Community-Podcast [Allgemeines, Episoden, Aktuell: #34]

Ich versuche gerade, den Podcast hochzuladen, aber scheinbar hat kein Filehoster gerade Lust darauf zu haben. :pissed:

Bin grad am laden. Mal schauen was für Märchen mir Petib bezüglich dieses Machwerks erzählen will :B
Schon deswegen wird sich das anhören lohnen :X

Ich beantrage einen Retropodcast!

Finde übrigens, dass man mit den Casts über aktuelle Spiele ein Voting anhängt mit Vorschlägen, was die Community als nächstes hören will.

Finde übrigens, dass man mit den Casts über aktuelle Spiele ein Voting anhängt mit Vorschlägen, was die Community als nächstes hören will.

War auch so geplant. Führen wir dann aber beim übernächsten Podcast ein. Als nächstes kommt anlässlich der POCAs ein VGZ-bezogener Podcast. Wie genau der gestaltet wird, steht noch nicht ganz fest.

Danach sind dann Verge und Brennerchen mit Vita und Proble mit Mass Effect dran. Auch wenn ich mich dann gern zu einem kirtischen Zwischenfazit äußern würde, was Mass Effect angeht, weiß ich noch nicht, ob ich mitmachen werde. Sonst nimmt das einer von den dreien in die Hand und ich suche noch einen vierten "neuen" Kandidaten aus.

hör mir grad den aktuellen an, die Live Demo von dem PoyoPoyo Ding war klasse :X der Rest natürlich auch :)

edit: und aus :)

und wtf, bei Cathrine wird man in Träumen von nem blutigen, sabbernden, untoten Babys gejagt :confused: :B ich bin leicht verwirrt von dem Teil

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Special Podcast Thema fällt mir grad ein, für Anfang September / Ende August und zwar "Köln, gamescom Erlebnisbericht" :)

So aktuell hab ich noch nie einen Podcast gehört Sehr nett, und nein, ich war nicht enttäuscht petib, nur betrunken. ;)
Macht weiter so Jungs vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal dabei. :]

Ich muss gstehen das ich das erste mal einen gehört habe. Aber ich freu mich schon auf ne neue Ausgabe.

Wenn Ihr mal über Wrestling Spiele redet bin ich gerne als "Spezialist" dabei^^;)

Zurück