Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Welch boshafte Unterstellung! Ich war nur zu faul. :pissed:

Der erste Teil kommt morgen, der zweite Anfang nächster Woche. ;D
 
da ich noch nicht dazu gekommen bin den ersten zu hören, mach ich ein Halloween Doppelfeature daraus heute abend :)
 
Was ist denn dieses Nintendo eigentlich genau?
Nintendo K.K. (jap. 任天堂株式会社, Nintendō kabushiki-gaisha, engl. Nintendo Co., Ltd.) ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde im Jahr 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet. Von 1949 bis 2002 stand Hiroshi Yamauchi, der Urenkel des Firmengründers, 53 Jahre lang an der Spitze des Unternehmens. Nach seinem Rücktritt übernahm Satoru Iwata die Führung.

Nintendo wurde vor allem durch die Entwicklung der Handheld-Konsole Game Boy und zahlreicher langlebiger Spieleserien, darunter Super Mario, Donkey Kong, The Legend of Zelda und Pokémon, weltbekannt.

Im Geschäftsjahr 31. März 2010 – 31. März 2011 betrug der Umsatz 1,014 Billionen Yen (8,47 Milliarden Euro).


ne :B, also der Podcast wird sich um die WiiU, ein kleiner Wii Rückblick und eventuell den 3DS drehn ;)
 
Ich würde auch mal gern am Podcast teilnehmen, v.a. wenn es um Nintendo geht.

Auf diesen Podcast würde ich mich auch sehr freuen.
Habe soeben den zweiten Halloween-Podcast während des Arbeitens angehört und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meisternintendos Eternal Darkness (was im ersten Podcast ja erwähnt, aber nicht richtig behandelt wurde) angesprochen wurde :O Finde das nämlich eines der geilsten "in-die-Irre-führ-Spiele" die es gibt!
 
Habe soeben den zweiten Halloween-Podcast während des Arbeitens angehört und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meisternintendos Eternal Darkness (was im ersten Podcast ja erwähnt, aber nicht richtig behandelt wurde) angesprochen wurde :O Finde das nämlich eines der geilsten "in-die-Irre-führ-Spiele" die es gibt!

Über Eternal Darkness konnten wir leider nicht sprechen, weil der einzige, der es von uns gespielt hat, kurzfristig abgesagt hat.
 
Deswegen sagen wir ja auch immer: wenn euch ein Thema interessiert, macht mit.

Deswegen werd ich jetzt auch versuchen im Auge zu behalten, wann ihr euch für den Rollenspiel oder F2P Podcast entschließt, dass ich mich wieder dazu setzen kann :B (Vorausgesetzt es gibt Leute die meine Stimme nochmal aushalten können ^^ )


Will mich hier auch nochmal flott bedanken, dass ich bei dem letztem Cast dabei sein durfte, war spaßig :)
 
Zurück