Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Wenn ich so nett wäre, hätt man ich hier schon längst rausgemobbt :B
Hör nicht auf den meister, der meint das nicht so. Natürlich freut er sich auch auf deine Engelsstimme :)

Seit meiner Abmeldung habe ich sechs VGZ Podcasts verpasst. Da habe ich einiges nachzuholen. :)

Greetz Proble

PS Ich war nie hier und keiner hat mich gesehen.

Ich will Iro und Tom gemeinsam in nem Podcast hörn!!!!

Bisher war noch kein Thema für mich dabei was mich wirklich gereizt hätte :|. Wenn mal das Thema Adventure ansteht könnte ich vielleicht mal schwach werden. Wie Iro dazu steht weiss ich nicht, aber ich glaube den an die Angel zu kriegen dürfte sehr schwer werden :(.

Ich habe mir jetzt ein paar angehört, den Fußball Podcast habe wegen schlechter Audioqualität nach 20 Minuten beendet.

Den Indie Podcast fand ich allerdings sehr gut, da ich unter anderem auch "Dear Esther" gespielt bzw. "erlebt" habe. Die restlichen Spiele wie Day-Z interessieren mich auch und werde sie demnächst anzocken, auch wenn ich kein PC Spieler bin. Für manche Games wie z.B. Deus Ex mache ich auch eine Ausnahme. :)

Greetz Proble

Die GamesCom-Besucher können sich schon mal für einen anschließenden Podcast anmelden um ihre Erlebnisse kundzutun. ;-D

Außerdem würde ich (solang der Hype noch an der Spitze ist) gern noch einen DayZ-/WarZ-Podcast einschieben, vielleicht sogar zusätzlich mit Gameplayvideo von ein paar von uns. Die PCG-Gemeinde dürfte das mehr interessieren, aber der erste Indie-Podcast hat uns einen guten Downloadboost verschafft, also könnte es sich lohnen. Mal abgesehen davon, dass dort auch so etwas wie Resonanz kam im Gegensatz zu hier. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GamesCom-Besucher können sich schon mal für einen anschließenden Podcast anmelden um ihre Erlebnisse kundzutun. ;-D

Außerdem würde ich (solang der Hype noch an der Spitze ist) gern noch einen DayZ-/WarZ-Podcast einschieben, vielleicht sogar zusätzlich mit Gameplayvideo von ein paar von uns. Die PCG-Gemeinde dürfte das mehr interessieren, aber der erste Indie-Podcast hat uns einen guten Downloadboost verschafft, also könnte es sich lohnen. Mal abgesehen davon, dass dort auch so etwas wie Resonanz kam im Gegensatz zu hier. %)
Wann kommt den der ... ach vergiss es. :B

Den GC-Podcast lassen wir sausen. Erstmal ist auf der Messe nichts passiert und viel Neues gab es nicht und zweitens ist es jetzt schon fast zu spät dafür, bis wir Teilnehmer gefunden haben, die da waren, aufgenommen und dann veröffentlicht haben.

Jemand Bock auf einen Counter-Strike-Podcast? Käme sicher gut bei VGZ und PCG an, was uns wieder ein paar mehr Zuhörer beschert.

Danach würde ich folgende Themen vorschlagen: Free 2 Play (weil es immer populärer wird und viele Firmen umstellen) und klassische Adventures (von "Zork" und "Monkey Island" bis hin zu aktuellen wie "Edna bricht aus" usw.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach würde ich folgende Themen vorschlagen: Free 2 Play (weil es immer populärer wird und viele Firmen umstellen) und klassische Adventures (von "Zork" und "Monkey Island" bis hin zu aktuellen wie "Edna bricht aus" usw.).
Bei Free 2 Play würde ich mich zur Verfügung stellen

Wo bleiben die Spiele-bezogenen Podcasts?

Bin jetzt erstmal ab morgen im Urlaub und direkt danach kommen die Weisheitszähne raus :B Also ich bin die nächsten 1-2 Wochen erstmal nicht verfügbar, auch wenn ich mich eigentlich gerne für einen Counter Strike Podcast geopfert hätte. Aber es hat sich doch sowieso fast jeder hier geholt. Nur wird halt niemand was aus der Beta erzählen können, aber das interessiert ja jetzt keine Sau mehr, weil das Spiel fertig ist =)

Muss man für den CS Podcast alle Teile gespielt haben, oder nur GO (Source hatte ich auch mal ne kurze Zeit lang gespielt, so 7 Stunden)

Wäre besser, die alten gespielt zu haben um sie zu vergleichen. Besonders 1.6

Zurück