erst mal muss es im deutschen Store rauskommenAber es hat sich doch sowieso fast jeder hier geholt.
erst mal muss es im deutschen Store rauskommenAber es hat sich doch sowieso fast jeder hier geholt.
Bei Free 2 Play würde ich mich zur Verfügung stellen
Wo bleiben die Spiele-bezogenen Podcasts?
Ersteres wird wohl am 13. September passierenwenn die Wii U detailliert enthüllt wird oder die Wii offiziell begraben wird. Was auch immer zuerst passiert.
Ich hätte den Podcast eigentlich gerne mit dir gemachtWeil meister mir schon seit Monaten auf den Sack geht, ist er der Chef in dem Podcast. Fehlen noch drei weitere. Bitte vortreten.
Das entscheide ich dann nach der Pressekonferenz. Mal abwarten was so alles angkündigt wird und wieviel Gesprächsstoff es gibt.Werden wir dann rein über die Ankündigung der Wii U berichten oder auch etwas mehr zu Nintendo allgemein sagen?
Ich hätte den Podcast eigentlich gerne mit dir gemacht
Wir suchen immer noch Leute. Los meldet euch!Ich hätte den Podcast eigentlich gerne mit dir gemacht
aber ok, Ankylo hat sich schon bei mir gemeldet. Fehlen noch 2 Freiwillige, die sich aucfh für das Thema interessieren und nicht nur bashen wollen, wie Scheiße Nintendo doch ist.
Melden bitte hier im Thread, via O-Mail oder im P-Chat.
Wir suchen immer noch Leute. Los meldet euch!
ganz schlechtwann wäre der Pod? Heute, Morgen, Übermorgen Abend (ca. 19/20 Uhr bis ultimo) könnte ich, danach nicht.
ganz schlecht
vor nächstes Wochenende geht's bei mir leider nicht