Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Wenn du Bugfixing auch als Schnitte bezeichnest... :P

Ich glaube niemand will sich minutenlanges Schweigen anhören, wenn mal einer rausfliegt. Kommt hin und wieder vor. ;)
Minutenlanges Schweigen kann auch ganz schön sein :B
Denn Reden ist silber usw

Und wichtige Projekte wie der Podcast brauchen kein Bugfixing um erfolgreich zu werden. Das hat doch Skyrim wunderbar vorgemacht :B

Okey, Sound sollte okey sein leitet jetzt eigentlich daumen oder Verge?

Hättet ihr nicht so getrödelt, hätte er schon Anfang der Woche online sein können. :P

Als ob das was geändert hätte, wenn wir in statt Sonntag 18 Uhr, am Samstag gemacht hätten. :P

Einen Tag mehr um ihn zu bearbeiten und ich hätte ich nicht erst am Abend vor einem Feiertag bekommen. Und er kommt erst, wenn du die News geschrieben hast, also sieh zu, du Honk. :finger:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Diablo-Podcast kommt am Montag.

Ich überlege gerade, welches Thema als nächstes rankommt. Louis und ich wollen bald einen PC-Podcast machen, aber da darf ruhig erstmal etwas Luft zwischen dem und Diablo sein.

Spieleserien wären eine Möglichkeit, aber Serien wie RE, MGS, GTA ect. hätte ich dann lieber, wenn der jeweils neue Ableger erscheint. Ich persönlich hätte ja Bock auf einen TimeSplitters-Podcast (anlässlich der Fankampagne) oder einen Deus Ex-Podcast. Aber ich bin wahrscheinlich eh der einzige, der Deus Ex gespielt hat und das Thema Transhumanismus abseits von Videospielen tatsächlich interessant findet (falls nicht, bitte melden %) ).

Vorschläge, Wünsche?

Also, bei einem Timesplitters-Podcast wäre ich auch dabei. Hab alle Teile (außer den ersten) aufgesaugt wie ein Schwamm.

Die sollen das Vieh erst mal richtig vorstellen. Bis jetzt weiß man ja nur, was das Ding nicht kann.

Läuft so: wir machen einen zweiteiligen Indie-Games-Podcast.

Der erste mit Louis, mir und noch zwei freien Plätzen deckt den PC mit interessanten Games (Dear Esther, Amnesia, Swords & Sworcery usw.) und evtl. Mods (The Stanley Parable) ab und dann brauchen wir noch welche für die Konsolensparte. Also Leute, die Flower, Journey, etc. gespielt haben.

Wer hat paar interessante Indie-Games auf PC gezockt?

Wer meldet sich freiwillig für den Konsolen-Teil?

Ich wollte noch kurz daran erinnern, dass wir zu Halloween einen Horrorspiele-Podcast machen und ich mit Petib dabei sein will. ;) Ich weiß, es ist noch lange hin, aber trotzdem. :]

ich denk, ein Wii U Podcast wäre am besten so kurz vor'm Launch im Oktober oder November

Zurück