Ankylo
Bekanntes Gesicht
Ich will Iro und Tom gemeinsam in nem Podcast hörn!!!!
Ich will auch endlich mal beide hören. Taila und ich, sie zumindest, sind auch ganz nette Leute. Kommt gebt euch nen Ruck, sonst hole ich mir Okami HD nicht!
Ich hab doch gar nichts gesagtWenn ich so nett wäre, hätt man ich hier schon längst rausgemobbt
Hör nicht auf den meister, der meint das nicht so. Natürlich freut er sich auch auf deine Engelsstimme
PS Ich war nie hier und keiner hat mich gesehen.
Wie Iro dazu steht weiss ich nicht
dann müsstest du aber auch etwas mehr als 4 wörter sagen^^gamescom bin ich zusammen mit Ankylo alle 4 Tage, hätte also Interesse
Wann kommt den der ... ach vergiss es.Die GamesCom-Besucher können sich schon mal für einen anschließenden Podcast anmelden um ihre Erlebnisse kundzutun. ;-D
Außerdem würde ich (solang der Hype noch an der Spitze ist) gern noch einen DayZ-/WarZ-Podcast einschieben, vielleicht sogar zusätzlich mit Gameplayvideo von ein paar von uns. Die PCG-Gemeinde dürfte das mehr interessieren, aber der erste Indie-Podcast hat uns einen guten Downloadboost verschafft, also könnte es sich lohnen. Mal abgesehen davon, dass dort auch so etwas wie Resonanz kam im Gegensatz zu hier.
gamescom bin ich zusammen mit Ankylo alle 4 Tage, hätte also Interesse
Bei Free 2 Play würde ich mich zur Verfügung stellenDanach würde ich folgende Themen vorschlagen: Free 2 Play (weil es immer populärer wird und viele Firmen umstellen) und klassische Adventures (von "Zork" und "Monkey Island" bis hin zu aktuellen wie "Edna bricht aus" usw.).