Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Morgen gibt es einen halben Podcast. %)

Leider ist die Aufnahme nach 40 Minuten abgebrochen, warum weiß ich leider nicht. Mit dabei waren Proble und Brennerchen. Weil der Podcast sowieso überfällig ist und nur zur Hälfte vorliegt, gibt es den nächsten dann eben schon kommende Woche. :-D

Morgen gibt es einen halben Podcast. %)

Leider ist die Aufnahme nach 40 Minuten abgebrochen, warum weiß ich leider nicht. Mit dabei waren Proble und Brennerchen. Weil der Podcast sowieso überfällig ist und nur zur Hälfte vorliegt, gibt es den nächsten dann eben schon kommende Woche. :-D
Jaja. Erst werden Bücher im Kino zu zwei Filmen geteilt und jetzt gibts schon 2 Podcasts für ein Thema!

Der nächste ist eingereicht, aber ich weiß nicht, ob er es heute noch online schafft. Ansonsten kommt er morgen. ;)

Habs ja schon im Chat angesprochen, einen E3 Special Podcast nach den Pressekonferenzen der großen 3 oder halt nach der ganzen Messe fände ich cool.

Könnte man ja in 3 Kapitel einteilen

1. Teil des Podcasts: Was wurde auf den PKs von Sony, Microsoft, Nintendo präsentiert

2. Teil des Podcasts: Was wurde sonst so auf der E3 gezeigt, Dritthersteller

3. Teil des Podcasts: Fazit zur E3, Highlight und vielleicht Wünsche, was man auf der gamescom davon ausprobieren möchte.

Am E3 Pod hätte ich auch Interesse teilzunehmen, die 3 PKs werde ich eh verfolgen im Live-Stream und generell interssiert mich immer sehr, was auf der größte Spielemesse der Welt so gezeigt wird :)

Louis und ich wollen anlässlich des Diablo-Releases einen PC-Podcast machen, in dem wir darüber sprechen, was Konsolenzocker verpassen. Darunter fallen dann Diablo 3, Dear Esther, Amnesia, Sword & Sworcery und ein paar andere Spiele. Wir brauchen aber noch zwei Leute. Wer hat Lust und kann etwas zu interessanten, halbwegs aktuellen PC-Spielen sagen? Die dürfen gern schon paar Tage älter sein, aber nicht aus der Steinzeit...

Freiwillige? =)

Weil wir grad beim Thema sind (und ich bitte dsr diesen Beitrag nicht zu löschen :P ):
Scar, Ankylo und ich suchen noch nen 4. Teilnehmer beim Fußball Podcast (Bundesliga, CL, DFB Pokal und Europameisterschaft), den wir nach dem Champions League Finale und vor der EM machen wollen. Wer interesse hat, kann sich gerne melden. ;)

Louis und ich wollen anlässlich des Diablo-Releases einen PC-Podcast machen, in dem wir darüber sprechen, was Konsolenzocker verpassen. Darunter fallen dann Diablo 3, Dear Esther, Amnesia, Sword & Sworcery und ein paar andere Spiele. Wir brauchen aber noch zwei Leute. Wer hat Lust und kann etwas zu interessanten, halbwegs aktuellen PC-Spielen sagen? Die dürfen gern schon paar Tage älter sein, aber nicht aus der Steinzeit...

Freiwillige? =)

Falls ihr niemanden findet, melde ich mich notfalls ;) Ansonsten lasse ich gern andern den Vortritt. Vielleicht sucht ihr auch mal im PCGames-Forum ;)
D3 is übrigens auch vorbestellt. CS und Sc2 werden immer noch gesuchtet. Ab und zu auch kleine Indieperlen, die man auf Steam findet :)

Ich habe zwar einen Gaming PC, und ich habe ein paar spiele drauf und ich habe Diablo 3 vorbestellt, aber die meisten Spiele außer 4,5 die ich habe, sind auch auf Konsole erhältlich und außer The Binding of Isaac habe ich die anderen auch nur maximal ne Stunde gespielt, ehrlich, wofür habe ich mir dieses Teure Teil überhaupt gekauft :B?

Schade eigentlich, hätte gern mitgemacht :(

Zurück