Lass doch übermorgen (also am 7.6.) machen. Schließlich wird es morgen bestimmt auch noch einiges an Eindrücken geben.Wäre wohl nicht schlecht, den Podcast zur E3 morgen zu machen. Ich werde aber nicht mitmachen. Wer hat morgen Zeit? Ich wähle vier aus und einer der Glücklichen darf dann die Leitung übernehmen und es aufnehmen.
Brennerchen kann einspringen, wenn einer nicht kann und er Zeit hat, er ist ja aktuell überpräsent.
Dann vielen dankWas kommt denn da jetzt noch?
Von mir aus auch Donnerstag. Dabei ist, wer Zeit hat. Gemeldet haben sich daum, verge, semmel und lox. Brennerchen kann einspringen, wenn einer nicht kann und er Zeit hat, er ist ja aktuell überpräsent.
Semmel, vergiss nicht über das wichtigste Spiel der E3 zu sprechen: Injustice!!!Dann vielen dank
Morgen 20 Uhr wäre nicht schlecht
Das sind mir die richtigen. Bei den Spielen meckern, wenn sie ein bissel geschnitten sind, aber dann selber nicht besser seinDenkt daran, wenn es Stellen gibt, die ich rausschneiden muss, euch die Zeit zu merken, damit ich nicht aufmerksam Probehören muss. Wenn ihr nichts anmerkt, erscheint er so wie aufgenommen.
Das sind mir die richtigen. Bei den Spielen meckern, wenn sie ein bissel geschnitten sind, aber dann selber nicht besser sein