Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Ein Podcast, wo ich sogar mitsprechen könnte, wobei gut... mich versteht eh niemand, daher lassen wir das mal %)

Außerdem stehe ich der neuen Nintendo-Konsole auch eher kritisch bis uninteressiert gegenüber.
 
Ich sag es auch gerne hier nochmal: Ich will jetzt weitere Podcastpremieren sehen/hören. Vorzugsweise Crystal und Iro...;D .
gerade co´s sollten mit gutem Beispiel voran gehen...ihr Feiglinge :B:finger2: .
 
Horrorpodcast

Wir werden zwei machen. Das wird wohl automatisch auf Konsole und PC hinauslaufen, weil es in aktueller Hinsicht auf Konsole keine Horrorgames mehr gibt und wir wollen ja nicht nur über Spiele quatschen, die schon jeder seit 10 Jahren kennt. %)

Den Konsolenpodcast werden wir diese Woche aunehmen, den anderen diese oder nächste und dann relativ gleichzeitig rausbringen vor dem 31.
 
Horrorpodcast

Wir werden zwei machen. Das wird wohl automatisch auf Konsole und PC hinauslaufen, weil es in aktueller Hinsicht auf Konsole keine Horrorgames mehr gibt und wir wollen ja nicht nur über Spiele quatschen, die schon jeder seit 10 Jahren kennt. %)

Den Konsolenpodcast werden wir diese Woche aunehmen, den anderen diese oder nächste und dann relativ gleichzeitig rausbringen vor dem 31.
Wehe beim Konsolenpodcast wird Eternal Darkness vergessen %)
 
Wir haben im zweiten Podcast einen, der es gezockt hat. Das wird zur Hälfte Konsole, zur Hälfte PC.
 
:$ Bin mit mir gar nicht zufrieden gewesen. Zuviel gestammelt und eher gelabert als den Satz zu Ende gedacht. :hop: Trotzdem war es eine sehr schöne Plauderrunde mit euch Horrorprofis. :X Danke, dass ich dabei sein durfte.
 
Finde ich jetzt gar nicht daumi, ist mir jetzt jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn wir gefühlt wenig über Games gelabert haben :B
 
Man will immer so gern so viel sagen und wenn man dann mal am Reden ist, vergisst man die Hälfte ;D

Daumen, ich muss dir jetzt nur mal was sagen.
Du hast so ne richtig pervers geile tiefe Stimme :X
 
Wenn ich daumis Tonspur irgendwie isolieren könnte, dann würde ich den Bass noch hochdrehen, damit der Subwoofer ordentlich wummert. %)
 
Zurück