Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Es stehen jetzt drei Podcasts an. Wahrscheinlich werden alle bis nächste Woche aufgenommen sein. Meister bekommt hoffentlich heute den Fußball-Podcast gebacken, der Diablo-Podcast wird vielleicht verzögert erscheinen, damit nicht drei auf einmal in der Woche erscheinen und dann machen wir einen nach der E3.

Noch mal zusammengefasst:

Fußball-Podcast mit meister, ebi, Brennerchen, Ankylo

Diablo-Podcast mit Louis, Passi, Brennerchen?, mir

E3-Podcast mit ?

Für letzteres dürfen sich Freiwillige zur Verfügung stellen. Am besten Leute, welche die Pressekonferenzen sehen werden. Nicht unbedingt live, aber es wäre nicht schlecht sie gesehen zu haben.

joa ich auch, schau mir auch alle an (zumindest die 3 großen) die Nachts aber wohl nicht live

Auch wenn ich dann öfter dabei wäre. Diablo gerne dabei. E3 werde ich mir alle PKs live anschauen. Natürlich wird hier das Interesse deutlich größer sein, aber wenn Bedarf besteht bzw. ich wilkommen bin, dann bin ich gerne dabei.

Ich habe das Geschwätz komplett angehört und muss sagen: meister ein RIESENLOB für deine Tonqualität! :top:

Dafür ist meine umso bescheidener, mit kurzen Aussetzern. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe das Mikrofon vom Headset zu aktivieren, weshalb meine Tonqualität auf meisters früheren Niveau ist. :(

Mal sehen zum eventuellen E3 cast:

dsr: Playstaion bereich (und Xbox, aber erst vor kurzem)
Daumi: sehe oben
Verge: Playstaion
LOX: alle, aber er guckt nicht live und redet nur wenig
Brenner: äh, laut sig Playstation, aber ich habe im moment wirklich keine ahnung ob er noch was anderes spielt

... Und gewisse knödel haben alle 3 und können deshalb gut mitsprechen, nur so neben bei :]

tumblr_m3wbha97Lu1qgs4dt.jpg

Aber ihr müsst Pikmin 3 ausschlachten, oder ich ess eure Fersen

Wäre wohl nicht schlecht, den Podcast zur E3 morgen zu machen. Ich werde aber nicht mitmachen. Wer hat morgen Zeit? Ich wähle vier aus und einer der Glücklichen darf dann die Leitung übernehmen und es aufnehmen. =)

Zurück