Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Finde das nämlich eines der geilsten "in-die-Irre-führ-Spiele" die es gibt!
Ja so ist es und mit einem metascore von 92% definitiv eines der besten Horrorspiele aller Zeiten. Trotzdem wurde es im Podcast eher abwertend angesprochen, was eine Schande ist :( . Die Badewannenszene kann auf youtube ihre Wirkung nicht entfalten. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich . Die Kathedrale ist eines der besten und schaurigsten Kapitel, das ich je in nem Videospiel erlebt habe.
Also dsr, gebraucht gibt's das Spiel schon für ~10€ -> zuschlagen.
 
Der Nintendo-Podcast kommt dann Mitte Dezember.

Jemand davor schon mal Bock auf einen Podcast? Wenn ja, welches Thema?
 
dank der Spieleflut im Oktober/November könnte man die abarbeiten (oder man machts bei Jahresrückblick Ende Dezember / Anfang Januar)
 
Am besten etwas, das nicht viel Aufwand bereitet. Also kein Jahresrückblick und vor allem nicht im November.

Resident Evil Serie von mir aus. Dann brauch ich drei bis vier Freiwillige. Am besten vier. Oder noch mehr Vorschläge.
 
Na, los. Resident Evil. Wer will? %)

Es muss auf jeden Fall jemand rein, der...
a) die alten gespielt hat
b) Resident Evil 5/6 gezockt hat
c) das Remake vom ersten gezockt hat
d) vielleicht noch den ganzen anderen Kram kennt (DS-Teile, Comics, Filme, etc.)

Logisch, dass nicht jeder alles kennen muss, aber zusammengenommen sollte das alles rein.
 
Also mein Resi 6 ist bestellt. Hab ich wenn dann Mitte Dez. durch nehm ich an.

Dann hätte ich Resi 1-6 gezockt, Alle Filme gesehen (auch die beiden animierten). Mit dem DS-Zeug und den Railshootern etc. hab ich aber nichts am Hut.
 
Verge meine gestern Abend auch, dass er mitmachen könnte. Er hat meine ich sogar Resi 6 schon durchgezockt. Fraglich ist bei ihm nur, wann sein Internet wieder geht, deshalb kann er auch nicht ins Forum. %)
 
also ich hab Teil 6 zwei mal durchgezockt und die Vorgänger sowie Remakes auch. Die Filme hab ich bis auf den Letzten auch gesehen. Und wenn alles hin haut, hab ich ab morgen wieder INTERNET lülülülülülülülü.
 
Verge, Petib, Louis, Hero

Damit wären dann so gut wie alle Resident Evil-Spiele von PlayStation über Gamecube und DS bis aktuellen Konsolen abgedeckt. :)

Wäre schön, wenn ihr es dann diese oder nächste Woche noch schafft, ansonsten müssen wir es weiter nach hinten verschieben, frühestens Ende Dezember, eher nächstes Jahr. Wie gesagt, geht es mir gerade darum, die Lücke zu füllen.
 
Also ich bin bereit, hab dann nur Teil 6 noch nicht gezockt. Den 2. Resi-Animationsfilm werd ich am Wochenende schauen.
 
Ihr müsst denn WiiU-Podcast dann bis nächsten Donnerstag fertig haben. Nach dem Wochenende stehen die Feiertage an und ansonsten wird es dieses Jahr nichts mehr. Also Bewegung. :P
 
Zurück