Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

das ist doch die ganz normale Pre-Podcast-Party... auch bekannt als der Zeitpunkt, an dem die guten Witze gemacht werden :B

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Der Podcast kommt dann am Mittwoch.

Nummer 32 wird voraussichtlich am Wochenende in zwei Wochen aufgenommen. Mit dabei sind neben mir Solidus (nein, nicht Dave), vielleicht Verganon und ich. Platz für einen wäre dann noch, wobei ich mit der Anzahl von drei Leuten eigentlich immer am zufriedensten bin. Da geht es gesitteter, man quatscht sich weniger dazwischen und man droht nicht, allzu lange zu überziehen. Ist dann wieder ein freier Themen-Podcast.

Irgendwas in der weiten Welt der Videospiele muss es doch geben, was dich interessiert. Es muss ja nicht unbedingt eine News oder etwas anderes in dem Sinne Aktuelles sein, sondern gern auch ein Spiele-Thema, dass immer irgendwie präsent ist und über das alle diskutieren können.

Vor Kurzem ist The Wind Waker HD erschienen, du hast dir überlegt, es dir zu holen und stattdessen vielleicht die GC-Version nochmal gezockt mit deinem Dolphin-Ding (was btw. rechtlich in Ordnung sein sollte, sofern man das Spiel besitzt). Darüber könnte man sprechen und im gleichen Atemzug über Nintendo und HD-Neuauflagen, die nun auch häufiger werden. Zum Beispiel.

Irgendwas in der weiten Welt der Videospiele muss es doch geben, was dich interessiert. Es muss ja nicht unbedingt eine News oder etwas anderes in dem Sinne Aktuelles sein, sondern gern auch ein Spiele-Thema, dass immer irgendwie präsent ist und über das alle diskutieren können.

Vor Kurzem ist The Wind Waker HD erschienen, du hast dir überlegt, es dir zu holen und stattdessen vielleicht die GC-Version nochmal gezockt mit deinem Dolphin-Ding (was btw. rechtlich in Ordnung sein sollte, sofern man das Spiel besitzt). Darüber könnte man sprechen und im gleichen Atemzug über Nintendo und HD-Neuauflagen, die nun auch häufiger werden. Zum Beispiel.
Da könnte meisternintendo sicher auch mitreden :B

Demons Souls, Dark Souls, und das neu kommende Dark Souls 2 - da wäre ich dabei. Ausserdem wäre ich bei einem Ubi-Podcast dabei: Blacklist, AC4, Watch Dogs. Sprich, Themenpodcasts, wo man länger über ein Thema reden kann.

Jetzt mal ernsthaft - hab ich mich bei euch auch schon so komisch stotternd angehört? Wirklich schade. Würde gerne wissen ob das an der Aufnahme oder an meinem Mikro bzw. der Soundkarte lag.

Jetzt mal ernsthaft - hab ich mich bei euch auch schon so komisch stotternd angehört? Wirklich schade. Würde gerne wissen ob das an der Aufnahme oder an meinem Mikro bzw. der Soundkarte lag.
Etwa drei, vier mal konnte ich einen kurzen Schluckauf vernehmen. Das habe ich jedoch nicht als störend empfunden. Hab aber auch noch nicht den Podcast gehört, von daher weiß ich nicht, wie bemerkbar es sich da macht.

Zurück