Ich glaube meister meint einen allgemeinen Nintendopodcast. Wir könnten beispielsweise Wii und DS Revue passieren lassen.
jo nen Rückblick kann man schon machen, das stimmt
Ich glaube meister meint einen allgemeinen Nintendopodcast. Wir könnten beispielsweise Wii und DS Revue passieren lassen.
Ich glaube meister meinte, was er geschrieben hat.
Bei der E3 ist nun nichts großartiges passiert, auf der GamesCom ist Nintendo nicht vertreten, keiner weiß, wann sie erscheint, wie viel sie kosten wird oder was sie kann. Interessante Features werden nach Nintendos eigener Aussage erst noch enthüllt. Genau so werden sicher noch ein paar Spiele angekündigt, über die man dann noch sprechen kann.
Wenn die Wii U wirklich noch dieses Jahr erscheint, kann es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die mal ein paar handfeste Infos rausrücken, die sich nicht nur damit beschäftigen, was sie nicht kann oder vorläufig nicht können wird. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste man den Podcast zu 90% mit Spekulationen füllen. Von daher erst mal andere Themen auf der Liste.
Ein Wii-Rückblick ist wieder eine andere Geschichte. Weil wir aber nicht bei RTL sind und einen Jahresrückblick Ende November machen, hat das auch noch Zeit, bist die Wii offiziell für klinisch tot erklärt wird.
Ich glaub keiner hat Journey öfters durchgespielt als Ankylo^^ Der MUSS dabei seindann brauchen wir noch welche für die Konsolensparte. Also Leute, die Flower, Journey, etc. gespielt haben.
Läuft so: wir machen einen zweiteiligen Indie-Games-Podcast.
Der erste mit Louis, mir und noch zwei freien Plätzen deckt den PC mit interessanten Games (Dear Esther, Amnesia, Swords & Sworcery usw.) und evtl. Mods (The Stanley Parable) ab und dann brauchen wir noch welche für die Konsolensparte. Also Leute, die Flower, Journey, etc. gespielt haben.
Wer hat paar interessante Indie-Games auf PC gezockt?
Teilnehmer: Louis, dsr, ?, ?
Wer meldet sich freiwillig für den Konsolen-Teil?
Teilnehmer: ?, ?, ?, ?
Ich glaub keiner hat Journey öfters durchgespielt als Ankylo^^ Der MUSS dabei sein
So, zurück zum eigentlichen und anstehenden Thema.
Freiwillige vor.
Joa, Iro wäre perfekt dafür. Go Iro go Iro!Iro wäre da auch noch ein Kandidat beim Konsolen-Part (wenn er Lust hat)
Muhahaha das wär ein Quotenhit!Ich will Iro und Tom gemeinsam in nem Podcast hörn!!!!