Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Da ich an GO eh erst ab nächsten Monat käme, bin ich wohl disqualifiziert.
Und von der 360-Demo kann ich mir wohl kaum ein objektives Bild machen.
 
Bei Free 2 Play würde ich mich zur Verfügung stellen

Wo bleiben die Spiele-bezogenen Podcasts?

Damit du über F2P flamen kannst, was das Zeug hält. :B

Gibt es in Zukunft nur noch Specialpodcasts oder auch wieder normale wie zu Beginn, in denen über aktuelle Spiele gesprochen wird? Immerhin wollen meister und ich noch einen Nintendopodcast zur Wii machen.
 
Ich werde mir überlegen, wie wir "aktuelle" Spiele einbinden. Beim CS-Podcast sollte das möglich sein.

Der Nintendo-Podcast wird ja dann auch ein "Special", wenn es nicht um aktuelle Spiele geht (und für die Wii erscheint im Moment nicht viel). Ansonsten, wie schon mehrmals gesagt, wenn die Wii U detailliert enthüllt wird oder die Wii offiziell begraben wird. Was auch immer zuerst passiert.
 
Jetzt aber erstmal Counter-Strike inkl. Blick auf andere aktuelle Spiele (Sleeping Dogs und Darksiders 2 z.B.).

Also eins nach dem anderen. ;)
 
Nächster Podcast: Adventures mit Tommi, petib, ThreeSix und einem weiteren, diese/nächste Woche

Oktober: Weil Halloween ansteht, natürlich Horrorspiele (und nicht nur Resident Evil und Silent Hill ;) ). Es gibt aber sehr viele Spiele und es wollen viele mitmachen, deswegen wird ein Podcast nicht ausreichen und es werden mindestens zwei.

Wer mitmachen will, soll sich bitte jetzt schon mal melden und dann überlegen wir uns, wie wir es aufteilen und über welche Spiele gesprochen werden. Ob wir alles bunt mischen, oder ob es Sinn macht, es wieder in Konsole und PC aufzuteilen (weil es massenhaft gute Horrorspiele auf PC gibt), werden wir dann sehen.
 
Horrorgames finde ich auch interessant, aber wenn es genug Leute gibt, lasse ich die ran. Wenn ein Platz frei werden sollte, wäre ich bei bzgl. Horrorgames auf Playstation.
 
wirds im Oktober nur den Spezial-Pod geben oder auch einen "normalen" Monatspod?

Weil da und im folgenden Monat viele große Titel kommen
 
Wegen Terminfindungsproblemen des Adeventure-Podcasts wird er evtl. noch eine Woche oder zwei verschoben. Da morgen Nintendo seine Konferenz zur Wii U abhält, können wir auch erst einen Podcast zu dem Teil machen, sofern es wirklich enthüllt wird und nicht nur der Preis bekannt gegeben wird.

Weil meister mir schon seit Monaten auf den Sack geht, ist er der Chef in dem Podcast. Fehlen noch drei weitere. Bitte vortreten. :)
 
Weil meister mir schon seit Monaten auf den Sack geht, ist er der Chef in dem Podcast. Fehlen noch drei weitere. Bitte vortreten. :)
Ich hätte den Podcast eigentlich gerne mit dir gemacht :P

aber ok, Ankylo hat sich schon bei mir gemeldet. Fehlen noch 2 Freiwillige, die sich aucfh für das Thema interessieren und nicht nur bashen wollen, wie Scheiße Nintendo doch ist.

Melden bitte hier im Thread, via O-Mail oder im P-Chat.
 
Ich hätte den Podcast eigentlich gerne mit dir gemacht :P

Und was soll ich in dem Podcast? Mich langweilen? %)

Weil mir Nintendo nichts zu bieten hat und ich mir die Konsole nicht holen werde, würde ich natürlich den kritischen Part übernehmen. Aber die geisteskranken würden es natürlich wieder als persönlichen Angriff verstehen und mich als Fanboy bezeichnen, obwohl sie selbst welche sind. :P
 
Zurück