Weil wir grad beim Thema sind (und ich bitte dsr diesen Beitrag nicht zu löschen ):
Scar, Ankylo und ich suchen noch nen 4. Teilnehmer beim Fußball Podcast (Bundesliga, CL, DFB Pokal und Europameisterschaft), den wir nach dem Champions League Finale und vor der EM machen wollen. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.
Wäre ich dabei.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserungein verblendeter Bayernfan reicht vollkommen aus.
3 Bayerns Fans? Das muss ich mir nochmal überlegen...
Würde nächstes Wochenende vorschlagenwann wollt ihr das ganze denn stattfinden lassen?
Würde nächstes Wochenende vorschlagen
An mir wird's nicht scheitern.Ich wäre für übernächstes, denn dann stehen die Kader aller EM Teilnehmer final fest und der Podcast würde pünktlich zum EM-Auftakt online gehen. Sollte an diesem Termin niemand Zeit haben, können wir auch gerne schon nächste Woche aufnehmen. Schwerpunkt ist aber die EM und ein kurzer Rückblick auf die Bundesligasaison. Falls er erfolgreich ist, spricht auch nichts dagegen Anfang August erneut einen aufzunehmen.
Also dieses Wochenende ist leider zu früh. Ansonsten ist mir fast jeder Termin recht. Wie ich schon oben geschrieben habe, an mir wir wird's nicht scheitern.Wenn möglich, setzt so schnell wie möglich einen Termin. Am besten noch dieses Wochenende. Damit wir das ein wenig mit den anderen Podcasts koordinieren können. Wir wollen jetzt auch einen Diablo-Podcast machen, aber nicht beide gleichzeitig online stellen. Deswegen macht einen Termin, damit ich schauen kann, ob wir ihn vorher oder nachher machen.