Beefi
Bekanntes Gesicht
Find ich gut.1. Kurze Vorstellrunde und jeder sagt was er aktuell zockt. Diskussion von ca. 15 bis 20 Minuten, dann großes Hauptthema.
Find ich gut.1. Kurze Vorstellrunde und jeder sagt was er aktuell zockt. Diskussion von ca. 15 bis 20 Minuten, dann großes Hauptthema.
Zudem habe ich mir noch Gedanken gemacht über Strukturen in den Podcasts:
1. Kurze Vorstellrunde und jeder sagt was er aktuell zockt. Diskussion von ca. 15 bis 20 Minuten, dann großes Hauptthema.
2. Neuigkeiten, Hauptthema, Kauftipp/"Wort zum Sonntag" wo nochmal jeder seine Meinung zu einem Thema seiner Wahl äußert.
PS: Wieso hast du den Fußball Podcast im Starpost vergessen?
Ja, das hab ich mir auch gedachtEr mag kein Fußball und hat es deshalb unabsichtlich verdrängt.
Greetz Proble
Wie wärs mit SOPA als nächstes Thema? Ist ja gerade ziemlich aktuell.
Ja, das hab ich mir auch gedacht
Die Podcasts würde ich gerne hören
- Einmal Cut/Uncut Diskussion (eure Meinung, Nachvollziehbar ja/nein?, Grund ein Spiel im Regal stehen zu lassen? etc).
- Und dann wo ich mir gerade Podcast #2 anhöre fällt mir wieder die Diskussion ein mit kontroversen Szenen in Videospielen: Beispiel MW2/MW3.
Nummer 7 ist fertig und kommt im Laufe der Woche. Exakt eine Stunde Laufzeit.
Falls sowas zustande kommt, würde ich mich gerne dafür melden!z.B. ist Soul Calibur gerade erschienen und Street Fighter X Tekken kommt bald, und ich weiß das Street Fighter IV und das letzte Mortal Kombat doch einige hier gespielt haben, da könnte man einen Beat'm Up Pod machen