Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Weil wir grad beim Thema sind (und ich bitte dsr diesen Beitrag nicht zu löschen :P ):
Scar, Ankylo und ich suchen noch nen 4. Teilnehmer beim Fußball Podcast (Bundesliga, CL, DFB Pokal und Europameisterschaft), den wir nach dem Champions League Finale und vor der EM machen wollen. Wer interesse hat, kann sich gerne melden. ;)

Wäre ich dabei. :)

Also mir ist es egal, wer dann am Ende mitmacht und möchte das auch ungern entscheiden. Von mir aus können wir den Podcast auch zu 5. machen, oder es zumindest versuchen. Ich weiß allerdings nicht, wie's da mit der Tonquali ausschaut, die bei mir leider ohnehin nicht die Beste ist.

Macht früh genug einen Termin aus, damit es hinhaut. Ich würde aber empfehlen wirklich nur vier Teilnehmer reinzunehmen. Meisters Qualität ist schon beschissen genug, jeder weitere zerrt nur daran, aber das ist eure Sache.

Wenn ihr aufgenommen habt, ladet die Datei irgendwo hoch und gebt mir den Link. Ich mach dann die Einspieler rein und leite ihn weiter. Das kann immer 1-2 Tage dauern. Wenn ihr es am Wochenende macht, ist montags damit zu rechnen.

Würde nächstes Wochenende vorschlagen

Ich wäre für übernächstes, denn dann stehen die Kader aller EM Teilnehmer final fest und der Podcast würde pünktlich zum EM-Auftakt online gehen. Sollte an diesem Termin niemand Zeit haben, können wir auch gerne schon nächste Woche aufnehmen. Schwerpunkt ist aber die EM und ein kurzer Rückblick auf die Bundesligasaison. Falls er erfolgreich ist, spricht auch nichts dagegen Anfang August erneut einen aufzunehmen.

Ich wäre für übernächstes, denn dann stehen die Kader aller EM Teilnehmer final fest und der Podcast würde pünktlich zum EM-Auftakt online gehen. Sollte an diesem Termin niemand Zeit haben, können wir auch gerne schon nächste Woche aufnehmen. Schwerpunkt ist aber die EM und ein kurzer Rückblick auf die Bundesligasaison. Falls er erfolgreich ist, spricht auch nichts dagegen Anfang August erneut einen aufzunehmen.
An mir wird's nicht scheitern.

Wenn möglich, setzt so schnell wie möglich einen Termin. Am besten noch dieses Wochenende. Damit wir das ein wenig mit den anderen Podcasts koordinieren können. Wir wollen jetzt auch einen Diablo-Podcast machen, aber nicht beide gleichzeitig online stellen. Deswegen macht einen Termin, damit ich schauen kann, ob wir ihn vorher oder nachher machen.

Wenn möglich, setzt so schnell wie möglich einen Termin. Am besten noch dieses Wochenende. Damit wir das ein wenig mit den anderen Podcasts koordinieren können. Wir wollen jetzt auch einen Diablo-Podcast machen, aber nicht beide gleichzeitig online stellen. Deswegen macht einen Termin, damit ich schauen kann, ob wir ihn vorher oder nachher machen.
Also dieses Wochenende ist leider zu früh. Ansonsten ist mir fast jeder Termin recht. Wie ich schon oben geschrieben habe, an mir wir wird's nicht scheitern.

Ich rede nicht davon, dieses Wochenende einen aufnzunehmen, sondern zu wissen, wann er stattfindet.

der Fußball Pod wird wohl nach dem heutigen Tag nicht so heiter ausfallen wie geplant :|, naja, die EM kann ja dann noch was retten.

Wie wir uns einigen? Desi hat vorgeschlagen, dass ich aus dem Fußball-Podcast "aussteige" und dann im Diablo mitmachen. Letztenendes ist es mir wurscht, obwohl ich als echter Fußballfan auch sehr gerne in diesem Podcast dabei wäre.

Wenn du unbedingt dabei sein möchtest und meister dich dabei haben will, du aber auch bei Diablo mitmachen möchtest, geht auch beides. Ob ihr beim Fußball-Podcast letztendlich zu viert oder zu zehnt seid, ist mir ja egal. Hör ihn mir ja eh nicht an. :P

Einigt euch und sagt mir dann bescheid. Am besten so schnell wie möglich, damit wir weitermachen können.

Zurück