Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Gehe ich recht der Annahme, dass aus dem WiiU-Podcast nichts wird?

Ich bin gerade dabei einen Plan für die nächsten Wochen/Monate aufzustellen.

Wollt ihr wieder einen Jahresrückblick machen? Mir wäre es recht, keinen zu machen. Allein aus dem Grund, dass ich es nicht für nötig halte. Zumindest nicht in der Form wie letztes Jahr mit einer Auflistung der Spiele. Weiterhin wimmelt es im Internet nur so von Jahresrückblicken, Goty-Listen usw. In Form von Videos, Podcasts, Berichten usw. Ich würde lieber mal die Themen auf der Liste abarbeiten.

Gehe ich recht der Annahme, dass aus dem WiiU-Podcast nichts wird?

Du hast mit dieser Annahme recht. Leider schaffen es manche Leute nicht innerhalb von 2 Monaten den Podcast zu organisieren, was v.a. traurig ist, da sie ihn auch machen wollten. Deshalb ist mir auch ehrlich gesagt die Lust vergangen, obwohl ich ihn gerne gemacht hätte. Entweder man macht in Zukunft einen Nintendo-Only Podcast, was ich nicht so gut finden würde, oder man splittet es auf. Die Wii U in einen Podcast mit anderen aktuellen Themen und dazu noch einen über Handhelds, also (3)DS und PSV.

Ich kämpfe mich gerade durch Resi 6, ggfs. bekommen wir es ja zwischen Weihnachten und Neujahr hin, die 2 Teile aufzunehmen.

Auf nen Filmrückblick hätte ich schon Bock, aber nur wenn wir wieder 2-3 Leute finden die was geschaut haben.

Du hast mit dieser Annahme recht. Leider schaffen es manche Leute nicht innerhalb von 2 Monaten den Podcast zu organisieren, was v.a. traurig ist, da sie ihn auch machen wollten. Deshalb ist mir auch ehrlich gesagt die Lust vergangen, obwohl ich ihn gerne gemacht hätte. Entweder man macht in Zukunft einen Nintendo-Only Podcast, was ich nicht so gut finden würde, oder man splittet es auf. Die Wii U in einen Podcast mit anderen aktuellen Themen und dazu noch einen über Handhelds, also (3)DS und PSV.
Tut mir leid, wenn es zeitlich bei mir momentan ganz schlimm ausschaut. :|

Untitled1.jpg

Änderungen nicht natürlich ausgeschlossen.

Änderungen nicht natürlich ausgeschlossen.

Wii U Podcast ist so gut wie sicher, nachdem ich die Organisation übernommen habe. :P Der Zeitpunkt für die Aufnahme steht auch fast fest. Einzig und allein der Veröffentlichungszeitpunkt hier auf VGZ ist noch offen. Als vierter Teilnehmer ist übrigens uma dabei, somit haben alle bis auf ich eine Wii U. :B

Wii U Podcast ist so gut wie sicher, nachdem ich die Organisation übernommen habe. :P Der Zeitpunkt für die Aufnahme steht auch fast fest. Einzig und allein der Veröffentlichungszeitpunkt hier auf VGZ ist noch offen. Als vierter Teilnehmer ist übrigens uma dabei, somit haben alle bis auf ich eine Wii U. :B
Haste dir nicht RaymanLegends (oder wolltest) vorbestellt? Nur so als Präventivmaßnahme?

OK.
Da weder meister noch DryBone anscheinend ihre Sachen zusammen kriegen nun hier ein öffentlicher Aufruf.

Wer eine Wii U und ein funktionierendes Headset hat und Lust hat, am Wii U Podcast mitzumachen, soll sich jetzt in den Chat begeben.

Wir machen den, sobald sich die ersten zwei eingefunden haben.

OK.
Da weder meister noch DryBone anscheinend ihre Sachen zusammen kriegen nun hier ein öffentlicher Aufruf.

Wer eine Wii U und ein funktionierendes Headset hat und Lust hat, am Wii U Podcast mitzumachen, soll sich jetzt in den Chat begeben.

Wir machen den, sobald sich die ersten zwei eingefunden haben.

Entweder jetzt bis ungefähr 17:30 Uhr oder heute Abend ab ca. 22:30 Uhr, je nachdem wann Kino aus ist.

Der Wii U Podcast wurde endlich aufgenommen und muss jetzt nur noch ein wenig bearbeitet werden. Ich denke der wird in der ersten kompletten Januarwoche online gehen.

Nintendo ist oich nicht im Internet Zeitalter angekommen. Den Podcast kann man sich nur über eine eigens eingerichtete Telefonnummer anhören :).

Das ist jetzt fast einen Applaus wert, aber nur fast... :P

#21 - WiiU
vom 10.01.13 mit Ankylo, Drybone, meisternintendo, up-metaled-ass

Zurück