Scars Kaugummi geht mir auf den Sack :B ).

Sucker Punch ist super ihr ....... %)

Louis du stinkst. :P

Zuletzt bearbeitet:
Desi im Podcast:

Ich:

Ich:

Genau meine Reaktion :). Ansonsten ist der Podcast bisher ganz gut (hab aber noch nicht furchgehört(

Sorry, das war ich :B
War auch mehr als Scherz gemeint.
Ich habs nicht gespielt und Beat em ups interessieren mich überhaupt nicht, deswegen konnte ich nix dazu sagen.

Zurück