ach, gebt euch nen RuckDas ist jetzt fast einen Applaus wert, aber nur fast...
ach, gebt euch nen RuckDas ist jetzt fast einen Applaus wert, aber nur fast...
Das Thema wurde nicht von mir angesprochen und alle anderen Teilnehmer waren mit mir einer Meinung. Also wo liegt das Problem?Zudem war das der letzte Podcast für mich, bei dem meisternintendo mitgemacht hat.
Meine Bewertung: 3-
Das Thema wurde nicht von mir angesprochen und alle anderen Teilnehmer waren mit mir einer Meinung. Also wo liegt das Problem?
Wird Abandonware (und ein paar empfehlungen) auch erwähnt ?Der neue Plan sieht aus wie folgt:
Samstag, 09. Februar: Free-to-play - Allgemeines und empfehlenswerte Spiele
Wird logischerweise zum größten Teil PC-bezogen, aber das Thema kommt in Zukunft auch auf Konsolen zu. Wenn ihr noch Fragen zum Thema "free-to-play" habt (außer "ist das nicht eh alles nur Beschiss?"), dann stellt sie bitte hier und wir können versuchen, sie im Podcast zu beantworten.
falls am 20. Februar wirklich die PS4 enthüllt wird (samt ein paar Fakten und Trailern) könnte man da ja auch noch nen Pod machen oder? Klar, erstmal abwarten was kommt, wollte es nur schon mal einwerfen, wegen Planung und so. Nur so eine Idee.
Hm wieso wurde ich dazu nicht eingeladen?Community-Podcast #22: Free-to-play - alles nur billiger Mist? Nein!
Etwas lang ausgefallen und dreht sich eigentlich nur um PC. Wer aber denkt, dass F2P alles nur Abzocke und billige Scheiße ist, sollte es sich mal anhören.
Hm wieso wurde ich dazu nicht eingeladen?