Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Wie wir uns einigen? Desi hat vorgeschlagen, dass ich aus dem Fußball-Podcast "aussteige" und dann im Diablo mitmachen. Letztenendes ist es mir wurscht, obwohl ich als echter Fußballfan auch sehr gerne in diesem Podcast dabei wäre.
Wie gesagt, ich möchte das nicht entscheiden. Könnt ihr euch nicht so einigen? Mir ist letztendlich egal, wer am Ende dabei ist.

naja entschlossen ist was anderes. scheiß drauf. macht nen "2vs2". Und das soll jetzt nicht beleidigt oder eingeschnappt rüberkommen. Ist ok. ;)Mal schauen was ihr so von euch gebt.^^ Dann bin ich das nächste mal beim Diablo dabei.

Hat sich alles erledigt. Dieses Wochenende hab ich Dienst. Ich scheide definitv aus. Macht was draus.

Ich sag ja, macht mal einen Termin aus. So schwer kann das ja nicht sein.

Meister hat den Vorschlag eingebracht, den Podcast zu machen, deswegen ist er jetzt der Verantwortliche und darf sich darum kümmern. :P

Schickt meister eine Mail mit den Angaben, wann ihr in dieser/nächsten Woche zur Verfügung stündet und dann nehmt ihr den erst besten Zeitpunkt an dem alle können. Und dann sagt mir endlich bescheid.

Ich sag ja, macht mal einen Termin aus. So schwer kann das ja nicht sein.

Meister hat den Vorschlag eingebracht, den Podcast zu machen, deswegen ist er jetzt der Verantwortliche und darf sich darum kümmern. :P

Schickt meister eine Mail mit den Angaben, wann ihr in dieser/nächsten Woche zur Verfügung stündet und dann nehmt ihr den erst besten Zeitpunkt an dem alle können. Und dann sagt mir endlich bescheid.
So machen wir's

Also schickt mir einfach mal ne O-Mail. An mir wird's wahrscheinlich nicht scheitern.

Wie siehts denn mit dem PC-Podcast aus? Kommt der vorm Fußball-Cast oder danach?

Ich habe meinen Horizont mal erweitert und könnte was zum neuen Counter Strike Global Offensive, der Torchlight 2 Beta (vll gerade im Hinblick auf Diablo 3 interessant) und natürlich D3 was sagen. Und Starcraft spiele ich immer noch ab und zu, aber ich glaub da will keiner was zu hören. Eher was aktuelles oder halt Geheimtipps.

Wie siehts denn mit dem PC-Podcast aus? Kommt der vorm Fußball-Cast oder danach?
Danach. Es wird jetzt erstmal nen reinen Diablo-Podcast geben, aber auch erst nach dem Fussball-Podcast.
Der über andere PC-Titel wie Dear Esther und Amnesia kommt dann hinterher.
Und Starcraft spiele ich immer noch ab und zu, aber ich glaub da will keiner was zu hören.
Also ich schon. Starcraft 2 (vermute du meinst den zweiten?) ist auf seine Weise nicht weniger genial als Diablo 3. Blizzard halt^^ Man muss halt nur Strategie mögen.

So sieht's aus. Weil Diablo hier auf VGZ scheinbar populärer ist als jedes andere PC-Spiel und einige es spielen, machen wir einen eigenen Podcast darüber. Einen PC-Podcast machen wir aber auch noch. Wann, weiß ich noch nicht. Direkt danach wäre für Konsoleros vielleicht zu viel. Evtl. wenn CS:GO raus ist. Eilaf wäre dann schon mal ein Kandidat.

Den Fußball Podcast machen wir dann am Samstag um 18 Uhr.

Themen: Bundesliga Saison, DFB Pokal, Champions League und EM 2012
Teilnehmer: Ankylo, Brennerchen, eBi14, meisternintendo

Zurück